Sina1985
16016
#
Sina1985
Enkheimer_Adler schrieb:UltrasFrankfurt_1992 schrieb:Tomasch schrieb:
Wenn du Pech hast kommst du nirgends rein. In den Gästeblock nicht weil du keine entsprechende Karte hast, in die Hopp-Block nicht wegen SGE-Artikeln. Dann stehste draußen und hast nix von.
Guck das Spiel im TV und gut ist. Hab den Gästekarten-Verkauf verpennt und keine mehr bekommen, schade. Gibt doch noch genug andere (Auswärts-)Spiele dieses Jahr.
ja das stimmt.
Würde gern nach Gladbach und Berlin oder Schalke mitreisen. Werde versuchen für diese Spiele Karten zu bekommen, aber es müssen unbedingt Stehplätze sein
Viel Spass in Berlin und Schalke
Aber erst nächste Saison !!!
Knueller schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Knueller schrieb:
Hat jemand vor dem Anpfiff zufällig das Banner der Hoffenheimer mit dem lateinischen Spruch gesehen udn weiß noch, was genau da drauf stand?
http://www.eintr8-4ever.de/4images/data/media/153/2009-12-12-76.JPG
kann mir als ungebildeten das mal jemand übersetzen?
Danke!
"Hütet Eure Zungen, Freunde der Eintracht! Es grüßen die Fanatischen"
Aha, das wollten die uns also sagen. Ich verstehe nicht warum sie es nicht auf deutsch gemacht haben.
http://www.ch07.de/index.php?main=news
Habe mich mal auf dieser Seite umgesehen. Auf einem Bild sah man so einen " Danke Dietmar" Schal. Das ist mehr als widerlich.
Und dieses Banner " Tradition schlägt jeden Trend. Wir sind kein Trend. Wir sind die Zukunft " geht überhaupt nicht.
Spartacus schrieb:Sina1985 schrieb:
Eben in der Sportschau:
Es wurden die Stuttgarter Fans gezeigt die nach dem Spiel "Wir haben die Schnauze voll " sangen. Dazu sagt sagt der Moderator: Es zeigt dass sich 4 Wochen nach Robert Enkes Tod nichts verändert hat. Was hat das miteinander zu tun ?
Hat Babbel eben versucht deutlich zu machen (Sportschau).
Das was ich meine war am Anfang der Sendung. Aber das was Babbel in der PK gesagt hat da er Recht.
chlabnet schrieb:
Endlich mal wieder nicht bei Sky sondern live im Stadion dabei! In vier Stunden geht’s los von WI - in Kastel stoßen dann unsere M105'er Lieblingsfans dazu. Gemeinsam sitzen wir im Gästeblock - wird lustig - auch die Aftershow-Party in MZ. Zum Spiel: Das bisherige Mainzer Glück in dieser Saison muss heute Abend ein für allemal zu Ende sein! 2:0 Ümit + Iron Maik (per Kopf)... Und außerdem fliegt Bancé entnervt vom Platz.
Na dann, viel Spass im Gästeblock !