>

simima

32052

#
Sehr positiv  andi66

Karten HSV unglaublich schnell übersandt, Überweisung war gerade einen Tag vorher erfolgt .
#
Da hast es aber jemand eilig gehabt, der erste Skibbejünger zu werden  
#
Ich versteh des net.  Eine Internet-Seite dieser Größenordnung muss doch auch bei mehr wie 450 Usern und mehr wie 2500 Besuchern funktionieren ?!

Seit kurz vor 12 ging gar nix und jetzt nur langsam  :neutral-face
#
Hallo ?
#
Hör bitte mit der Zitiererei auf. Das Thema hatten wir doch schon.
#

Das kann jeder sagen  
#
Flanke11 schrieb:
Liber Friedhelm Funkel, vielen Dank für den Wiederaufbau der Eintracht.
Sie werden nicht vergessen. Ohne sie und Herrn Bruchhagen wären wir heute eventuell nicht  mehr im Profifussball

Hier biste falsch, guckst Du in Unsere Eintracht. Aber nett geschrieben
#
HibernianEagle schrieb:
simima schrieb:
Sag mal, wie bist Du denn druff?   Na ja, es ist ja auch erst kurz nach Sieben

Bist Du mit dem Abgesang auf FF einverstanden? Hältst Du es für würdig, einen langjährigen Trainer vor dem letzten Spieltag zu entlassen?

Habe das bereits gestern geschrieben, ich halte es für richtig, dass die Entscheidung vorverlegt wurde.  Gerade das erspart FF am Samstag im Stadion einiges !  

Du glaubst gar nicht, wie mir vor Samstag gegraut hat. Was da abgelaufen wäre, hätte FF nämlich wirklich nicht verdient.  Denke, es ist so besser.
#
Dann wünsche ich Dir/Euch einen schönen Tag  
#
Sag mal, wie bist Du denn druff?   Na ja, es ist ja auch erst kurz nach Sieben
#
HibernianEagle schrieb:
Biotic schrieb:
Im Moment liest man zwar viele Kommentare a la "Schweinerei, warum trennt man sich nicht erst nach dem letzten Spiel" aber ich denke die Entscheidung ist in diesem speziellen Fall richtig. Gereade wegen der Verdienste von Funkel um den Verein. So kann das Spiel in einer geloesten Atmosphaere stattfinden und Funkel der Abschied bereitet werden, den er verdient. Ob es sinnvoller gewesen waere die Entscheidung erst nach dem Spiel bekannt zu geben wage ich zu bezweifeln, denn es waere sicher wieder zu unschoenen Szenen im Stadion gekommen. Jetzt hoffe ich darauf, dass es einen versoehnlichen Abschluss gibt.

Scheinheiliger geht's nicht mehr, oder?

Warum, er hat doch völlig Recht.  Jeder kann sich wohl vorstellen, was sonst am Samstag im Stadion los gewesen wäre !
#
Guten Morgen Christine, Du bist aber früh dran, heute  
#
@schnix und schnadschen

Danke für eure Berichte.  Und, schnix, auch so Nebensächlichkeiten wie Fotos ja oder nein, gehören zum Bericht. Frauen sehen eben nicht nur das Training    
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, Leute. Ich will hier nicht stören und finde die Idee ja gut, aber in diesem Thema ist die letzte Messe noch nicht gelesen, d.h. eine Trennung wurde noch nicht bestätigt. Lt. Michael Feick ist die Entlassung Funkel "Absoluter Quatsch". Sollten wir nicht lieber warten ????  

Der "absolute Quatsch" bezog sich m. M. nur auf eine sofortige Trennung.

Evtl. wird die Trennung morgen bekannt gegeben, wirksam jedoch erst nach Saisonende (wie gesagt, nur Vermutung)
#
Bin sehr froh, dass die Entscheidung jetzt wohl auf morgen vorgezogen wird. Das erspart FF am Samstag einiges.  Man kann jetzt nur an alle appelieren :
Bitte keine Pfiffe ! Verabschiedet unseren Trainer respektvoll !  Das hat er verdient !
#
So ungefähr Tom.  
#
4pp1_sge schrieb:
nach dem interview auf bild.de mit ihm hat er bei mir sämtliche sympathie verloren. was denkt er sich? ich werde am samstag 90Minuten lang funkel raus brüllen  

Lies mal die Überschrift dieses Threads.  Aber so etwas geht ja manchen völlig ab.
#
 Langsam kriegt mans mit der Angst zu tun .....

Bruchhagen, der gestern seine geplante Teilnahme als Mitglied der offiziellen Delegation bei der Asienreise der deutschen Nationalmannschaft ab Dienstag stornierte.............
#
@HH
Zwei Dumme, ein Gedanke  
#
Zitat FF : „Man muss sich nur die Statistik angucken. Wir hatten 67 Prozent Ballbesitz in Bochum. Die Mannschaft versteckt sich nicht. Aber wir können uns im Moment nicht durchsetzen; weil die Spieler aus dem letzten Loch pfeifen! Aber ich habe keine Lust mehr, das immer zu wiederholen. Weil es nicht gehört werden will. Aber das sind Fakten."

Bei allem Respekt gegenüber FF, der sich schützend vor die Mannschaft stellt.
Aber warum "pfeiffen die Spieler aus dem letzten Loch" ?  Die anderen Vereine haben kein Spiel weniger und auch Verletzte oder Gesperrte.