>

simima

32052

#
Ach - aber schwer vorstellbar, dass Schalski Neuer auch abgibt
#
Na ja, er hat sich bedankt, dass wir dem HSV den Sieg geschenkt haben. Wenn das ironisch gemeint gewesen wäre, hätt ich mich auch geärgert, aber das war es net.

Und dieser Satz war wohl eher ein Versuch zu trösten:  "Deswegen tut es nicht so weh."

Aber @zamusi, man kann doch niemanden hassen, nur weil er Fan eines anderen Vereines ist.

So, widmen wir uns doch wieder dem Wesentlichen   :  AS muss ja zurück nach Schalski.  Bin mal gespannt, ob er die Vorbereitung mit der 1. Mannschaft machen darf.  Man wirds erfahren.
#
Ob die Wecker net geklingelt haben ?

Oder haben die mods auch Sommerpause ?
#

Finde es auch immer nett, wenn man sich mit Fans anderer Mannschaften austauschen kann  
#
cyberboy schrieb:
Über was sich manche Leute aufregen können  

Erstaunlicherweise ist die Empörung, wenn jemand mal wieder nen eigenen Spieler beschimpft, nicht so groß...  

Allerdings. Das würde mich auch sehr freuen, wenn alle so entschieden gegen die Pöpler wären. Ich finde es gut, auf dem "Laufenden" zu sein.

Und ob es mich während des Spiels freut oder nicht , wenn irgendeine Mannschaft ein Tor schießt, ist ganz alleine meine Sache.
#
Leute, macht mal bitte langsam.  Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.

Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net !  Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun.  Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen  oder net ?  Und meistens ist es doch auch recht lustig.  Also  haut doch net so auf Gregor drauf !  

Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat:  lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.
#
#
Schöne Bilder, danke an alle "Fotografen".

@Cino
"letzte" Bilder - och nö   . Lad mal den Akku bis August  
#
SGEjobra27 schrieb:
4 brezel zum preis von 2...

Das war bestimmt gestern nach em Spiel
#
DK
#
@Jona
Schade, war wirklich schön gestern
#
Danke Werner.

Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison   .

Ich tippe sicher auf Cottbus.

Und etwas unsicher auf Paderborn.
#
jona_m schrieb:

Huhu Johanna ....
#
Hallo zusammen,

na Sir G. und paw, wo seid ihr denn gestern gewesen ? Schade, dass ihr net dagewesen seid.

Isi, hast recht, ich gönns den Hamburgern auch (nicht zuletzt wegen der guten Fankontakte - huhu Tfe  ,-) ).

Außerdem haben wir doch echt ganz gut gespielt und es war eh worscht
#
#
Ein schöner Saisonabschluß am GD.

Laura und Richi :  Ganz, ganz lieben Dank für den riesigen Aufwand, den ihr die ganze Saison über  für  
u n s   alle betreibt. Das ist einfach nur unglaublich !

Danke auch an Sandra, die mehrmals ihre leckeren Pizzaschnecken mitgebracht hat, an Lt. , der uns u. a. immer  dieses "Würgmichwiederraus"-Getränk (härtet aber ab  smile: in die Hand drückt, an HG für die riesigen Braten gestern und natürlich danke an alle anderen, die immer mal etwas hingestellt haben. Für die Aioli bedank ich mich persönlich   .

@all
Es macht riesigen Spass bei/mit euch. Danke dafür.

Einige sieht man ja in der Sommerpause, die anderen wird man hier lesen.

Gruß Regina
#
Och Sir G.,   bissie verstrahlt sin mer doch alle, oder ?  
#
Ach Isi, guckst Du Kabel 1 weiter  
#
Gute Nacht, Isilein.  Mach mich jetzt auch vom Acker. Wir sehen uns morgen bestimmt.

Gute Nacht Jochen.

n8 @all
#
Na, endlich mal die Wahrheit