simima
32052
#
simima
Boah, fast Vollbesetzung. Dabei hat BH FF noch heute erst den Rücken gestärkt. Es passiert also nix
Brigade96 schrieb:Swartzyn schrieb:
Ja und Klasse dass ihr mit dem Sinn immer noch hinter Berg haltet, anstatt in Publik zu machen....
1. Wer ist " IHR " ?
2. Was genau hast du davon wenn du es weißt, kommt dann wieder ein " Na also das kann man auch anders ausdrücken können " ?
Egal was genau die UF oder aber ein Teil dieser Gruppierung damit ausdrücken wollte, es führt wieder zu endlos Palaber und somit müssen wir wohl alle mit der Ungewissheit vorlieb nehmen.
Sorry Brigade96 - aber das ist doch Sinn eines Plakates/Banners, dass diejenigen, die es lesen, es auch verstehen - oder ?
Wenn es nicht verstanden wird / werden soll, kann man sich die Mühe doch sparen .
eintr8t schrieb:simima schrieb:
Jemand (sorry, weiß nicht mehr wer), hat es hier doch bereits geschrieben:
Wo in der Tabelle wollen wir denn noch hin? Wen von den vor uns stehenden Vereinen wollen wir noch hinter uns lassen ? Ein bisschen realistisches Denken würde so manchen Funkel raus / Caio rein - Schreier sicher gut tun.
Und ich sehe es genauso wie der Threaderöffner : Eintracht auf dem Rasen ja , aber nicht auf den Rängen. Es ist zum k.........
Ich kann es nur wiederholen: auch auf dem 11ten Tabellenplatz kann man schöneren/attraktiveren Fussball spielen. Und ein 1:1 Mit vielen Torchancen kann im Niemandsland der Tabelle manchmal mindestens so schön sein wie ein glückliches 4:1!
Aber ein glückliches 4 : 1 ist auf jeden Fall wichtiger ! Und weißte warum ? Wegen der 3 Punkte
Jemand (sorry, weiß nicht mehr wer), hat es hier doch bereits geschrieben:
Wo in der Tabelle wollen wir denn noch hin? Wen von den vor uns stehenden Vereinen wollen wir noch hinter uns lassen ? Ein bisschen realistisches Denken würde so manchen Funkel raus / Caio rein - Schreier sicher gut tun.
Und ich sehe es genauso wie der Threaderöffner : Eintracht auf dem Rasen ja , aber nicht auf den Rängen. Es ist zum k.........
MrBoccia schrieb:
Das ich das mal schreiben werde: freut mich ungemein, den Spycher wieder auf dem Platz zu haben. Wenn er immer so spielt wie gegen BMG ist die erste grosse Baustelle gestopft.
Dito. Habe mich auch sehr gefreut, um so mehr, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
Und zu den Caio-Rufern. Die merken gar nicht, dass die mit der Ruferei die andern Spieler mobben. Diese Ruferei ist allen anderen gegenüber extrem unfähr.