>

Shlomo

30304

#
Ist ja im Endeffekt egal woran das liegt

Für Schalke gehts jetzt mit Wolfsburg und Hamburg gegen 2 Teams von oben. Bin mal gespannt.

Würd mich keinen Meter wundern, wenn die Uschis da 6 Punkte holen und wieder oben mit dabei sind.
#
Vor kurzem sagte Friedhelm Funkel in einem Interview, dass alle Trainer in der Bundesliga austauschbar seien.
Hätte in der Winterpause jemand Rutten und Labbadia auf eine Stufe gestellt, hätte man ihn ausgelacht.

Heute sind LEV und GE punktgleich.
#
@Fan321: Dein Nick passt übrigens überhaupt nicht zu dem was du sagst.
#
Fan321 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fan321 schrieb:

Das möchte ich ändern, mehr nicht.

Anständig, gelassen, fair? Schon mal was von Emotionen gehört. Da kann auch mal die "Linie" verlassen.

Emotionen soll es ja geben. Nur versteh ich net, warum man den Schiedsrichter als H***sohn betiteln muss und gegnerische Spieler als A***loch. Das hat mit Sport und Emotionen nichts zu tun. Sport ist Fairness und Gelassenheit, schau dir mal die Olympischen Spiele an, dort werden diese Tugenden mustergültig gelebt. Dort gibts keine Fans, die ihre Fankultur erhalten wollen, die Stehplätze fordern oder asoziale Lieder singen. Dort steht Fairness an höchster Stelle. Und so soll es auch im Fußball sein.

Aber da wird doch ohne Ende gedopt? Ist das auch fair?
#
Fan321 schrieb:
Auf jeden gröhlenden Fan, der dem Stadion fernbleibt, kommen 5 anständige Fans.
Man sieht es doch bei Manchester United: Dort hat man Benimmregeln eingeführt, viele "echte" Fans sind deswegen abgesprungen (und haben sogar nen neuen Verein gegründet: FC United of Manchester) - und trotzdem ist Old Trafford fast immer ausverkauft. Also kann man doch nicht soviel falsch gemacht haben, oder ?

Wow, jetzt muss ich fast den Eindruck bekommen, dass du das alles sogar Ernst meinst.

#
Die haun wir weg!
#
Super, bin ich dabei.

EFC Blinddarmoperationen in der Westkurve
#
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
"Der Wichniarek hätte uns abgeschossen."

Mein Lieblingsspruch heute.  

Und? Bezweifelst du das? Das Bielefeld ohne den nicht das Tor trifft, ist bekannt. Der aber hätte eine der zahlreichen Chancen, die zwischen der 55. und 80. zugelassen wurden sicher verwandelt. Das war heut pures Glück, das es überhaupt zu diesem jämmerlichen 0:0 gereicht hat.

Ama und Libero hätten die Arminen heute abgeschossen.

So, euch nen schönen Abend, ich bin weg.
#
Maddog82 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wie schwach muss der Gegner eigentlich sein, dass wir wieder gewinnen ?  

Das denk ich mir grad auch...

Was sich bloß die Bielefelder jetzt denken müssen?!
#
"Der Wichniarek hätte uns abgeschossen."

Mein Lieblingsspruch heute.
#
In der 90. machen wir den Siegtreffer, irgendwie.
#
brockman schrieb:
Frag mich, warum die nicht die offensichtlichste Frage stellen:

Warum bist du Hoffenheim-Fan und seit wann?

Ich finde gerade gut, dass sie diese Jungs einfach reden lassen.

Die reden sich doch so sehr um Kopf und Kragen, da braucht man garkeine "bissigen" Fragen mehr stellen.
#
:neutral-face
#
Jaaaaa

0:1 für RWO in Fürth. Terranova
#
So, die Spiele sind allesamt angepfiffen.

60 führt bereits 0:1 in Ingolstadt.
#
eaglesge1899 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4-hWJ2g&feature=channel_page

omg an Dummheit kaum zu überbieten die 2 komischen Typen  

"Jeder weiss was in Freiburg war!"  

Ne, ich kann nicht mehr....
#
Ganz ehrlich: Werd bloß kein Sogenannter.

Denn du gibst mit dem Kauf der Eintrittskarte einen Teil deiner Grundrechte ab...
#
Bigbamboo schrieb:
Eben in der Sportschau: 'Ba hat dreimal den Pfosten getroffen und damit so oft wie kein anderer Spieler zuvor.'

Hat Ama das im Spiel gegen Wob nicht locker getoppt?

Unser Spiel in WOB hab ich nicht gesehen.

Aber das 4-0 gegen Aaachen damals wäre auch so ein Kandidat. Allein einnmal Doppelpfosten von Amanatidis
#
Mein Auslosungstipp:

HSV-Mainz
Bremen-Leverkusen
#
Brady schrieb:
Shlomo schrieb:
Brisant! im Ersten!

Hörte sich eher positiv an und nicht nach totsterbenskrank....

Er sah auch besser aus, wie ich finde