>

Sina1985

15952

#
ja, ich hab auch kontakt mit ihm. wegen einer lautern karte. wir haben am 4.10. geschrieben. er schrieb das die karten von der eintracht noch nicht bei ihm sind aber noch diese woche kommen würden. da er aus meiner nähe kommt wollten wir uns treffen zur übergabe. er hat sich aber nicht mehr gemeldet. hab ihn eben nochmal angeschrieben.
#
Wer ist dieser Verräter ? Den sollte man sich mal schnappen.... Wie stehen wir denn jetzt da ? So ein blödes .......
#
ThorstenH schrieb:
Auf die Osttribüne in Lautern gehen 14.551 Leute.      

Das reicht doch für uns  
#
Flashing_Lights schrieb:
Gestern aufm Wasen...

Hier regiert die SGE !!!  
#
Chriz schrieb:
Wir sollten die auf jeden Fall unter Strom setzen wenn die Mainzer vorbeikommen.

#
Ach, ich habe es geschafft. Grosses O und null sehen sich sehr ähnlich. Immer spannend dieses Karten kaufen
#
Sina1985 schrieb:
Ich will meine Karte bestellen. In meinem Passwort ist ein kleines l. Aber trotzdem gehts nicht. Total bekloppt. Schon 10 Versuche, auch mit anderen Buchstaben die einem l ähnlich sind. Soll ich lachen oder weinen ?  

Das gibts net !!! Ich Depp hatte das Passwort von der DK Rechnung genommen. War falsch. Ich muss das persönliche Passwort von der DK Bestätigung nehmen. Hab das eingegeben aber bin genau so weit wie eben.
#
Ich will meine Karte bestellen. In meinem Passwort ist ein kleines l. Aber trotzdem gehts nicht. Total bekloppt. Schon 10 Versuche, auch mit anderen Buchstaben die einem l ähnlich sind. Soll ich lachen oder weinen ?
#
dyna schrieb:
Hab grad ne leere Email vom Ticketing bekommen.

Betreff: Der Vorverkauf für das Heimspiel DFB-Pokal 2. Runde 2010/11 gegen den Hamburger SV startet am 14.09.10 / Reservierungsfrist für Dauerkartenplätze vom 31.08. bis 10.09.10

Hat die sonst noch wer bekommen so ohne Text oder liegt der Fehler irgendwie bei mir?

Vorhin hab ich auch so eine E-Mail bekommen.
#
[quote=reggaetyp]Kurz gecheckt. Keinen rosa Schal gefunden.

Gut so !
#
Eintracht151274 schrieb:
Sina1985 schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Wasn Tag!?!

Durchfall, Zahn abgebrochen und jetzt hab ich auch noch NadW gesehen    

Und was war davon das schlimmste ?

Zahn und NadW    ,-)

Ja, dass glaub ich. Durchfall geht noch. Aber Zahn und NadW, das ist richtig schlimm.
#
Eintracht151274 schrieb:
Wasn Tag!?!

Durchfall, Zahn abgebrochen und jetzt hab ich auch noch NadW gesehen    

Und was war davon das schlimmste ?
#
Hannover
#
AllaisBack schrieb:
jj.moerfelden schrieb:
Ich bin für einen"Rippche mit Kraut Burger" dazu nen ordentlichen Äppler !

Überhaupt wird es mal Zeit für eine "hessische Woche" mit dem schon erwähnten "Rippsche mit Kraut-Burger" und dem "McHandkäs mit Musik" die "GickelMcDonalds gibt es dann mit GrüSoß-Dip", nicht zu vergessen der "McKraut-Wrap". Der BigMac heißt für diesen Zeitraum dann "Günter Strack-Weck" und für die Kids gibts im Mc HessiMeal jeweils eine kleine Heinz Schenk, Lia Wörr oder Liesel Christ- Spielfigur. (Oder aber die Sammeledition der Fam. Hesselbach oder den Drombuschs).
Naja und Ulis "Nürnberger-Würstel" werden einfach durch "aahle Worscht" ausgetauscht !

Die Spielfiguren Idee find ich echt super  
#
Wenn ich eine sms ins Ausland schicken will muss ich dann vor die normale Nummer noch irgendeine Vorwahl eingeben ?

Kann mir jemand helfen ?
#

#
SGESupporterVB schrieb:
http://www.svwilhelmshaven.de/stadion.php?id=3

Über eine Brücke in den Block  

Diese Wegbeschreibung mit Bildern find ich super gemacht.   Jetzt wissen wir das wir diesen Torbogen durchlaufen müssen.
#
Es geht wieder.   Vielen Dank für die Hilfe.
#
Ich bin der einzige Benutzer. Vor paar Tagen hab ich neue Programme installiert.
#
Da steht dann bei mir dies: Microsoft Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren.

Was muss ich jetzt tun ???