>

simima

32044

#

#
bembelmonster schrieb:
19. Februar FRANKFURT DE INTL
TERMINAL 1 HAMBURG DE
TERMINAL 2 06:50 Uhr 07:50 Uhr

Das ist der Flug, der wegen Eis und Schnee ausfällt   .  Hätteste mal um die Mittagszeit gebucht  ,-)
#
Larruso schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude,
noch jemand an bord?
samstag 20.02.
LH012  ab frankfurt 12:15
an hamburg 13:15

Wat kost der Spass (Hin & Rück) ?

In etwa so viel wie eure Autofahrt  ,-) .  99 EUR hin und zurück bei rechtzeitiger Buchung.  Kenne aber jemanden, der zahlt für den selben Flug schon en bissie mehr  
#
321-meins schrieb:
simima schrieb:
Da haste aber en altes Foto ausgekramt....... Gibts nix aktuelles   ?

Ist aktuell von gestern am GD, nur das Datum unserer Cam war falsch eingestellt und er klaut unsere Bilder, hhhhhhhhhiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee!!!    

Oooooooohhhhhhhhhh  
Das Bild ist aktuell ????!!!!!!! Nochmal Oooooooohhhhhhhhhh
#
ThorstenH schrieb:
Hmmh also ich finde ja "Van the Man" auch ganz gut, aber der kann ja im Euopacup und die Woche drauf wieder einnetzen.  

Genau !  Er wird ja net in jedem Spiel 2 Tore schießen .
#
Da haste aber en altes Foto ausgekramt....... Gibts nix aktuelles   ?
#
Ausser der Überschrift ist der Eingangspost Stimmungsmache gegen Oka - man muss nur den letzten Satz lesen.

Dieser Thread hätte geschlossen gehört - aber da war wohl ein Mod anderer Meinung.  Einen Nikolov-Thread gibt es nämlich schon und zu 90 % wird hier über Oka diskutiert !
#
Das verstehn die noch net   ....... was mit Nasen gemeint ist  ,-)
#
Jesses, wo ist denn der Thread hinverschwunden ?  Was ist los Kalle ?

Aber der richtige Ort um den Eltern der Zwillinge zu den Einjährigen zu gratulieren.  

In diesem Sinne :

#
Noch ein Wassermann   .  Sind halt doch die Besten    !

Lieber Knueller, wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute. Lass Dich niemals unterkriegen. Freue mich, Dich zu kennen !

LG
Regina
#
Afrigaaner schrieb:
Danke!

Ehre wem Ehre gebührt

Und so begleitet sitze ich jeden Spieltag der Eintracht in meinem Pool.

Gruß Afrigaaner

Schade, dass dieser nette Thread hier von gewissen Granaten wieder verunstaltet wird  
#
Oh Mann Pedro - es langt ja wohl, wenn Du Dich im UE immer lächerlicher machst  
#
ThorstenH schrieb:
Ob das jetzt heute Abend das Heimspiel läuft oder so ne Karnevalssendung fällt doch eigentlich gar nicht auf.Das Heimspiel ist doch auch'ne Karnevalssendung....  

P.S. Sonntagsabends bei der Bulizusammenfassung immer nur WDR schauen. Erstens 30 statt 15 Minuten und zweitens mit Reportern, die ihren Beruf verstehen....

Stimmt, hab ich gestern Abend auch geguckt.  Sehr faire Berichterstattung ! Denen ist es egal, ob der FC Robben mit weißer oder roter Unterhose spielt.
#
....... für 8 Mios.   Ach, das verschiebe mer mal auf den 1. April  
#
Ich glaub die Mods essen Kreppel .  Lassen ja gerade jeden Thread zu im UE.  Ich muss auch mal einen aufmachen  
#
Noch so en Thread  :neutral-face
#
manu666 schrieb:
jo...

dieses Thema hättest aber auch im Nikolov Fred besprechen können.
dieses Thema kommt jetzt wegen dem Patzer von gestern auf.

für mich ein völlig sinnloser Fred.

Dito ........ und über den Inhalt in der Überschrift etwas zu sagen schadet auch nicht.  
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
simima schrieb:

Wenn wir heut net gewinnen, trägt der Dich das nächste Mal mit der Sänfte ins Stadion  ,-) .

So, ich leg mich noch mal ab.  So ne Grippe will gepflegt sein  :neutral-face  

Schlaf gut, mein Schnuckelchen ,-)  

was geht en hier ab?
such dir selber eh schnuckelche,des schnuckelche is mei schnuckelche  

,-)

Guten Morgen nach Südafrika   .

Willste net mal wieder Schnee sehen ?   Wie wäre es mit em Haus/Wohnungstausch ab morgen  ,-)
#
Er hätte es wahrlich mal verdient !
#
Wen meinen ?    ,-)