>
Profile square

Shlomo

29858

#
strip poker
#
Maulkorb
#
palim palim
#
Achso, stimmt. Muss ja auch beachtet werden. Würde dir zustimmen, is ja auch bei Wetten meistens so.
#
Kann man eigentlich durch ne Taste auf der Tastatur das Rückwärts schreiben automatisch einschalten?
Hab nämlich letztens mal rückwärts geschrieben, obwohl ichs garnicht wollte...
#
Es geht in die 6. Runde!

Zur Ansicht der 5. Runde gehts hierlang!

Das Viertelfinale:

19.06.2008 20:45 Portugal-Deutschland
20.06.2008 20:45 Kroatien-Türkei
21.06.2008 20:45 Niederlande-Russland
22.06.2008 20:45 Spanien-Italien

Teilnahmeberechtigt sind:

Andreas85
SGE-Trommler

Aus dem Regelwerk: Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.

Heißt, Andreas85 darf Griechenland und SGE-Trommler Österreichen nicht mehr tippen. Wird euch nicht so schwer fallen denk ich  
#
"Hinter ihren Wahnsinnsbrüsten steckt eine Frau mit den Sehnsüchten eines großen Mädchens."
#
Ich suche zur Zeit auch kostenlose Hörbücher, weil ich die drei ??? schon alle gehört hab  
Vielleicht kennt jemand noch weitere, neue Seiten?

In zwei Stunden gehts zur Nachtschicht...
#
Echzell-Adler schrieb:
... hoffentlich kommt's so nicht:
Wenn ÜÜÜÜÜmit uns morgen rauskickt -> könnt Ihr Euch vorstellen, wie liebevoll die SGE künftig (mit ÜÜÜÜÜmit im Kader) bei Auswärtsspielen irgendwo in Deutschland empfangen wird ?


Sollte er uns wirklich rauskicken, dann sind wir aber auch selbst schuld und haben es überhaupt nicht verdient weiterzukommen. Es geht morgen um die Einstellung des deutschen Teams und die Bereitschaft alles zu geben, dann ist die Leistung Österreichs absolut egal in meinen Augen.
Und das er deswegen großartig ausgepfiffen wird? Kann ich mir nicht vorstellen, eine Niederlage gegen Österreich wäre peinlich genug...
#
Zoosendungen mit süßen Tieren und passender Musik
#
sgefan@hamid schrieb:
wir sollten froh sein, wenn wir wieder mind. 45 pkt. erreichen




sgefan@hamid schrieb:
mind. 45 pkt. - mehr ist nicht drin!


Ich weiß ja nicht genau wieviel Spielraum dein mindestens lässt, aber ich denke schon, dass wir mit einer sehr guten Saisonleistung 50 Punkte erreichen könnten. Doch zufrieden wäre ich ebenfalls ab 45 Punkten.
#
... weil ich im Moment eben am Laptop sitze und im Eintracht Forum bin ich dann eigentlich immer!
#
Name: Mahir Saglik
Von: Wuppertaler SV
Nach: VfL Wolfsburg

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2272339.html
#
Also ich hab glaub ich nur noch ein Geschenk von meiner Geburt in meinem Besitz... Das sind babyblaue Turnschuhe von Nike gewesen...
#
... fährt in Zukunft wohl eine noch zu bauende neue S-Bahn Station an: Gateway Gardens
#
Silbermond
#
SED eieiei
#
Eidur
#
Salbei