simima
32035
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Platz [b]10
2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
[b]6
3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
[b]24
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
[b]24
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
[b]Ja
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
[b]Ja
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
[b]2
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
[b]2
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
[b]3
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
[b]45.450
Platz [b]10
2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
[b]6
3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
[b]24
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
[b]24
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
[b]Ja
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
[b]Ja
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
[b]2
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
[b]2
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
[b]3
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
[b]45.450
Creb schrieb:
OMG:
So eine Welle wollte ich gar nicht lostreten. Ich werde hier als der letzte Depp runtergemacht. Von Leuten, die vielleicht selbst nicht ganz knusper sind. Die mich auch gar nicht kennen. OK, ich kann mich erst heute wieder melden, deshalb seid doch mal ein bisschen vorsichtig mit euren Aussagen.
Mir kommt es so vor, als wär ich ein Feind der SGE. Näheres dazu später oder morgen.
Jetzt lass doch gut sein. Kein Mensch macht Dich ´runter. Und warum soll jemand mit seinen Aussagen vorsichtig sein. Hier wird doch nur ´en bisschen ´rumgeblödelt. Hat doch nicht mehr viel mit dem Vorgänger-Thread zu tun.
beckip schrieb:
Müller und Bruchhagen haben sich bezüglich eines Streit-Transfers wahrscheinlich intern schon längst geeinigt. Vermutlich wird nur noch an dem ein oder anderen "Nebengeräusch" gebastelt (zB. Ablöse-Nachschlag bei Löw-Berufung, gewisser Anzahl von Einsätzen usw.).
Beide Vereine verspüren daher keinen Druck, bereits vor endgültiger Klärung aller Vertragsinhalte an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich vermute, dass Du damit wahrscheinlich recht hast. Trotzdem finde ich es - rein sportlich - sehr schade.
Jekay schrieb:Hollywood schrieb:
Also ab heute bin ich mir sicher, das der Streit nicht mehr für die Eintracht kicken wird.
Hat sich was getan ? Zahlt gazprom06 jetzt mehr Ablöse?
Heute stand in der "Blöd", dass Streit nicht mehr nach Frankfurt zurück kommen will. Das Haus in Gravenbruch sei schon verkauft und sie würden sich in Gelsenkirchen nach einem neuen Haus umsehen. Lt. Blöd direkt vom Urlaub nach Gelsenkirchen.
Was die so alles wissen - ohne dass sich die Vereine einig sind.
Gleichzeitig stand aber auch zu lesen, dass Gerster die Fühler nach anderen Vereinen ausstreckt (genannt wurde Wolfsburg und HSV).
Meine persönliche Meinung ist nach wie vor, das der Weggang von Streit spielerisch gesehen ein herber Verlust für uns ist.