Shlomo
30106
Bigbamboo schrieb:maobit schrieb:
Die Meldungen des SGE-Feeds bei meiner igoogle-Startseite aktualisieren sich seit Ewigkeiten nicht mehr (Galindo kam gerade zu uns)...
Wie hast Du den Feed überhaupt bei iGoogle rein bekommen?
1. auf "Gadgets suchen" rechts oben klicken
2. ins Suchfenster "Eintracht" eingeben
schon hast du "aktuelle" Meldungen rund um die Eintracht
emjott schrieb:
"Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer",
Hä?
Wie schon einige hier geschrieben haben: Wir haben eine Torwartdiskussion ,-)
Fährmann wird sich nicht so einfach auf die Bank setzen.
sotirios005 schrieb:
In der 3. Liga 2009/10 könnte die U-23 auch einen weiteren sehr guten TW austesten, Fährmann.
Ich glaube eher, dass Fährmann in der Bundesliga "ausgetestet" werden soll.
Er ist von Schalke weggegangen, weil er dort Neuer vor der Nase hat. Er will also bei seinem neuen Verein spielen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502659/
"Wohin es Fährmann zieht, scheint inzwischen auch geklärt. Laut dem Kölner "Express" heißt der neue Arbeitgeber Eintracht Frankfurt."
Hoffentlich stimmts!
"Wohin es Fährmann zieht, scheint inzwischen auch geklärt. Laut dem Kölner "Express" heißt der neue Arbeitgeber Eintracht Frankfurt."
Hoffentlich stimmts!
JoeSkeleton schrieb:
oh man....jetzt tuts echt langsam weh,ich geh Fussball gucken und les mir net mehr eure "seltsamen" Kommentare zu Hoffenheim durch.Is ja grausam....ach ja,Tradition ist nicht angeboren,die wird erarbeitet und kommt im Laufe der jahre,wenns gut läuft.Backt euch n Ei auf die Tradition und guckt euch mal zur Abwechslung an wie man Fussball "spielt"....
nein,kein verkapter Hoffenheim-Fan,nur objektiv...
dankeschön
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 10
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 43
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 46712
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 8
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 12
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 2
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? gegen Hoffenheim
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Cottbus, Bielefeld, Mainz, Lautern.... Freiburg-Karlsruhe
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 43
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 46712
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 8
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 12
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 2
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? gegen Hoffenheim
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Cottbus, Bielefeld, Mainz, Lautern.... Freiburg-Karlsruhe
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
Nicht von mir...