>
Avatar profile square

Siegener_Adler

2347

#
Hyundaii30 schrieb:
[quote=ChaosAdler]
Da kaufe ich lieber ein billigeres anderes Auto von der konkurrenz.


Wir wäre es mit nem Alfa  
#
Würde auf jedenfall Sinn machen die Verpflichtung. Sowohl kurz als auch langfristig. Gehe davon aus, das weder mit Lakic nocht mir Joselu weitergeplant wird...
#
PhillySGE schrieb:
So spielen sie:

Trapp
Jung Bamba Russ Oczipka

Flum Rode

Inui  Meier Barnetta

Kadlec

wie erwartet......viel glück


Viel besser kannst du im Moment auch nicht aufstellen. Auf gehts SGE
#
Gebürtiger Siegener und Stürmer, dat passt! Klingt ja fast schon nach nem jüngeren Helmer  
#
Warrior4Success schrieb:
Foofighter schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn ich mir die Leistungsdaten von Bendtner und Kadlec anschaue kann ich nur hoffen dass es Mr X ist und das heute.


Warum wundert mich das jetzt nicht...?!    


Sorry, in Bezug auf Kadlec nehm ich mein statement zurück. Habe nochmal den Rechner angeworfen, Analysen und Indikatoren zeigen, dass die Investition in Kadlec doch nicht so verkehrt waere. Vielleicht sollte BH noch ein paar Euronen drauf packen aufs Angebot an Prag.      


Analysen und Indikatoren zeigen....Thx you made my day      
#
Adler-Fan79 schrieb:
War doch klar, dass der Rasenkasperfuzzi (Löw) keine Frankfurter nominiert!  


Und das ist auch gut so. Die sollen mal schön Urlaub machen und sich für die kommende Vorbereitung schonen, bevor sich da noch jemand auf dieser Ka**-Reise verletzt...
#
Nicht nur als gebürtiger Siegener - I just love this guy!!! Bin mal gespannt bei welchem Profiteam er irgendwann mal landen wird. Gerne irgendwann bei uns


Ansrpache M. Boris (SF Siegen) vor dem Spiel bei den Millionarios von [bad]*****[/bad]oria Köln (Endstand 2:5!!!!)


http://www.youtube.com/watch?v=L6uCzXq3BTc
#
Mainhattener schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Was die beiden aus DUBAI so berichten hat sich Dorge ja auch nicht mit Ruhm bekleckert ... vielleicht gibt´s so ein kpl Roundup ... Ausleihe Dorge beendet, Ausleihe Hoffer beendet ... Friend ausgelöst (Abfindung monatlich statt auf einmal) oder "Rest Ende der Saison" ... schon hat man genügend Delta zum arbeiten ... sowas traue ich Bruno zu ....


Da wäre man aber zimmlich blöd, bei 350T€ die man bezahlt hat, da spart man dann vieleicht 175T€
Dafür bekommt man keinen Ersatz.


Immerhin würde man nach deiner Rechnung 175T sparen für jemanden, der keine Alternative zu sein scheint...
#
Basaltkopp schrieb:
Der letzte Siegener, den wir geholt haben, spielt jetzt mit scheinbar mäßigem Erfolg ist Ostholland.  


Helmes, Kringe, Volz, Heller, jetzt Michel um nur einige zu nennen, da könnte man schon ne BULI-Rumpelmannschaft raus basteln  

Will sagen, in Siegen sollte die SGE ruhig mal öfter vorbeigucken. Zumal die SF jetzt schon anfangen den LDK-Kreis abzugrasen....
#
Heute die Saisontore 13 und 14 beim 5:1 gegen Rot Weiss Essen
#
Nuriel schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Na meinen Post in Wunschstürmer gelesen, du Namensklauer      


Du hast doch nur einfach Persönlichkeitsspaltung, gib es zu...und du auch...  


Generell schon, aber in diesem Fall ausnahmsweise nicht
#
Na meinen Post in Wunschstürmer gelesen, du Namensklauer    
#
Helmes 2.0

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/jagt-den-neuen-helmes-27376302.bild.html

Sind wir wohl leider schon zu spät dran. In Siegen konnte man schon etliche Scouts aus Liga 1-3 sehn, nur von der Eintracht habe ich noch nie jemanden gesehn. Schade drum
#
Lasst uns doch erstmal die Saison zu Ende spielen. Mit den Champusleague -Milliönchen find der Hübi schon was      
#
Reform über Reform über Reform! Ist schon ne Frechheit das der Meister der Regionalliga nicht zwangsläufig aufsteigt...Naja denke spätestens 2014 gibts wieder ne neue Reform...

By the way: Wie schon erwähnt gibts Sa. die Begegnung Spvg. Velbert gegen Sf Siegen live auf Siegen-Tv.com

Muss ja mal ein bissel Werbung für die Jungs machen, damit Sie wenigstens einigermaßen für ihren Aufwand entschädigt werden
#
Siegener_Adler schrieb:
Solange BH an Bord ist, glaube ich nicht dran. Der Typ will nach oben - genau wie Veh!

Um im Bild zu bleiben: Wenn Heribert die Zementmaschine anwirft, fängt BH an ein Haus bauen  


Sry mein Pc spinnt. War an Lenny gerichtet und heißt natürlich zu bauen...
#
Solange BH an Bord ist, glaube ich nicht dran. Der Typ will nach oben - genau wie Veh!

Um im Bild zu bleiben: Wenn Heribert die Zementmaschine anwirft, fängt BH an ein Haus bauen
#
fenin-97 schrieb:
Mich freut es so sehr das Stendera und Kempf gespielt haben!    


Mich freut noch mehr, das Veh darüber nachdenkt, sie bereits dieses Jahr in den BULI-Kader hochzuziehen. Schön das endlich mal das absolute Leistungsprinzip gilt. Chapeau Herr Veh!
#
Diegito schrieb:
Ich möchte dezent daran erinnern das Stendera grade mal 16(!) Jahre jung ist... für ihn und seine Entwicklung kann es sicherlich nicht schaden wenn er noch 1-2 Jahre U19 oder U23 spielt... dann ist er 18 und man kann ihn langsam an die Bundesliga heranführen. Obwohl ich es grundsätzlich nicht schlecht finde wenn die ganz jungen auch mal mittrainieren und ein paar Profi-Testspiele mitmachen. Deshalb finde ich den Schritt absolut richtig beide mit ins Trainingslager zu nehmen...

Aber um ernsthaft ein Thema für die Bundesliga zu sein brauchen beide sicherlich noch eine gewisse Zeit...  


Ich finde die ganze Altersdebatte und "Heranführen an die BULI (was auch immer das sein soll)" überflüssig. Wenn die Qualität stimmt, können gerne auch 5 oder 50 Jährige für uns auflaufen
#
Carrasco schrieb:
Endlich...

Herzlich Willkommen.

Bitte anschauen  

http://www.bilder-hochladen.net/files/jq48-1-c4ca-png.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jq48-1-c4ca.png%5B/img%5D%5B/url


Pfui was sehe ich da, ein fieser Apple-Computer