simima
32038
jona_m schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
Muttertag ist auch eine dümmliche Erfindung :neutral-face
allerdings. ich bin dafür, dass ich dagegen bin.
Mit! Allerdings sieht das meine Mutter anders
Wie ihr wisst, bin ich ja auch Mutter und ich find es quatsch.
Vielmehr freue ich übers Jahr gesehen mal über einen unverhofften Blumenstrauss, ein Buch o. ä. .
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen.
Ich muss ja auf dem Weg zur Arbeit immer am Preußenstadion vorbeiradeln. Heute Abend kann Preußen den Aufstieg klarmachen (gut, die steigen sowieso auf, aber zahlenmäßig eben) und dementsprechend war gerade ein Riesenandrang beim KartenVVK.
Direkt an der Straße stand ein Verkehrspolizist mit seiner Laserpistole, der wurde aber so von Fans zugequasselt, dass er überhaupt nicht zum "blitzen" kam.
Na, Du scheinst ja ziemlich schnell unterwegs zu sein !? Und das mim Fahrrad ,-)
SGE_Werner schrieb:
@simi
Deswegen wärs besser gewesen, wir wären schon früher unten gewesen und nicht mit 26 Punkten im oberen Niemandsland gelandet im Winter.
So schlich man danieder, bis man es plötzlich merkt, dass man auf Platz 16 steht. Scheinbar wird das den Leuten immer erst bewusst, wenn sie auf die Tabelle schauen und man nicht mehr überm Strich ist.
Fragt mal die Oxxenbacher, die waren 33 Spiele lang nicht auf nem Abstiegsplatz.
Seh ich genauso
......Man hat deutlich gemerkt – und dies meinen wir vollkommen ernst – das die Mannschaft sehr genau gemerkt hat, dass die Situation extrem prekär ist und die Spieler sind definitiv willens, gegen Köln ein völlig anderes Gesicht zu zeigen!.........
Das sind ja geradezu Blitzmerker . Die Lage ist schon länger prekär. Sehr nett, dass die Spieler jetzt, wo es fast schon zu spät ist - willens sind, ein anderes Gesicht zu zeigen
(tschuldigung, aber ich bin extremst gefrustet).
Natürlich Danke für euren Einsatz. Und natürlich wird die Mannschaft morgen angefeuert.
Das sind ja geradezu Blitzmerker . Die Lage ist schon länger prekär. Sehr nett, dass die Spieler jetzt, wo es fast schon zu spät ist - willens sind, ein anderes Gesicht zu zeigen
(tschuldigung, aber ich bin extremst gefrustet).
Natürlich Danke für euren Einsatz. Und natürlich wird die Mannschaft morgen angefeuert.
Meine leider auch net :neutral-face