simima
32052
#
simima
Was is en eigentlich mit bbb ? Schon ne Zeit nix mehr gelesen !
dawiede schrieb:simima schrieb:
Zumindest mal blicken lassen, dann kriegste Durchfall oder so
Mal blicken lassen....nach dem essen oder vor dem essen
....nach dem essen muss ich mich net anmelden...
....ich war da letztes Jahr und es war soooooo langweilig....die Kollegen in meinem ALter haben sich vøllig abgefuellt. Aufgrund meiner gewissen Distanz zu den Personen (sind immerhin net meine Freunde), steh ich da net so drauf...
Dann sag Bescheid, dass Du nach dem Essen gerne kurz vorbei kommst.
Vorher haste schon ne Einladung bei xy
downwheel schrieb:
Cino und downwheel sind auf einer Camping-Tour.
in der Nacht weckt Cino seinen Freund auf und sagt, "dw, was kombinierst Du, wenn Du die Sterne am Himmel siehst?'
downwheel murmelt: 'Ich sehe Millionen von Sternen. Wenn davon nur einige Planeten haben, dann ist es wahrscheinlich, dass es einige Planten wie die Erde gibt. Und wenn dort nur wenige Planeten wie die Erde sind, kann es dort auch Leben geben...'
Da unterbricht ihn cino: 'dw, du Idiot! Jemand hat unser Zelt gestohlen!'
Auch NadW wird bei Magath nix zu lachen haben, besonders, da noch ein Regisseur geholt werden soll.
Aber das Nachstehende hab ich net verstanden. Hilft mir jemand auf die Sprünge:
"Der Abgang des Mittelfeldmanns, auf Schalke das Vorbild an Leistungsbereitschaft schlechthin, geriet zur knallharten Abrechnung"
Aber das Nachstehende hab ich net verstanden. Hilft mir jemand auf die Sprünge:
"Der Abgang des Mittelfeldmanns, auf Schalke das Vorbild an Leistungsbereitschaft schlechthin, geriet zur knallharten Abrechnung"
@SGE Rafael
Wir sind (Gott sei Dank) weder Bayern, Hoppenheim oder VW. Die finanziellen Möglichkeiten dieser Vereine haben wir nicht.
Warten wir doch erst mal ab. Sehe im Moment keinen Grund sich zu ärgern. Die Saison ist vorbei.. Wir werden erleben, wie es sich weiter entwickelt .
Negative Äußerungen von Fans anderer Vereine sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Was HB betrifft werden wir sogar beneidet.
Wir sind (Gott sei Dank) weder Bayern, Hoppenheim oder VW. Die finanziellen Möglichkeiten dieser Vereine haben wir nicht.
Warten wir doch erst mal ab. Sehe im Moment keinen Grund sich zu ärgern. Die Saison ist vorbei.. Wir werden erleben, wie es sich weiter entwickelt .
Negative Äußerungen von Fans anderer Vereine sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Was HB betrifft werden wir sogar beneidet.
jona_m schrieb:
Wie könnt ihr nur wollten das jemand der soooo qualifiziert ist uns verlässt???Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.
Beim besten Willen kann ich mir n i c h t vorstellen, dass so ein Stuss ernst gemeint ist. Ironie ? Frust ? Verfolgungswahn ?
SpaX schrieb:
Wenn ich das alles lese was in der Bundesliga so vorgeht, Diego, Gomez, Neuer und jetzt das mit Fährmann lese komm ich mir irgendwie vor wie aufm türkischen Basar.
Vielleicht sollten wir dankbar sein das wir so grottenschlecht gespielt haben diese Saison und somit sich kein Spielerin den Vordergrund gespielt hat
Läuft doch hervorragend. Andere Vereine werden geschwächt und sind dann bald auf unserer "Augenhöhe" . Man rechne nur mal die Tore von Gomez ab ,-)
SGERafael schrieb:SemperFi schrieb:SGERafael schrieb:
Man sucht einfach Argumente, die eigentlich völlig haltlos sind.
Fakt ist, dass Holz in den letzten 2 Jahren keine gute Figur bei den Transfers abgegeben hat.
Ich will nicht sagen, versagt auf ganzer Linier
Fenin ist für mich ein Glücksgriff, um Korkmaz und Heller haben uns X Vereine beneidet, auch Bellaid und auch Petkovic wurden von diversen Seiten gelobt als gute Investitionen, daß man sich hinterher hinstellen kann, weil mal eine Saison scheiben gelaufen ist, daß kann jeder.
Fenin hat in meinen Augen gut angefangen. Nun stagniert seine Leistung. Er fällt auf durch Flugeinlagen und Meckereien. Der Top-Spieler ist er noch lange nicht.
Korkmaz konnte sein Potential der EM auch nicht bestätigen, ist für mich momentan bundesligauntauglich. Ich gebe ihm noch eine Saison, da er ja auch zwei schwere Verletzungen hatte.
Petkovic ist für mich ein totaler Fehleinkauf. Unsicherheitsfaktor Nr. 1. Von Kweuke will ich erst garnicht sprechen.
Bellaid ist ebenfalls nur unterer Bundesligadurchschnitt. Viele Fehler, unsicher, schlecht.
Manchmal sollte man die Realität nicht verdecken und die Vereinsbrille ablegen. Bäume hat noch keiner der genannten Kandidaten ausgerissen, wenn man bedenkt, was die Spieler auch noch gekostet haben ( Preis / Leistung bla bla bla )
Auch wenn uns die Vereine beneidet haben ( welche denn ? ), kann man sich mit Neid nicht viel kaufen. Nun lachen die uns eher aus
Quelle ? Kannst Du jemanden benennen der "uns" auslacht?
Kannst Du nicht einfach mal positiv denken ? Die Saison ist kaum rum und es geht bei manchen Fans weiter wie gehabt Lese mal den Post von wib und lass Dir diesen bitte durch den Kopf gehen.