>

simima

32052

#
Container-Willi schrieb:
Danke-Kerstin!!!!
Nach Tagen endlich wieder ein sehr-sehr lesenswerter Vorbericht über das Spiel in Stuttgart.

Vielen Dank-für die Mühe die Du dir immer machst und ich freue mich jedesmal wenn Du oder gereizt-eure Beiträge hier zum Besten gebt.

Ganz grosses Kino-so macht Eintracht Spass.

Ihr seid Eintracht-Ihr lebt Eintracht und Ihr fühlt Eintracht!!!!!

ProEintracht

Barbara hat eigentlich alles gesagt, dem kann ich nix hinzufügen. Danke  
#
niemiec schrieb:
eagleoli schrieb:
Vielleicht gibts aber sogar ne Funktion, dass man einige IPs bremst um die Gebabbelflut hier einzudämmen.
Die "gute" Performance der Seite hat ja wohl mal Priorität.  

Das heisst , die Seite war eigentlich erreichbar?
Nur unter so Gammler-Nik's wie Simi, BBB ,Jona,Davide,Filzmütze usw nicht?

von mir

von Filzmütze
#
Bigbamboo schrieb:
Veltins_069 schrieb:

hm, fährste im spielerbus mit? liest sich zumindest so!

JJ ist wieder da. Schau an.  

Sorry JJ, ist Dir nix besseres eingefallen?

@Gregor
Schon an Ffm vorbei  
#
eagleoli schrieb:
Vielleicht gibts aber sogar ne Funktion, dass man einige IPs bremst um die Gebabbelflut hier einzudämmen.
Die "gute" Performance der Seite hat ja wohl mal Priorität.  

Kommt gar net in Frage  
#

.... und dabei wars nur ein einfaches Radio   .   Hätte Dir auch mehr zugetraut, bbb   .

So, Bernie kann das Spiel heute also net sehen   ?
#
Wir sind wie immer einer Meinung Tfe  ,-)
#
Wie  s ü s s  

Beverungen schrieb:
oka in der reha? ,-)  

Kreisch     (sorry oki   )
#
anxunamun schrieb:
wie?wo?was?wer?war wo? und warum?

100 % Zustimmung  ,-)
#
Guten Morgen   .  Alle schon auf em Weg nach Stgt ?

Wünsche 3 P,
hoffe auf 1 P,
vermute ......  
#
Blödsinn. Neulich erst war eine forumsbekannte Uschi da und lebt noch   .
Also, meld Dich, wenn es so weit ist .
#
concordia-eagle schrieb:

.....
Und es könnte durchaus sein, dass Meier, wüßte er mehr Rückhalt von unserer Seite nochmal einen Schritt nach vorne macht.

Hoffentlich verstolpert er vor Schreck nicht den Ball, sollten wirklich "Meier"-Rufe durchs Stadion
hallen   .

Ne, ernsthaft : Das denke ich eigentlich auch. Es ist unglaublich, wie manche Spieler nieder gemacht werden. Leider ist Meier da ganz weit vorne dabei, genauso wie z. B. Köhler oder Spycher.

Daher 100 % Zustimmung zu Maggos Beitrag.

Wie stand neulich in einer Zeitung zu lesen (weiß leider nicht mehr wo) :  Spieler zu einem Reporter : "Bitte nicht meinen Namen nennen, sonst werde ich auch noch ausgepfiffen".  Diese Aussage hat mich fassungslos gemacht .

Feuert die Jungs, die auf dem Platz stehen an (auch namentlich) und hört auf, die eigene Mannschaft auszupfeiffen !
#
Die Antworten zeigen zu 99 % das, was uns als Fans ausmachen sollte :  Eintracht !  Wir können zusammen lachen  - auch über uns selbst.  Herrlich - Danke dafür, Beve   .
#
Vielleicht kannst Du dann ja mal ans GD kommen, um ein paar Leute kennen zu lernen .  Und wir Dich  ,-) .
#
Wünsche Dir viel Spass und wenig Stress bei Deiner ehrenamtlichen Arbeit  

HeinzGründel schrieb:
Ein Bild wäre nett, damit man den lieben Ben auch mal erkennt.

Das wäre wirklich nett und wer Clemens Schäfer ist, weiß ich auch noch nicht  - ggf. bitte 2 Bilder  
#
Huhu Tfe, bist Du am letzten Spieltag in Frankfurt ?
#
Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen lieber Jochen   .

Und gleich wieder Tschüss, muss was tun.
#
Tom-Tom schrieb:
Wenn man bei einer Niederlage gegen Mannschaft (oder einzelne Spieler) und Trainer pöpeln kann, kann man sich auch bei einem Sieg bei ihnen bedanken und zeigen, das man sich auch noch über einen Sieg freuen kann (kommt ja selten genug vor )......auch wenns ein Gegener auf Augenhöhe war! Daher DANKE für diese Aktion und auf ein (ich schreibe extra nicht Sieg) schönes Spiel im Schwabeländle!

Genau das ist auch der Punkt.   Man kann Kritik üben, aber niemals sollte man gegen einen Spieler oder den Trainer "pöpeln" und schon gar nicht mit solchen Wörtern, die im Stadion zu hören sind.

Dass Spieler bei Interviews Angst haben, dass ihr Name genannt wird, um beim nächsten Spiel nicht ausgepfiffen oder "bepöpelt" zu werden, finde ich ungeheuerlich !
#
Willkommen im Club 50 +   .

Lieber Ralf,

wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr - vor allem Gesundheit .

Herzliche Grüße
Regina

#
SGE_Werner schrieb:
Kurze Statistik für heute Abend.

In den ersten drei Monaten haben 4204 User einen Beitrag verfasst im Eintracht-Forum. Das sind bei ca. 84.750 Usern (31.3. Stand) etwa 5 %.

Interessant, danke.  Hätte nicht gedacht, dass doch über 4.000 Leute hier auch schreiben.
#
Henk schrieb:
dachte schon es läge an meinem rechner...

gruß von
henk

Dito  :neutral-face