32044
djabo schrieb:16 1. FC Nürnberg 4 0 3 1 3:4 -1 3 17 VfL Wolfsburg 4 1 0 3 6:8 -2 3 18 FC Schalke 04 4 0 0 4 3:9 -6 0
voyage schrieb: simima schrieb: voyage schrieb:Seid ihr sauer, wenn ich hier genauso viele Beiträge schreibe wie drüben? Ei, wenns Dir Spass macht ...... Du solltest sowieso in die Erwachsenen-Riege wechseln Ist man nicht immer so jung, wie du aussiehst?
simima schrieb: voyage schrieb:Seid ihr sauer, wenn ich hier genauso viele Beiträge schreibe wie drüben? Ei, wenns Dir Spass macht ...... Du solltest sowieso in die Erwachsenen-Riege wechseln
voyage schrieb:Seid ihr sauer, wenn ich hier genauso viele Beiträge schreibe wie drüben?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Da wünscht man sich doch fast Slomka zurück.
ChristianW. schrieb: Somborn2 schrieb:Macht sie alle, schießt sie aus der Halle... Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga...
Somborn2 schrieb:Macht sie alle, schießt sie aus der Halle...
FrancoforteAllez schrieb: simima schrieb:Jedenfalls hat der BvB wohl ne klasse Scouting-Abteilung. Der kleine Japaner ,der fast nix gekostet hat, macht wieder en Tor 350.000 glaub ich
simima schrieb:Jedenfalls hat der BvB wohl ne klasse Scouting-Abteilung. Der kleine Japaner ,der fast nix gekostet hat, macht wieder en Tor
Nuriel schrieb: simima schrieb:Daumen drücken, dass es so bleibt. Wie hat der Sprecher vorhin gesagt ? Die haben noch kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen. Lunteleer Meine Daumen schmerzen schon seit Wochen
simima schrieb:Daumen drücken, dass es so bleibt. Wie hat der Sprecher vorhin gesagt ? Die haben noch kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen. Lunteleer
concordia-eagle schrieb:Der Kommentar aus dem Schalke Forum gefällt mir auch:"Hinten sehr sicher ... und vorne brennen wir ein offensiv feuerwerk an .. nur warum wir heute in gelb spielen versteh ich nicht"
jona_m schrieb:Ich wünsche noch einen schönen Abend, ich mache mich mal ohne Punkte auf den Weg zurück. :neutral-face
Regina