>

simima

32035

#
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben,

pro  Spycher.

Menschlich, ruhig, gerade für die jüngeren Spieler wichtig. Außerdem ein konstanter Fussballer.

Aber es liegt ja nicht in unserer Entscheidung.
#
Florentius schrieb:

Spycher war auch schon letzte Saison da und ausserdem sind seine Leistungen, bei allem Respekt, zu durchschnittlich als dass er der Mitreißer wäre.

Sehe ich überhaupt nicht so.  Spycher hat konstant gute Leistungen gebracht.  
Er ist ruhig, besonnen, menschlich. Ich denke, die Mannschaft respektiert ihn.

Nicht umsonst hat er vergangene Saison mehrfach die Kapitänsbinde getragen.
#
Oh je,  warum hab´ ich mich hier überhaupt mit eingeschaltet  ??   Peinlich, peinlich.    Aber  -   jetzt hab´ auch ich es verstanden.   Vielen Dank.  
#
Nein, Du oder Deine Eltern müssen nach Erhalt der DK/Rechnung die Überweisung veranlassen.  Sonst wird die DK gesperrt.
#
Sorry,   natürlich sind die DK teurer geworden.   Kategorie 2  z. B.  8,00 EUR.

Und zusätzlich kommt noch die erhöhte Mehrwertsteuer.

Gruß
Simima
#
Thomson-SGE schrieb:
Und wenn man die DK nicht bezahlt, gilt sie auch nicht für die nächste Saison  ???

Hi,

die Frage meinst Du jetzt aber nicht ernst - oder ?   Natürlich gilt die DK nicht, wenn Du nicht bezahlst.  
#
Danke für die Info.   Habe Sitzplatz .
#
schnutenpitzel schrieb:
genau....von 388,- auf 399,- Euro angehoben.

Und mir wurde in keinster Weise vorher mitgeteilt, dass die Karte teurer wird.
Und schon gar nicht hat das was mit MwST zu tun.

Immerhin wurde das Porto von 3 auf 2 Euro gesenkt....

Hi,

die Eintracht hat die Preise  n i c h t  erhöht .   Mehrwertsteuersatz ab 01.01. 19 %.  

Gruß
#
Die Zahlenfelder 1 bis 17 ( Heimspiele ) sind auf meinen DK nicht.   Hat vielleicht jemand ´ne Erklärung ?
#
Hallo makkus-x,

könnte sein, dass Du Recht hast.  Ich habe zwei DK Kategorie 2 :

Nettobetrag Tickets inkl. Versandkosten 455,46 EUR
Mehrwertsteuer.....................................86,54 EUR            

insgesamt...........................................542,00 EUR

zuzüglich RMW......................................34,00 EUR                                      

insgesamt...........................................576,00 EUR

zuzüglich Versandkosten..........................2,00 EUR        

Zahlbetrag..........................................578,00 EUR

Zweimal Versandkosten.
#
Basaltkopp schrieb:
simima schrieb:

Bei mir herrscht da Zwiespalt :  Fände es gut, wenn er bleibt - nächste Saison könnte er aber ablösefrei gehen.  

Äh - nö! Meines Wissens hat AS Vertrag bis 2009!

Oh, danke.  So oder so, noch besser für uns !
#
SGE_Werner schrieb:
@ Peter

Das ist doch auch nit Schlimm, ein Platz auf der Tribüne ist gerade erst frei geworden... Ich glaube da saß jemand aus Bonames.    

Ich glaube nicht, dass AS es sich leisten kann / leisten wird, keine Leistung zu bringen - sofern er bei uns bleibt.   Damit schneidet er sich ins eigene Fleisch.
Im Gegenteil,  er müsste richtig ´ranklotzen, um kommende Saison bei seinem Wunschverein zu landen.  

Bei mir herrscht da Zwiespalt :  Fände es gut, wenn er bleibt - nächste Saison könnte er aber ablösefrei gehen.  
#
Noiz schrieb:
Ich denke, dass die Dauerkarten dort gedruckt werden. Werden wohl kaum 27.000 Karten auf der Geschäftsstelle in nem Nebenraum drucken!    

Danke für die Info.  Hab´ erst gedacht :  Kassel - doch kein Bußgeldbescheid  
#
Hi,

die DK´en sind nur wegen der Mehrwertsteuererhöhung teurer geworden (macht bei mir 8 EUR pro Karte).

Was mich ein bißchen ärgert ist, dass der RMV bei jeder Karte mit kassiert, auch wenn man mit dem Auto fährt.

Gruß
simima
#
Hallo,

unsere Dauerkarten sind auch heute angekommen.  

Was mich nur wundert - Poststempel Kassel ?!  Würde mich ´mal interessieren, warum die DK von Kassel aus versandt werden.  Weiß das jemand ?

Gruß
simima
#
jazon123 schrieb:

Zewa wisch und Weg Park

#
[quote=Attila]

Weißenberger: "Was wollten wir denn auch in Dänemark?"
Köhler: "Ich will ins Legoland!!!" - Köhler stampft mit dem Fuß auf.

[font=Arial]Musste herzlich lachen -  weiter  so[/font].  
#
Florentius schrieb:
Ich wär auch fix und fertig bei der Vorstellung, dass unser bester Spieler bei uns bleibt und nicht für lächerliche 2-3 Millionen an die unsympathischen Schalker verschenkt würde!    

- jetzt ´is es richtig.
#
ups - hier ist was falsch gelaufen
#
@Florentius