simima
32052
niemiec schrieb:eagleoli schrieb:
Vielleicht gibts aber sogar ne Funktion, dass man einige IPs bremst um die Gebabbelflut hier einzudämmen.
Die "gute" Performance der Seite hat ja wohl mal Priorität.
Das heisst , die Seite war eigentlich erreichbar?
Nur unter so Gammler-Nik's wie Simi, BBB ,Jona,Davide,Filzmütze usw nicht?
von mir
von Filzmütze
concordia-eagle schrieb:
.....
Und es könnte durchaus sein, dass Meier, wüßte er mehr Rückhalt von unserer Seite nochmal einen Schritt nach vorne macht.
Hoffentlich verstolpert er vor Schreck nicht den Ball, sollten wirklich "Meier"-Rufe durchs Stadion
hallen .
Ne, ernsthaft : Das denke ich eigentlich auch. Es ist unglaublich, wie manche Spieler nieder gemacht werden. Leider ist Meier da ganz weit vorne dabei, genauso wie z. B. Köhler oder Spycher.
Daher 100 % Zustimmung zu Maggos Beitrag.
Wie stand neulich in einer Zeitung zu lesen (weiß leider nicht mehr wo) : Spieler zu einem Reporter : "Bitte nicht meinen Namen nennen, sonst werde ich auch noch ausgepfiffen". Diese Aussage hat mich fassungslos gemacht .
Feuert die Jungs, die auf dem Platz stehen an (auch namentlich) und hört auf, die eigene Mannschaft auszupfeiffen !
Tom-Tom schrieb:
Wenn man bei einer Niederlage gegen Mannschaft (oder einzelne Spieler) und Trainer pöpeln kann, kann man sich auch bei einem Sieg bei ihnen bedanken und zeigen, das man sich auch noch über einen Sieg freuen kann (kommt ja selten genug vor )......auch wenns ein Gegener auf Augenhöhe war! Daher DANKE für diese Aktion und auf ein (ich schreibe extra nicht Sieg) schönes Spiel im Schwabeländle!
Genau das ist auch der Punkt. Man kann Kritik üben, aber niemals sollte man gegen einen Spieler oder den Trainer "pöpeln" und schon gar nicht mit solchen Wörtern, die im Stadion zu hören sind.
Dass Spieler bei Interviews Angst haben, dass ihr Name genannt wird, um beim nächsten Spiel nicht ausgepfiffen oder "bepöpelt" zu werden, finde ich ungeheuerlich !
Barbara hat eigentlich alles gesagt, dem kann ich nix hinzufügen. Danke