>

simima

32052

#
He, he  .... schaff lieber was  
#
Knueller schrieb:
womeninblack schrieb:
Am besten Weltstars kaufen, wie wäre es mit Gomez oder Van der Vaart???

Jungs, das sind alles ganz junge Spieler, das wird noch.
Sogar Caio wird wohl langsam.
Wenn Ama wieder fit ist + Wuschu + Köhler + Meier, wird´s, da bin ich mir sicher.

DEUTSCHER MEISTER werden wir wohl auch 2009/10 net, aber was soll´s?
FORZA SGE

Dieses positive Denken und diese "Aufbruchstimmung" finde ich gut!! Bin auch mal gespannt, was uns nächstes Jahr noch erwartet
Obwohl ich denke, dass -wenn alle fit sind- Köhler nicht in der Startelf stehen würde.

Da schließe ich mich an   . Glaube aber kaum, dass einige Leute das Meckern lassen können   .

Über diesen Satz von HB freue ich mich besonders : "Natürlich wünschen wir, dass unser Spiel schneller wird. Die Attacke überraschender“
#
Jedem seine Meinung   .  

Ich freu mich jedenfalls auf die Übertragungen.
#
#
handballsandy schrieb:
hallo mädels

Huhu Kleene und gleich wieder Tschüss  
#
#
... mit Nick  
#
Meinste auch AS ?  Da darf man gespannt sein.  Zu den ****** geb ich Dir natürlich Recht  
#
Morgen 8.30 DSF - PK live
#
*kopfschüttel*  

Frag doch ihn doch mal ........ und stell die Antwort bitte hier rein  
#
mickmuck schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Wer kann den bitte etwas für sein Aussehen? Und wieso gerade Krzynówek? Was für ein dämlicher Thread!

da stimme ich zu.  

Seh ich auch so.  

Das mit den Doppelgängern find ich aber gut. Gabs net schon mal so en Thread ?
#

Christine, da kann man immer drüber lachen  
#
Ich vermute mal, Cino, dass der Jubel eigentlich nur indirekt mit VW zu tun hatte.  Wahrscheinlich hätte der VFL Timbuktu gegen Bremen spielen können, Hauptsache die Bazis sind auf Platz 2 geblieben.
#
Geil, Jol nach Amsterdam, Funkel zum HIV und van Basten dann zu uns    
#

Ach, jetzt hab ichs auch verstanden. Unsere Spieler wollten Rache für die Fahne   .
#
Huhu Tfe,
pass uff, dass mer net druff zurück kommen   .  
Hier ist es heut ziemlich windig. Für euch da oben wurde ja Unwetterwarnung rausgegeben.
#
propain schrieb:
simima schrieb:

Und ob es mich während des Spiels freut oder nicht , wenn irgendeine Mannschaft ein Tor schießt, ist ganz alleine meine Sache.

Nicht wenn der Jubel laut ist und andere stört.

Frag mich mal, was mich stört, links hinter mir im Stadion (am besten alle raus ).

Ernsthaft: freuen oder auch ärgern sind etwas anderes als jubeln.
Wie bereits gesagt - ich finde es gut, auf dem Laufenden zu sein.

Und, pipapo, mir ist es völlig worscht, ob jemand jubelt oder ein anderer das peinlich findet.  Es gibt so vieles im Stadion, was viel peinlicher ist, als wenn Leute  klatschen, wenn ein Ergebnis auf dem Videowürfel erscheint
#
Ich meinte den Schimpansen    
#
Moin Christine  ,-)
#

Veni hat sich aber verändert