>

simima

32037

#
hendrik9 schrieb:
Mein Tippschein nicht ganz so viel  

Mainz05 vs. St.Pauli 1
Milan vs. Calcio 1
Funchal vs. Porto 2
Bochum vs. Duisburg 1
Lille vs. Sochaux 1

Möglicher gewinn 21,50 €    

Man soll auch net sein ganzes Geld verzocken. Im Enddefekt verliert man eh nur.
#
Mal abgesehen von der Pyro hoffe ich, dass unsere Strafe wegen Platzsturm vergangene Woche vielleicht doch nicht zuuuuu heftig ausfällt - sonst müsste Dortmund m. E. auch ne Strafe bekommen.
Oder seh ich das falsch ?
#
Hab immer gerne Doppelpass geguckt. Das wird jetzt gestrichen. Wir gehören nemmer dazu   .

Dafür übers gesamte WE spannende Spiele in Liga 2.  
#
 -  die Strategie ist aber überdenkenswert
#
Glückwunsch Johanna  
#
Tochter oder Freundin ?
#
Flea schrieb:
Meine Wohnung wurde aufgebrochen...

Oh weia, das ist übelst  
#
Jungs, danke für den Tipp mit Google Crome. Das läuft ja wie geschmiert
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das eigentlich jetzt arg schlimm das mich der Abstieg emotional nur halb so viel beutelt wie normalerweise?

Ich hatte meinen Abschuss schon letzten Samstag. Da wars für mich besiegelt. Heute gings. Auch wenns jetzt grade langsam hochkommt.
Zurück in der Bedeutungslosigkeit des Fussballs. Samstag 13:00 Uhr gegen Aue....geil    

Genau so gehts mir auch. Obwohl ich nach dem 0 : 1 fastgelaubt habe, wir schaffen es doch noch.

Bin gespannt, was morgen passiert.

Moin allerseits
#
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
Adler_2009 schrieb:
simima schrieb:
Adler_2009 schrieb:
saufen bis nix mehr da ist. anners ertraegst dat net heut

Alkohol ist keine Lösung    

sag mir eine andere  

kleber schnüffeln

keiner (mehr) da

Versuchs mal mit em  Pritt-Stift  ,-)
#
Cino schrieb:
Adler_2009 schrieb:
simima schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Alkohol ist keine Lösung    

sag mir eine andere  

kleber schnüffeln

Kochlöffel, wo ist der Kochlöffel  
#
Scaramanga schrieb:
Kanada oder Asien, hauptsache Pangaea

#
Adler_2009 schrieb:

Alkohol ist keine Lösung  
#
Block33 schrieb:
Cino schrieb:
Block33 schrieb:
Das Banner und die Fans heute sind mein einziger Lichtblick für die Zukunft. Die Jungs sind immer da und machen das Feeling Eintracht aus.
Coole Aktion, das es nicht jeder versteht ist klar. Dafür gucken sie einfach zuviel sky/sport1....

In der 2ten ist man wieder unter sich, Gott sei Dank!!!

bin mal gespannt, ob du nach der strafe vom dfb das ganze immer noch für ne coole aktion hältst. an sich und im einzelfall siche ne lustige nummer. darüber hätte sich wohl auch kaum jemand aufgeregt. aber das war wohl der aller dümmste zeitpunkt für sowas.
und bevor du fragst: ich komme auch meine 25+x spiele in der saison.
achja, das feeling "eintracht" machen mir bestimmt nicht die jungs aus. wär ja in etwa so, wie wenn die mannschaft dieses gefühl ausmachen würde...

ich glaube dir das du oft dabei bist. auch wenn ich hier nix schreibe, lese ich doch gerne mit....

für mich ist es das feeling. klar ist es schön zu gewinnen & shice zu velrieren, aber zu wissen das bestimmte leute immer dabei sein werden beruhigt mich momentan, trotz abstieg, doch sehr. es wird auch weiterhin spass machen mit den jungs (nicht der mannschaft) in deutschland unterwegs zu sein, ob erste oder 2te. wenn die nicht wären, würde ich lieber sky abonnent werden.

Und wenn die "Jungs" ab morgen zum Eishockey gehen, gehst Du mit. Sorry, aber das hat mit Fan eines Vereines wenig zu tun  
#
Snuffle82 schrieb:
"Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot!"

Da könnt ich mich ja noch wochenlang drüber aufregen.  

Solchen Schwachmaten würd ich anstelle von Eintracht Frankfurt Platzverbot erteilen. Zu ermitteln sind die alle Mal
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich kann es nicht glauben wie sie jetzt alle das Randalemeister 2011 diskutieren.

Ist eben ein Diskussionsforum.

Eben. Und Schwachköpfen darf man ja wohl mal sagen, dass sie Schwachköpfe sind  

Wenn die Idioten in Liga 2 so weiter machen , kommen wir irgend wann net mehr mit Geldstrafe davon.  Dann gibts Punktabzug  
#
Diegito schrieb:
....
Allerdings ist der Ruf den wir mittlerweile haben extrem zweifelhaft und schädigend für den Verein Eintracht Frankfurt... das ist eben die Kehrseite der Medaille.

Ich hoffe es gibt durch den Abstieg auch eine Reinigung der Fanszene, habe überhaupt keine Lust mehr auf wöchentliche Diskussionen über falsches u. richtiges Fanverhalten... gewisse Kreise unserer Fanszene sollten in Zukunft vielleicht mal die Füsse still halten, würde uns allen gut tun glaube ich...

Dass einige dem eigenen Verein mit ihrem Verhalten schaden, können Hirne mit einem IQ von < 10 nicht aufnehmen   .

Hoffe auch, dass sich in der  Fanszene die Spreu vom Weizen trennt.

Geht doch zu Mainz hier D.ppen  
#
hendrik9 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, hab mir jetzt Google Chrome installiert. Firefox war mir irgendwie zu lahm.

chrome ist 1000 mal besser

Danke für den Tipp. Habs auch installiert
#
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER :::::::
#
Guten Morgen meine Lieben.  Ich tipp jetzt noch schnell und dann singt bitte alle mit:

Wunder gibt es immer wieeeeeeeder, heute oder mooooorgen werden sie gescheeeeeeeehn