simima
32044
#
simima
Na dann : Auf ein Neues
PoisonGirl schrieb:tani1977 schrieb:simima schrieb:
das ist nicht zum Lachen..
da würde er meine krallen zu spüren bekommen
hihi, genau
also audo fahren is viel cooooooooler wer will schon fliegen
Das stimmt sogar. Das Autofahren mit Tani ist bestimmt cooler wie fliegen und wahrscheinlich sogar fast gleich schnell
MrBoccia schrieb:simima schrieb:MrBoccia schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:als ob das Reinschaufeln von zerquetschtem Knoblauch und das Reinschütten von vergorenem Apfel was gutes ist. *schüttel*MrBoccia schrieb:Össis wissen halt net was gut istsimima schrieb:mir egal, ich esse das Gift eh nichtMrBoccia schrieb:Dann gibst keine Aioli mehr am GDsimima schrieb:och, wäre ja net so tragisch
Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst
Knoblauch soll ja jung halten :neutral-face
hat der grabi noch nie Aioli gegessen?
MrBoccia schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Össis wissen halt net was gut istsimima schrieb:mir egal, ich esse das Gift eh nichtMrBoccia schrieb:Dann gibst keine Aioli mehr am GDsimima schrieb:och, wäre ja net so tragisch
Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst
als ob das Reinschaufeln von zerquetschtem Knoblauch und das Reinschütten von vergorenem Apfel was gutes ist. *schüttel*
Knoblauch soll ja jung halten :neutral-face
Grabi65 schrieb:simima schrieb:MrBoccia schrieb:simima schrieb:
och, wäre ja net so tragisch
Dann gibst keine Aioli mehr am GD
Gabs eh net am Sonntag - ohne deine starke Hand verlottert der Kerl total
Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht - die Aioli wird nur für mich gemacht