>

Sina1985

15947

#
krischyy schrieb:
Naja, war ja klar das ich mit Häme rechnen musste
Ich habe auch ein Trikot, Handtuch und ne Sporttasche.
War aber dafür noch nie bei einem Spiel, bis auf das Spiel gg Dresden, da ich durch das Studium nach Dresden gekommen bin.

Und nein, ich sitz nicht nur am Rechner, doch mein Sport ist mir wichtiger als Sportschau oder so  

hast du das t-shirt im stadion nicht gesehen ?
#
Ich hoffe alle die den 20:49 Zug nehmen wollten haben ihn auch gekriegt. Ich war 6 Minuten vor Abfahrt am Gleis. War schon ein bisschen hetzig. Wenn ich an die lange Castroper Strasse denke.
#
@ pao: wie war es denn "undercover" in der bochumer kurve ?

ich meine eine schwarz-weisse fahne in deren kurve gesehen zu haben ?
#
pao schrieb:
werde undercover mit freunden(bochumer)  in der ostkurve der eintracht in der jackentasche die daumen drücken!  wir sind also im ganzen stadion verteilt!

wie kann man da undercover bleiben ? wenn wir ein tor schiessen da kann man doch nicht ruhig bleiben !?
#
Laut Kündigung ist morgen am 8.10. der letzte Arbeitstag. Und was habe ich heute im Briefkasten ? Noch eine Kündigung diesmal zum 21.10.

Was gilt denn jetzt ?
#
Es ist so: Es gibt 3 Faktoren. Ich, meine Firma und ich nenn es mal den Einsatzort, wo ich für meine Firma arbeite. Und meine Firma hat den Vertrag mit dem "Einsatzort" beendet. Eine andere Firma wird es wohl übernehmen.
#
Ich war heute beim Arbeitsgericht und habe geklagt. Komme danach nach hause und habe die gleiche Kündigung diesmal mit Unterschrift im Briefkasten. Das wars wohl.
#
positiv: FFM-1899
#
DerGeyer schrieb:
Kann man schlecht sagen ohne das wir den Kündigungsgrund wissen, aber ich glaub das geht auch zu weit ins Private.

ist nichts vorgefallen. Da steht nur aus betriebsbedingten gründen.
#
ja, beides ohne unterschrift.
#
Auch wenn da steht:

Mit freundlichen Grüßen

Firmenname

Vorname Nachname

i.A Vorname Nachname
#
Basaltkopp schrieb:
Damit können unsere Juristen dann was anfangen. Du (oder wer auch immer) hat also eine schriftliche Kündigung erhalten und diese Kündigung enthält keine Unterschrift? Per Post oder persönlich mit Empfangsbekenntnis? Lass Dir doch nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen. Du willst doch geholfen bekommen!

sorry. Ja, schriftliche Kündigung ohne handschriftliche Unterschrift. Kam als Einwurf Einschreiben.
#
Fristgemäße Kündigung des Arbeitsverhältnisses aus betriebsbedingten Gründen.
#
Über Rat darüber wäre ich sehr froh.
#
positiv: Okocha84
#
positiv: sge-alex
#
positiv Julisge. Hat Karten für Fürth & Dresden gekauft. Alles top.
#
pw78 schrieb:
BAYERN ?!  

Ach ja. stimmt.  
#
Oh man. Was ist denn bitte schön Ingolstadt ?
#
Biertier schrieb:
kacke, dann müssen wir ja schon mit dem zug Fr abend um 23 uhr nach frankfurt fahren und dann da bis viertel vor 5 die zeit tot schlagen      

ja, da seid ihr mit sicherheit nicht die einzigen