>

Shlomo

30304

#
dr.diesel schrieb:
..., der uns im Doppelpass immer wieder zum Lachen bringt anstatt Wontorra und Lattek ins offene Messer zu laufen.

#
Naja, der wird uns schon verpfeifen
#
Was wäre das schön, wenn ManU und sein Operettenpublikum rausfliegen.

*träum*
#
drwolfen schrieb:
ich wetter der steht schon bei fulham oder so auf der liste

Wenn nicht gar bei WestHam

Also ehrlich, denn Mann können wir uns leider abschminken. Und Stürmer haben wir... ähhh ne stimmt die sind ja verletzt alle
#
FFR schrieb:
er ist eine riesen respektperson

Vor allem nach der Reality-Doku (oder wie des Zeusch hieß) mit seiner bezaubernden Frau!

Ein Tiger, Anfang 40, blondierte Haare und immer mit EdHardy Klamotten in der Coaching Zone.

Was die Gegner einen Respekt hätten vor uns!
#
Wolfsburg wird gegen Schalke verlieren.
#
Finsterling schrieb:
DeWalli schrieb:
Voll spannend in deren Forum.

Das genialste ist diese Mod Antwort auf pöbelnde Frankfurter.

Das sieht Anfielder richtig. Denn durch die hohe Besucherzahl steigt unser Rang in google. Sobald dieser einigermaßen akzeptabel ist werde ich die Kommentare von nicht registrierten Usern sperren. Im Moment lösche ich nur beleidigendes oder wirklich nicht zumutbares.

Die lassen erst mal (fast)alles mit  sich machen bis sie jeder beachtet.
Ja beschimpf mich, nimm mich, benutz mich, ich bin eine Fußball- H.re

Oh, das ist ja mal echt erbärmlich.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ablöse sollte so um die 3-4 Mio liegen! Das sollte sich die EIntracht leisten können! Aber da HB am Ruder sitzt, wird gespart Bis in die 2. Liga

Wie jetzt? Von vielen Seiten wird HB doch gerade vorgeworfen, in junger Vergangenheit für zuviel Geld Spieler geholt zu haben, die uns nicht weitergebracht haben?
#
Bei mir gehts auch nur mit StrgF5...
#
das dies&das wird das beste sein
#
Inamoto__20 schrieb:
Was ist eigentlich so gut an Gmail?

- Habe dort seit November einen GMail Account und noch keine einzige (!) Spammail erhalten
- Angenehmes Programm an sich: keine Werbung, übersichtlich und gut bedienbar
- Suchfunktion (Gibt man bspw. einen Namen ein, so zeigt einem Googlemail sofort alle mit diesem Kontakt im Zusammenhang stehenden Mails)
- Du hast 7 GB Speicherplatz (gut, die meisten anderen außer web haben 1GB, das reicht normal auch aus

Sind jetzt die Dinge, warum ich mich hauptsächlich für GMail entschieden habe.
#
Was macht eigentlich...? Maurizio Gaudino

11Freunde

http://11freunde.de/bundesligen/118482/mein_look_gefiel_nicht_jedem?PHPSESSID=e005a262670cfdaee60e71b05a7b2a06
*Mein Look gefiel nicht jedem*
"Heute arbeitet Gaudino als Berater von Mario Gomez, Serdar Tasci, Tobias Weis u.a. im Hintergrund."
#
Auch bei mir läuft Gmail einwandfrei. Und das seit November letzten Jahres

ohne eine einzige Spammail
#

Wird das jetzt hier Poser reloaded?
#
jona_m schrieb:
Schönes Geschenk, ich find die Sendung bis jetzt gar nicht mal so unerträglich...

Ich find sie sogar gut heute
#
#
Wave2 hat leider Recht. Es gibt einfach (zu) viele Leute, die sich für die Fanszene nicht interessieren - oder zumindest nicht darüber informiert sind.
#
bene-7 schrieb:
ich als augsburger schreib euch einfach mal auch mal was hin bin hier vil. nicht erwünscht aber egal..
ihr hättet dabei sein müssen.. auf einmal nach dem spiel gehen wir die rude boys mit ca. 12 mann zum zug als uns die karnevallidioten mit 50 mann überfielen. Am anfang verteitigten wir die fahne doch also sie dan zu 5 auf 2 leute losgingen und dan der dritte an der reihe war sahen wir ein dass wir keine chance hatten und es einfach zu viele waren.. diesen tag in meinem Leben werde ich nie vergessen   .... das tat richtig weh im Herzen eines Augsburgers. Bei den ultras ist es so wer einem die Zaunfahne klaut muss sich auflösen.. seit dem vorfall bin ich nicht mehr zum Fc augsburg gegangen. doch als ich letztens im Fernsehn sah wie die mainzer diese zahnfahne in ihrem block zerreisten dan war ich so verdammt nochmal wütend auf diese Hu**n.  
Ein Leben lang nur der fca..

LG aus augsburg

Ist das auch so ein Gesetz? Auflösen, ok. Aber nie mehr ins Stadion?
#
Er hats schon selbst gemerkt
#
Soo, jetzt berichtet das DSF gleich, bei Bundesliga Aktuell...