simima
32037
#
simima
Grüß Dich :neutral-face
Adlerjunge89 schrieb:simima schrieb:Adlerjunge89 schrieb:
Einige haben hier wohl Ochs sein Geschwätz in der Winterpause geglaubt... Meint ihr wirklich, der würde hier noch spielen wenn Farfan den S04 verlassen hätte?
Daher empfinde ich keine Trauer um diesen Abgang von Ochs, denn er hat auch einen Anteil daran, dass es so gelaufen ist,genauso wie die anderen Söldner die uns Woche für Woche in den Abgrund getrieben haben.
Schüsse fallen,Spieler gehen - Scheißegal oh SGE!
Was hat der Anfang Deines letzten Satzes jetzt mit Ochs zu tun?
Nochmal - Wechsel von Profispielern zu anderen Vereinen sind in allen Ligen ein ganz normaler Vorgang.
Alles andere ist Traumdenken
Ja, es ist ganz normal. Aber ich muss es ja nicht gut finden und einfach so hinnehmen!
Natürlich musst Du es net gut finden. Aber hinnehmen musst Du es wie wir alle.
Überlege mal anders herum. Wie viele Spieler in der 1. Elf sind Eigengewächse ? Mmmmmh ? Siehste, alle anderen
sind zur Eintracht gekommen.
Und stell Dir mal vor, jeder Spieler der wechselt, ist solchen Anfeindungen ausgesetzt, wie bei uns jetzt teileise Ochs. Net schön - oder ?
Sorry fürs O.T.
Adlerjunge89 schrieb:
Einige haben hier wohl Ochs sein Geschwätz in der Winterpause geglaubt... Meint ihr wirklich, der würde hier noch spielen wenn Farfan den S04 verlassen hätte?
Daher empfinde ich keine Trauer um diesen Abgang von Ochs, denn er hat auch einen Anteil daran, dass es so gelaufen ist,genauso wie die anderen Söldner die uns Woche für Woche in den Abgrund getrieben haben.
Schüsse fallen,Spieler gehen - Scheißegal oh SGE!
Was hat der Anfang Deines letzten Satzes jetzt mit Ochs zu tun?
Nochmal - Wechsel von Profispielern zu anderen Vereinen sind in allen Ligen ein ganz normaler Vorgang.
Alles andere ist Traumdenken
Block_37H schrieb:NX01K schrieb:
Unabhängig davon, wieso stellt man die tollste Kamera der Welt hinter ein Tor auf ein wackliges Stativ und nicht dahin, wo sie gute Bilder machen kann? Egal, soll hier nicht das Thema sein, was die sich dabei gedacht haben.
Wofür ich mich wirklich am meisten geschämt habe, ist die Tatsache was auf dem Platz vor sich ging. Da sind Leute aller Kategorien, die ihr Leben den Bach runtergehen sehen, wofür sie alles geben. Und ob das jetzt Ultras oder andere tief verwurzelte Eintracht-Fans sind, das ist egal. Und da stellen sich tatsächlich Leute auf den Rasen und lassen sich Autogramme geben und machen Bilder mit den Spielern????
Welche Leute bevölkern eigentlich inzwischen ein Fußballstadion? Mein Gott, war das peinlich!
Sauber! Genau so habe ich es auch empfunden...
Erst den dicken Rallo machen, um sich dann ein Erinnerungsfoto abzuholen
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, daß die Souvenirler im Stehblock sind und ich seit Jahren vergeblich versuche, eine DK im Stehblock zu ergattern...
@J_Boettcher
Danke für deine Eindrücke.
Das hat mich auch aufgeregt ! Wie kann man in dieser Situation noch um Autogramme und gemeinsame Fotos bitten.
Dass die Spieler das überhaupt und größtenteils gefasst mitgemacht haben
Da kann man sich nur fremdschämen.
Auch wenn es schon geschrieben wurde. Fassungslos war ich über den völlig aufgelösten Patrick Ochs.
Dass ein Proffussballer wechselt, ist ein völlig normaler Vorgang. Schade, dass sein letztes Heimspiel für uns so enden musste.
Scaramanga schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich weiß, es passt net so richtig. Aber GD war wieder echt klasse. Schön das der Psycho-Adler wieder da war und alle andern Nasen haben auch Spaß gemacht. Es wird schon weitergehen, irgendwie.
Jap, GD war wie immer sehr schön. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel. Obgleich der geknickten Stimmung.
Und noch mal Danke an die, die mich nach dem Spiel vermisst und telefonisch nicht erreicht haben. Habs Handy net gehört.
War noch mal unten auf em Rasen und hab mich verbabbelt
MrBoccia schrieb:handballsandy schrieb:
Absolut Katastrophales Wochenende, erst gestern und dann ist mir vorhin im auto ne 5 liter Dose mit brauner Holzlasur im Kofferraum umgekippt und in sämtliche ritze im auto gelaufen, ne stunde putzen war erstmal angesagt und es ist immernoch in den ritzen wo man net dran kommt...
was soll ich sagen - nur noch auf Platz 4 unserer Tippgruppe, hinter 3 Mal Weibsvolk
Ja, ja, ihr Männer schraubt unseren Punktedurchschnitt ganz schön herunter
handballsandy schrieb:
Absolut Katastrophales Wochenende, erst gestern und dann ist mir vorhin im auto ne 5 liter Dose mit brauner Holzlasur im Kofferraum umgekippt und in sämtliche ritze im auto gelaufen, ne stunde putzen war erstmal angesagt und es ist immernoch in den ritzen wo man net dran kommt...
Oh nee. Das bekommst Du nie wieder ganz raus.
Wieso war die Dose offen ?
Bin immer noch total erschüttert über das, was da gestern alles passiert ist.
Über die Niederlage, die wohl den direkten Abstieg bedeutet.
Über das, was nach dem Spiel abgegangen ist.
Über den fassungslosen Patrick Ochs.
Vielleicht wäre das nach dem Spiel nicht eskaliert, wenn die Polizei an der Mittellinie stehen geblieben wäre. Als ein paar an uns vorbei marschierten und irgendein Frankfurter ein Schimpfwort rief, ahmte ein Polizist mit Daumen und Zeigefinger eine Waffe nach und "zielte" auf den Fan.
So etwas gehört vom Dienst suspendiert.
Kein Verständns habe ich allerdings auch für unsere Fans, die auch an der Gegentribüne die Werbebanden demolierten. Das hat bestimmt noch Folgen - Geldstrafe ?
Gut, dass die verbliebenen Fans auf den Rasen gelassen wurden und die Mannschaft noch mal rauskam. Betroffen gemacht hat mich der total fertige Patrick Ochs. Er hätte nach langen Jahren für die Eintracht einen anderen Abgang bei seinem letzten Heimspiel verdient.
Über die Niederlage, die wohl den direkten Abstieg bedeutet.
Über das, was nach dem Spiel abgegangen ist.
Über den fassungslosen Patrick Ochs.
Vielleicht wäre das nach dem Spiel nicht eskaliert, wenn die Polizei an der Mittellinie stehen geblieben wäre. Als ein paar an uns vorbei marschierten und irgendein Frankfurter ein Schimpfwort rief, ahmte ein Polizist mit Daumen und Zeigefinger eine Waffe nach und "zielte" auf den Fan.
So etwas gehört vom Dienst suspendiert.
Kein Verständns habe ich allerdings auch für unsere Fans, die auch an der Gegentribüne die Werbebanden demolierten. Das hat bestimmt noch Folgen - Geldstrafe ?
Gut, dass die verbliebenen Fans auf den Rasen gelassen wurden und die Mannschaft noch mal rauskam. Betroffen gemacht hat mich der total fertige Patrick Ochs. Er hätte nach langen Jahren für die Eintracht einen anderen Abgang bei seinem letzten Heimspiel verdient.
Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:Stimmt. Ich geh auch nicht davon aus, dass Pauli gegen die Bayern gewinnt. Nur vor Gladbach habe ich Angst.MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:neuen Verein suchen
Was macht ihr eigentlich wenn morgen der Worst Case eintritt und wir abgestiegen sind?
ausserdem, morgen gibts noch keine Entscheidung. Höchstens den Direktabstieg könnten wir morgen abwenden.
ich habe nur davor Angst, dass am GD das Bier frühzeitig ausgeht.
Irgendwann muss ich doch noch zu euch stoßen, dann sauf ich euch untern Tisch ,-)
Unnerm Tisch ist kein Platz - da steht der Kasten Ersatzbier .
Stell Dich mal vor, wenn de vorbei schaust