simima
32044
#
simima
Guten Morgen ihr Frühaufsteher - ich fang heut erst so um 11 an
Guten nAbend zusammen
@Tfe
Ja sind wir. Aber warum gibt es bei euch am Stadion noch keine S-Bahn. Diese Latscherei ist furchtbar. Letztes Jahr nach Stellingen hat es sich schon gezogen wie Kaugummi. Dieses Jahr sind wir eine Station vorher eingestiegen, war aber auch net viel näher . Und kein Taxi weit und breit.
@Tfe
Ja sind wir. Aber warum gibt es bei euch am Stadion noch keine S-Bahn. Diese Latscherei ist furchtbar. Letztes Jahr nach Stellingen hat es sich schon gezogen wie Kaugummi. Dieses Jahr sind wir eine Station vorher eingestiegen, war aber auch net viel näher . Und kein Taxi weit und breit.
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:simima schrieb:oko1979 schrieb:Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen AdlernFilzlaus schrieb:da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanteroko1979 schrieb:doch werbungjona_m schrieb:Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... .oko1979 schrieb:Achso, deswegen bin ich auch noch dajona_m schrieb:Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .
Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen...
dann kann er das ja - wegen grossen Erfolges - am nächsten GD wiederholen
Und wo nehmen wir die Stange her? An dem Baum würd das bissl blöd ausschauen ...
wegen des Baumes wohl kaum
Doofkoop
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:simima schrieb:oko1979 schrieb:Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen AdlernFilzlaus schrieb:da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanteroko1979 schrieb:doch werbungjona_m schrieb:Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... .oko1979 schrieb:Achso, deswegen bin ich auch noch dajona_m schrieb:Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .
dann kann er das ja - wegen grossen Erfolges - am nächsten GD wiederholen
bring ne stange mit und ab gehts
oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .
Achso, deswegen bin ich auch noch da
Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... .
doch werbung
da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter
Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen Adlern
Finde ich nicht so gut. Je weniger Threads ein Sternchen haben, desto besser.
Wenn Du sonst ein Forum anklickst, siehst Du erstmal nur die Sternchen-Threads und musst ständig runterscrollen.
So wie es jetzt ist, hast Du in den meisten Foren gleich die Threads mit den neusten Beiträgen oben, die Du noch nicht gelesen hast.
Wenn Du einen älteren Thread suchst, in dem Du etwas geschrieben, findest Du den ja auch ganz leicht über Deinen Steckbrief.
Wenn Du sonst ein Forum anklickst, siehst Du erstmal nur die Sternchen-Threads und musst ständig runterscrollen.
So wie es jetzt ist, hast Du in den meisten Foren gleich die Threads mit den neusten Beiträgen oben, die Du noch nicht gelesen hast.
Wenn Du einen älteren Thread suchst, in dem Du etwas geschrieben, findest Du den ja auch ganz leicht über Deinen Steckbrief.
MrBoccia schrieb:
ach, simima, zu deiner Beschwerde: der gute Filzi hat mir im Vorfeld 4 Bilder zukommen lassen, die ich eventuell einbauen könnte. Davon waren die Hälfte mit Motiven aus dem Rotlichtviertel.
Und wo ist das Problem ? Musst Du dann als Dank über ihn herziehen ?
Wie gesagt, ziemlich daneben. Aber ne kleine Entschuldigung hätte es auch getan, anstatt als Ausrede die Bilder zu nehmen !
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
So sind se die Spieltagsfrederöffner ...
können sich alles erlauben ... und werden dafür auch noch gelobt
es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.
Doch, ich lese schon die Spieltagsthreads - auch hinterher ! Und über Bekannte vom GD herzuziehen, finde ich ziemlich daneben. Habe auch entsprechend darauf reagiert
@Mr. B
Dein Spieltagsthread ist ja ganz nett. Zu einer Sache kann ich Dich zudem beruhigen : Filzi kann sich nicht angesteckt haben in HH , ich bin nämlich kerngesund .
Irgendwo hört der Spass auch mal auf. Und wir verstehen - dass können wohl alle bezeugen, die uns kennen - sehr viel Spass !
NfU
Regina
Dein Spieltagsthread ist ja ganz nett. Zu einer Sache kann ich Dich zudem beruhigen : Filzi kann sich nicht angesteckt haben in HH , ich bin nämlich kerngesund .
Irgendwo hört der Spass auch mal auf. Und wir verstehen - dass können wohl alle bezeugen, die uns kennen - sehr viel Spass !
NfU
Regina