>

simima

32052

#
Isi schrieb:
simima schrieb:
Eintracht    

Huiiii, das hast du gut erkannt, simmi. Leider!    

So hab ichs auch gemeint, Geehta.  Dieses Wort in der Rückrunde in den Mund zu nehmen, grenzte ja schon an Lüge  
#
Mach Dich nur lustig  

Tune up hat mir neulich schon die Info gegeben, dass mein Laptop leistungsschwach ist.   Aber mit dem Teil liegt es sich so gut auf der Couch  
#
Eintracht  
#

#
Generell oder hier im Forum ?

Für die vergangene Saison oder für 2009   ?
#
 Ich sehs immer noch net Geetha . Bitte morgen einen Ausdruck mitbringen  
#
Irgend etwas stimmt net.   Ich seh nur en großen Baumstamm. Meine Kiste lädt und lädt ,  jetzt kann ich wenigstens anworten .....
#

Sorry brady  
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ridschie, wenns Laura und dich  nicht gäbe, man müsste euch erfinden  

Da schließ ich mich aber ganz schnell an    

(sorry, Laura, der Kerl ist halt viel breiter als du und fällt deswegen eher auf   )

Blitzmerker   , Respekt  
#
Na heulen müssen wir net.  Aber en merkwürdiges Gefühl in der Magengegend hab ich schon  :neutral-face ......

Also dann, bis morgen.
#
Dann ist ja alles gut, Sabine .  Habe den ersten Satz wohl falsch verstanden.
Bis morsche  
#
womeninblack schrieb:
Eine geniael Idee unserem fast Rekordtrainer zum Abschied "Genesungswünsche" zukommen zu lassen.
So ein kleines bisschen verletzt wird er bestimmt sein, denn er hätte wohl gerne weitergemacht.

Hoffentlich finden alle die es möchten diese Funktion hier...

Sabine, Feigling hat in dem anderen Thread doch geschrieben, dass  das nicht zu ändern war.

Wichtig ist doch, dass die Wünsche weitergeleitet werden, oder net ?
#
Gute Idee, Grauer Adler.

Und prima, Feigling, dass ihr das so schnell umgesetzt habt.  
#
Grabi65 schrieb:
Ridschie, wenns Laura und dich  nicht gäbe, man müsste dich erfinden  

Da schließ ich mich aber ganz schnell an  
#
Knueller schrieb:
zitrone schrieb:
habe auch öfters solche träume wie jobra... spätestens nach einem jahr kommen diese genauso in der realität vor wie ich sie geträumt habe...
irgendwie voll strange :S

Seid ihr euch da sicher? Das Hirn ist nämlich in der Lage, Erinnerungen verzerrt wiederzugeben (so ähnlich ist das auch beim Deja-vu). Vielleicht habt ihr das garnicht geträumt, sondern glaubt nur, ihr hättet das mal.

Denke, die beiden sind sich schon sicher.  Manchmal (allerdings sehr selten) erlebt man in der Realität eine meist völlig belanglose Situation und ist sich sicher, das haste doch schon mal geträumt.

Habe mich darüber schon mit einigen Leuten unterhalten, denen es genauso geht.
#
SGE_Werner schrieb:
MrSeltsam schrieb:
Nun kann sich gierig und genüßlich auf das nächste Opfer gestürzt werden, frei nach dem Motto "der König ist tot, es lebe der König!"

Wir können doch Thurk oder Rehmer zurück holen, dann ist es wenigstens nicht so schwer für die Leute, sich das Opfer auszusuchen.    

Die Pöpler werden in der neuen Saison net lange brauchen, um wieder den ein oder anderen Spieler zu bashen  

Hoffentlich halten diese Id....... wenigstens am Samstag die Klappe.  Leider ist das Wort Respekt für viele ein Fremdwort  :neutral-face .
#
Guten Morgen  :neutral-face
#
DBecki schrieb:
Die Größe, die Herr Funkel hier zeigt, beschämt mich als Eintracht-Fan. Und das, obwohl ich nie "Funkel raus" gebrüllt habe. Ich war zwar zuletzt bestimmt nicht zufrieden mit den Leistungen, aber was Herr Funkel hier die letzten Wochen erleben musste hat er nach seiner großartigen Aufbau-Arbeit bestimmt nicht verdient!

Deinem Beitrag schließe ich mich100 %ig an.
#
Danke für Deinen Bericht Mr.B.   Hoffe von Knüller und beve auch noch etwas zu lesen
#
SGE_Werner schrieb:
@ la_aficionada

Gude!

Hab doch bereits den ersten  Beitrag verfeinert. Mir gehts mehr um das "Wie".

Ich persönlich habe ein Problem damit wenn jemand im Namen der Eintracht redet oder im Namen der Fans oder in sonst einem Namen. Nicht mehr und nicht weniger.

Da hast Du definitiv Recht.  Und - wie Du sagst - das betrifft ja nicht nur das heutige Plakat von Pedro.  Denke nur an "Funkel raus - Hools rein" und v. a.

Wohl niemand möchte, dass in seinem Namen gesprochen wird,  weil man evtl. eine andere Meinung vertritt .