>

simima

32038

#
jona_m schrieb:
Nun ja, meine Mutter ist da leider nicht so.

Meine leider auch net  :neutral-face
#
Keine Datensammlungen bei einem Proficlub über z. B. Werte der Spieler??!!!  Das ist unglaublich  
#
fastmeister92 schrieb:
Beverungen schrieb:
1. wie wurden die efc vorsitzenden ausgewählt?

Die mussten vorher alle in die Uni-Klinik. Die efc-vorsitzenden mit dem niedrigsten Adrenalin-Spiegel wurden mitgenommen.    

Danke für den Lacher trotz Frust  
#
@Werner
Ich würd es wirklich dicht machen. Man kann ja auch offen und ehrlich sagen, dass am Samstag, den 07.05., das Forum nicht erreichbar ist.

Einer allein wird das sowieso nicht schaffen.

Man kann für denjenigen nur hoffen, dass die Seite eh
abschmiert    
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Muttertag ist auch eine dümmliche Erfindung  :neutral-face  

allerdings. ich bin dafür, dass ich dagegen bin.

Mit! Allerdings sieht das meine Mutter anders

Wie ihr wisst, bin ich ja auch Mutter    und ich find es quatsch.

Vielmehr freue ich übers Jahr gesehen mal über einen unverhofften Blumenstrauss, ein Buch o. ä. .
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Ich hätt es geschlossen wegen Wartungsarbeiten  

ich hätts geschlossen wegen herzinfarktgefahr.

Habs gerad auf der Homepage geschrieben  :neutral-face
#
Jungs, warum tut ihr euch das an ?

M.E. ist das der richtige Zeitpunkt für "Wartungsarbeiten".
Das meine ich völlig ernst !
#
Ich hätt es geschlossen wegen Wartungsarbeiten
#

Jetzt wundern mich diverse Nicks ja net mehr.
#
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen.

Ich muss ja auf dem Weg zur Arbeit immer am Preußenstadion vorbeiradeln. Heute Abend kann Preußen den Aufstieg klarmachen (gut, die steigen sowieso auf, aber zahlenmäßig eben) und dementsprechend war gerade ein Riesenandrang beim KartenVVK.

Direkt an der Straße stand ein Verkehrspolizist mit seiner Laserpistole, der wurde aber so von Fans zugequasselt, dass er überhaupt nicht zum "blitzen" kam.  

Na, Du scheinst ja ziemlich schnell unterwegs zu sein    !?  Und das mim Fahrrad  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
@simi

Deswegen wärs besser gewesen, wir wären schon früher unten gewesen und nicht mit 26 Punkten im oberen Niemandsland gelandet im Winter.

So schlich man danieder, bis man es plötzlich merkt, dass man auf Platz 16 steht. Scheinbar wird das den Leuten immer erst bewusst, wenn sie auf die Tabelle schauen und man nicht mehr überm Strich ist.

Fragt mal die Oxxenbacher, die waren 33 Spiele lang nicht auf nem Abstiegsplatz.    

Seh ich genauso
#
......Man hat deutlich gemerkt – und dies meinen wir vollkommen ernst – das die Mannschaft sehr genau gemerkt hat, dass die Situation extrem prekär ist und die Spieler sind definitiv willens, gegen Köln ein völlig anderes Gesicht zu zeigen!.........

Das sind ja geradezu Blitzmerker   .  Die Lage ist schon länger prekär. Sehr nett, dass die Spieler jetzt, wo es fast schon zu spät ist - willens sind, ein anderes Gesicht zu zeigen
(tschuldigung, aber ich bin extremst gefrustet).

Natürlich Danke für euren Einsatz. Und natürlich wird die Mannschaft morgen angefeuert.
#
jona_m schrieb:
So, ich hab mal ein 3:1 getippt    

2 : 0
#
......bei einem Verein, der vor einem Scherbenhaufen steht.

So sieht meine Gefühlslage bezüglich unserer Eintracht auch aus. Viel ist kaputt gegangen. Wie gerne würde ich uns zementiert im Mittelfeld sehen.

Wir MÜSSEN gegen Köln gewinnen. Allein mir fehlt der Glaube an unsere Mannschaft
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Wenn wir morgen gewinnen, Relegation, wenn wir verlieren, steigen wir direkt ab    

was für eine Laune schon am frühen Morgen.  

Freitag, Sonne, Yippieh.

Ja gell. Kann mich selber net leiden die Tage  
#
Der hat immer etwas zu geben,
dessen Herz voll ist von Liebe
Aurelius Augustinus

Liebe Carola, lieber Stefan,

wünsche Euch einen wunderschönen Tag im hohen Norden und eine lange, glückliche gemeinsame Zukunft.

Herzlichst
Regina
#
Guten Morgen   ,

Titali mehr als einen Post     . Glückwunsch zum Tausender.

Wenn wir morgen gewinnen, Relegation, wenn wir verlieren, steigen wir direkt ab  
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Freu mich aufs GD und aufs schöne Wetter.

und in knapp 2 Monaten kommen wir schon wieder zusammen  

Herrlich, während des Sommers ins Stadion gehen zu dürfen  
#
RodheimAdler schrieb:
danke für die Infos, irgendwie liegen die Nerven auf allen Seiten blank.

...

Wohl wahr.

Danke für die schnelle Aufklärung
#
Freu mich aufs GD und aufs schöne Wetter.