>

simima

32044

#
Haach, das ist ja toll !  

Lieber Tosh, Dir und Deiner Frau alles, alles Liebe für einen langen gemeinsamen Lebensweg.
Regina
#
ER hat gewonnen !   Eben auf DSF !    
#
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche.  Habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut !

Tja, so ist das :  man jammert zwar über das Alter, aber älter werden wollen wir ja alle !

Gruß
Regina
#
39 zu 35   .  W e i t e r !
#
Ja, hat Spass gemacht, den Bericht zu lesen.

Und ja, dass sind sie, diese Spiele ..............!  Und das war eines von denen, die man nicht vergisst:  "Weißte noch, damals in Dortmund. War das geil"  
#
  Werner, der Hexer  
#
Ønsker du å emigrere
#
22 Grad *bibber*  .  Wirklich ganz schön kalt für SA  
#
*TfE* schrieb:
simima schrieb:
Net wahr   .  Block ?

Na klar! Nordtribüne!! Wo sonst!  ,-)  

Ach so.  Ich dachte, Du meinst mit der Höhle des Löwen des Gästebereich !

Wir sind Südtribüne
#
Lt. n-tv

Die Lufthans-Piloten wollen ab Anfang kommender Woche den Flugverkehr des Konzerns in Teilen lahm legen.  Der Streik solle am Montag beginnen und bis Donnerstag dauern .... usw.

puh .......
#
propain schrieb:
simima schrieb:

Wie  süüüüüüüüüß, dass kann unmöglich propain gewesen sein    

Och menno, sei doch net so fies zu mir, ich bin doch sensibel.

Ja, ja so sind se , die Männer.  Raue Schale, weicher Kern.  Bei uns Frauen ist es umgekehrt  ,-) .

Kalle:  Herrlissccchhhh      
#
Net wahr   .  Block ?
#
Und, wie kalt ist es da unten ?  Trägste lange Unterhosen    ?
#
Aber ohne österreichische Schwankerl, gelle  ,-) .  Da gehts um en ernsthaften Thread    

Wieso hat der oko keine Zeit ?  Ist der schon zu Fuss auf em Weg nach HH  
#
Ach, Tfe, Du treulose Tomate .   Du verlässt doch eh die Stadt, wenn wir kommen   .
#
Wie bereitet ?  Und von wem ?  Von Dir ?

Tach zusammen
#
Tut euch doch zusammen : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170813/
und packt Larusso in den Kofferraum  
#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Das ist das Gute dieses Jahr, kurze Faschingszeit und dieser blöde Blumenhändlertag (Valentinstag) fiel auf Faschingssonntag, besser kann es doch garnicht laufen.

Hattest Du eine schwere Kindheit ?  

Wie  süüüüüüüüüß, dass kann unmöglich propain gewesen sein  
#
Besser  
#
Nö - das ist ja alles schrecklich blau und erinnert mich an ne Uschi-Kneipe.  Geht gar net