>

simima

32038

#
schlafwandeln
#
Cino schrieb:
ich finde, wir sollten dich in den sturm stellen. und dann zeigst du dem theo wie man ordentlich den fuß hinhält damits auch ein tor wird  

Wobei die Betonung eindeutig auf "stellen" liegen sollte  
#
Da kann man nur den Kopf schütteln. Unprofessioneller gehts ja net mehr  

Es ist zu hoffen, dass es wenigstens in irgendeiner Form eine Entschuldigung gibt bzw. hätte schon längst geben müssen   .
#
Träume
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Bisher hab ich niemals unsere Spieler ausgepfiffen. Aber wenn mir am Samstag der ein oder andere zu nahe an die Eckfahne kommt ......    

ich bin gerade richtig froh im 38er zu sein und nicht (wie ich es eigentlich mal vorhatte) ´bei dir da unten.

ich glaube, da würden sachen passieren die ein lebenslanges stadionverbot rechtfertigen würden...

Wenn es net einigermaßen läuft, missbrauch ich das Spiel erstmals zum eigenen Frustabbau  
#
Wunder
#
Hoffentlich haben die am Samstag genug Fingerspitzengefühl, dass net das Deutsche Meister Lied gespielt wird  
#
Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, dürfte kein einziger Frankfurter nach Dortmund fahren
#
Bisher hab ich niemals unsere Spieler ausgepfiffen. Aber wenn mir am Samstag der ein oder andere zu nahe an die Eckfahne kommt ......  
#
igorpamic schrieb:
simima schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Ab August gibt's dann noch [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]-Freitage, [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]-Sonntage und [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]-Montage.    

Na, dann kann man ja Samstags in Ruhe einkaufen gehen      

Kann man gar nicht wenn die Eintracht schon um 13 Uhr spielt.

Hast Recht.  Es k..... mich alles so an  
#
schobbe schrieb:
Der Ausverkauf kommt aber nicht überraschend.
Nur der Zeitpunkt ist, und das auch noch als "Kapitän", unter aller Sau.  

Ja, wussten wir ja, dass er weg will. Aber jetzt diese Bekanntgabe - ätzend.

Mich würd net wundern, wenn Köln wieder Daum verpflichtet,
dann wär ja alles perfekt  
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Und spielen wird er am Samstag  :neutral-face  

vielleicht gibts noch eine taktische Zerrung

HOFFENTLICH !!!!
#
@Cino und grabi
Natürlich bin ich - wie alle - am Samstag da. Aber schwerst gefrustet.  Vielleicht sehen wir uns ja alle am GD früher wieder als wir denken - nämlich bereits Mitte Juli.  Wegen euch allen würd es mich freuen.

Ansonsten hab ich es sowas von leid.  Franz evtl. zu Hertha und der Wechsel von Ochs zum jetzigen Zeitpunkt bekanntgegeben, ist das I-Tüpfelchen.
Der Ausverkauf hat also begonnen   .

Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr    
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ab August gibt's dann noch [bad][bad]*********[/bad][/bad]-Freitage, [bad][bad]*********[/bad][/bad]-Sonntage und [bad][bad]*********[/bad][/bad]-Montage.    

Na, dann kann man ja Samstags in Ruhe einkaufen gehen    
#
neeko schrieb:
Und der nächste Samstag steht quasi schon vor der Tür    

....... und man kann noch net mal sagen :  Schlimmer wirds nimmer    
#
Leute, am liebsten würd ich Samstag zu Hause bleiben.
Das alles ist so was von        
#
Guten Morgen,
das k....... mich alles nur noch an   .
Kann nur hoffen, dass er Samstag NICHT aufgestellt wird. Kaum vorstellbar, dass er "alles" gibt auf die Gefahr hin, dass wir drin bleibe und WoBurg absteigt.

Alle weg - fort mich euch.  Lieber ein Neuanfang in Liga 2 mit jungen, hungrigen Spielern.  Soweit bin ich schon  
#
Scaramanga schrieb:
So läuft der Hase

Ich muss mich als TW zurückziehen, eben Kapsel geprellt.

Ei jei jei - wie hast de denn das geschafft. Gute Besserung !
#
1. Liga !
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Echt, 28 ist doch noch schön knackig    

Gott beschütze uns vor Sturm und Wind

und vor Frauen die um die 30 sind.    

ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick"    

Dieser Blick könnte sich schlimmstenfalls so ca. 15 Jahre nicht ändern   .

Tach zusammen

na dann mach ich mir halt erst mit 46 wieder Gedanken um Frauen    

Was ist denn so schlimm daran, einen neuen Eintracht-Fan in die Welt zu setzen    ?