>

Sina1985

15947

#
Und jetzt verlorene Liebesmüh´ mit Funkel und Korkmaz  
#
Wann wurde die Eintracht Meister ? 1958  

Wer war der Gegner ? Nürnberg  
#
DeWalli schrieb:
Da packt der das Iphone aus und schreibt SMS    

Das hat noch keiner gemacht.  
#
Gleich gehts los !  
#
Duell der Verseuchten !!!  ,-)
#
Die Trambahn fuhr gar nicht schnell, aber unser Fahrer war ein nervöser junger Mann.
#
Sina1985 schrieb:
VfL Wolfsburg Live Ticker:

Rund 150 VfL Fans sind im grossen Rund auf der Gegengeraden angesiedelt und singen sich schon einmal ein.

,-)  

Laut der ran Sendung gestern abend waren es 68 Wolfsburger.  
#
Das Telekom T ist gar nicht da, oder ? Die haben wohl kein Bock mehr. Gut so.
#
Wow. super Stimmung bei der Schickeria  
#
Shlomo schrieb:
Bayrische Meinungsfreiheit.  :neutral-face  

Frechheit, die haben das einfach weggemacht.  
#
VfL Wolfsburg Live Ticker:

Rund 150 VfL Fans sind im grossen Rund auf der Gegengeraden angesiedelt und singen sich schon einmal ein.

,-)
#
Sina1985 schrieb:
Wow ! Ein Sitzplatz im Gästebereich von ZSKA Moskau kostet 8,50 Euro.   Hab ich gerade auf der Seite der Wolfsburger entdeckt.  

Ich war auf der Seite der Wolfsburger um heraus zu bekommen wie viele hingereist  sind. Aber nix gefunden. Nur das da oben. Auch sehr interessant.
#
Wow ! Ein Sitzplatz im Gästebereich von ZSKA Moskau kostet 8,50 Euro.   Hab ich gerade auf der Seite der Wolfsburger entdeckt.
#
GGGGGGGGGGGGGGG
#
YZ schrieb:
noch einer

Haha, geil !!!  
#
Ich wurde bisher immer wegen dem Ermässigungsnachweis kontrolliert. Gestern mal nicht. Auch mal ganz angenehm.

Ja, das die jetzt auch Pizza im Block verkaufen hab ich auch gemerkt. Naja. Wie wird das denn warm gehalten ?

Zu den Getränke- und Essenspreisen bei uns kann ich nur dies schreiben: Ich hab da noch nie was gekauft und werde es auch nie tun. Deswegen nehm ich immer Trinkpäckchen mit und spare viel Geld. Hört sich zwar bescheuert an, aber ist auf jeden Fall besser. Besonders nerven mich diese Bezahlkarten, die es ja in allen Stadien gibt, mit wenigen Ausnahmen.

Das kennt ihr bestimmt alle: Bist auf einem Auswärtsspiel und hast Riesendurst. Aber bezahlen kann man nur mit dieser Bezahlkarte. Das lehne ich ab. Musste es aber zwangsweise schon machen. Leider.
#
Lukuluss schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/UltraBunny/

In ihrem Bilderalbum ist ein Foto von einem Eintracht Fan. Da steht dies: Ah,der Typ ist so toll. Find den einfach nur geil.

#
[quote=Eagles-Revenge]Geil, für alle Hartz 4 Empfänger

Nicht sehr witzig.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Was willst du da durchzählen? Es sind exakt 150 plus Reiseleiter.

#
Bin schockiert und weine.