>

simima

32044

#
Zugegeben, ich stand der Verpflichtung von Altintop - zumal nur bis Saisonende - skeptisch gegebenüber.

Meine Meinung hat sich jedoch - nicht erst seit gestern - geändert.  Er kämpft und rackert, ist halt manchmal vorne ziemlich allein gelassen.

Freue mich daher um so mehr, dass seine bisherige Leistung gestern mit einem Tor gekrönt wurde.

Und trotzdem ist da wieder ein Zwiespalt :  Je besser er ist und vielleicht noch das ein oder andere Tor für uns schiesst, desto schwieriger wird es werden, ihn über das Saisonende hinaus zu halten.
#
Wie wahr, wie wahr, dawiede.  Wir sind wieder wer.  Da könne mer auch mal mit Glück gewinnen  
#
Guten Morgen  

Sir G. - glaube, Dein Nachbar lässt Dich jetzt immer daheim  ,-)
#
Seite war im Moment komplett weg wegen Wartungsarbeiten !?
#
gereizt schrieb:
hondafreak schrieb:
Tomasch schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg Choreo

Endlich bekommt Lexa das, was er verdient hat!

was hat das mit der choreo zu tun???
was wird das überhaupt für ne choreo???, hat jemand ne ahnung??

Da steht gute Besserung pallazio, simima und gereizt drauf    

Dir auch gute Besserung, lieber gereizt   .   Hoffentlich bringen die bei ADHE noch den Livestream rein  
#
pallazio schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Ja,ja, die Leut so um die Mitte 40. Ihr vertragt auch nix mehr.    

Ich hoffe auch, dass ich etwas resistenter werde, wenn ich erst mal Dein biblisches Alter erreicht habe :->

Glaub dem nix.  Das wird schlimmer und net besser  :neutral-face .    Ich verpasse heut auch mein erstes Spiel diese Saison  
#

Wenn wir heut net gewinnen, trägt der Dich das nächste Mal mit der Sänfte ins Stadion  ,-) .

So, ich leg mich noch mal ab.  So ne Grippe will gepflegt sein  :neutral-face
#
geoffrey_5 schrieb:
Wer?? Iiiiiiich?? Niemals!!!  

Ne Tasse Tee mit Rum kann aber net en Live-Spiel unserer Eintracht ersetzen - vielleicht wenn mer 70 sind  
#
Wie immer sehr genial, lieber oko.  Ein Danke natürlich auch an Deine beiden Assistenten, Yeboah und Nuriel   ,-) .

Auf Dortmund (das war einfach goil   ) noch einen drauf zu setzen wird schwer, aber nicht unmöglich.

Ich drück ausnahmsweise mal von daheim die Daumen und hoffe, dass das Forum net abkackt  
#
Überhaupt bist Du schuld - hast Deine Viren hier im Gebabbel verstreut  
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Moin oko,  
komme heut mal in den zweifelhaften Genuss  ,-) , Deinen Spielthread zu verfolgen, sofern das Forum net abkackt  :neutral-face  

Einspruch Euer Ehren! Wer soll denn dann auf de Filzi aufpassen wenn du net da bist? .

Danke, dass de mich vermisst  
#
Filzlaus schrieb:

noch jemand an bord?

Yep    
#
Moin oko,  
komme heut mal in den zweifelhaften Genuss  ,-) , Deinen Spielthread zu verfolgen, sofern das Forum net abkackt  :neutral-face
#
Das Forum ist jetzt schon langsam. Wie soll das heut Abend werden  
#

#
Das sowieso  
#
Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  Wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr.

Hoffe sehr dass Du heute mit 3 beschenkt wirst.

An dieser Stelle mal ein Dankeschön für Deine Statistiken. Macht immer wieder Spass, diese zu lesen !
#
Guten Morgen.  Ne, kann net ins Stadion , trotz VitaminC Bomben.   Arbeitgeberfreundliche Erkrankung Samstag/Sonntag   .

Christine - tolles Foto  
#
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also so wie der gerade im Interview geredet hat kann ich mir nicht vorstellen das der Yogi weitermacht. Hoffentlich haben wir nicht ab Sommer den gute Laune Kloppo als Bundestrainer    

Man könnte ja auch Magath als Nationaltrainer engagieren, damit er Schalke nicht weiter an den Haaren aus dem Sumpf rauszieht  

Eine Win-Win-Situation

#
Neuenhain ?  Kenn ich gar net .