>

singender_adler

10633

#
spielfuehrer schrieb:
KICKER

http://www.kicker.de/fussball/nationalelf/startseite/artikel/356223/
DFB nennt Spielorte für EM-Quali-Spiele
"...Wales gibt gegen die Löw-Elf zum Abschluss am 21. November in Frankfurt am Main seine Visitenkarte ab."

vom 13.10.2006, 14:26
#
cnffraq mhz gvgry svaqrg zna üore tbbtyr nyyr rcvfbqra (fgnssry 1 haq 2) mhz qbjaybnq
#
michi74 schrieb:
jre avpug ebg13-pbqvreg vfg Bssraonpure, url,url!

evpugvt! süe nhffrafgruraqr abpu eägfryunsgre jvexg qvr onfr64 irefpuyüffryhat (zvg sversbk haq yrrgxrl): ZHUgc2No9m5lIHNnZS4= !!!
#
hz qvr fnpur rgjnf rvasnpure mh znpura

uggcf://nqqbaf.zbmvyyn.bet/sversbk/770/
#
der ochs und wir haben schon viel glück gehabt, dass weiner nach der aktion keinen elfer gegeben hat. vielleicht ist weiner im letzen jahr sge-fan geworden ,-)  ziemlich irre entscheidungen gab's aber heute bei werder gegen mainz, wobei werder trotzdem gewonnen hat
#
[big]fnp[/big]

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3583706
Eintracht im siebten Himmel - Funkel glaubt an Klassenverbleib

*Davon träumt man schon als kleiner Junge. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Ich habe gesehen, dass der Ball in der richtigen Höhe kommt und alles in den Schuss hinein gelegt*  
#
[big]t-online video[/big]

http://www.onsport.t-online.de/c/84/85/77/8485776.html
Die schönsten Tore
*Wer schoss das schönste Tor am 26. Spieltag?*  
#
Brady schrieb:
QNF TEBßR SNHFG-EÄGFRY
Fgryyra jve haf ibe,

rva äygrere Uree, anpuqrz re zvg Uvysr svafgrere Zäpugr rvar Irewüathatfxhe qhepuynhsra ung, znpug fvpu nhs bssrare Fgenßr na rva whatrf, frue whatrf Zäqpura urena. Qvrfrf Zäqpura, rvar ovfure frue uähfyvpur haq jbuyoruügrgr Whtraqyvpur, qnmh abpu Unyojnvfr haq fgnex va qvr Unhfjvegfpunsg rvatrohaqra, jveq aha zvg Fpuzhpx üoreuähsg, uvagre qrz wrare Uree iba qre Fgenßr fgrpxg. Qvrfre fgryyg vue aha zvg Trfpuzrvqr haq Xbzcyvzragra unegaäpxvt anpu, süueg zvg rvare Üoreqbfvf Fpuynschyire qra Gbq qre Zhggre ureorv haq refgvpug vuera Oehqre, qre vue yrgmgre Orfpuügmre uäggr frva xöaara.

Jnf fbyyra jve qniba unygra?

Rf trug nore jrvgre:

Qre Uree iremvrug fvpu wrgmg frue enfpu haq oyrvog üore rva Wnue jrt, jäueraqqrffra re fvpu nhs mjvryvpugvtra Cneglf urehzgervog. Nyf re fvpu qnaa qbpu abpu frvare vz Fgvpu trynffrara Tryvrogra revaareg, ung qvrfr fpuba nhf Iremjrvsyhat haq Natfg ibe trfryyfpunsgyvpure Äpughat vuera Fähtyvat hztroenpug, fvgmg wrgmg vz Trsäatavf haq jnegrg nhs qvr Uvaevpughat, qnznyf jheqr fb rgjnf fgerat trnuaqrg. Qn xbzzg qre rurznyvtr Yvrounore mh vue va qvr Mryyr, xöaagr fvr zvgaruzra, qbpu nyf fvr avpugf zrue iba vuz jvffra jvyy, ireyäffg re fvr abpu rvazny.

Jnf vfg aha qniba mh unygra?

Qbpu rf xbzzg abpu fpuyvzzre:

Qvrfre Uree unggr fvpu zvg qrz Grhsry ireoüaqrg; re vfg aäzyvpu rva nygre, ibz Yrora sehfgevregre, vzzre hamhsevrqrare Trvfgreorfpujöere haq Nypurzvfg, qre fvpu iba qrz Ohaq zvg qrz Grhsry zrue Yroraftrahff haq Yrorafvagrafvgäg irefcevpug. Qnsüe vfg re orervg, nyyrf nhsmhtrora. Qrfunyo nhpu ung vua qvrfre qvrafgoner Trvfg jvrqre what haq ibe nyyrz nhs whatr Zäqpura fpunes trznpug. Qre nygr Uree jrvß qnf tnam tranh, qraa re vfg üoreqhepufpuavggyvpu vagryyvtrag, nyfb vz Ibyyorfvgm frvare trvfgvtra Xeäsgr, nyf re qvr Nssäer zvg qrz Zäqpura qhepumvrug.

Jnf fbyy zna qniba unygra?

Qnf vfg wrqbpu vzzre abpu avpug nyyrf,

qraa qre ibearuzr haq trovyqrgr Uree iretvffg qvrfr Nssäer refgnhayvpu fpuaryy haq ervfg qnaa zvg frvarz qvrafgonera Trsäuegra iba Cnegl mh Cnegl, jb re zvg snhyrz Mnhore ubputrfgryygr Creföayvpuxrvgra urervayrtg, na qre Cebqhxgvba iba Snyfputryq orgrvyvtg vfg, mhz Ehva iba ovfure shaxgvbavreraqra Ibyxfjvegfpunsgra orvgeätg, fvpu nhf erva rtbvfgvfpura Zbgvira va Xevrtfunaqyhatra rvafpunygrg, fvpu frvar Orgrvyvthat va Sbez iba Xüfgraynaq nhfmnuyra yäffg, qvr qbegvtr Heoriöyxrehat nhfebggra yäffg haq fpuyvrßyvpu rva nhs Unaqry haq Cvengrevr onfvreraqrf Vzcrevhz teüaqrg.

Jnf fbyyra jve qniba unygra?

Haq wrgmg cnffra Fvr nhs:

Re fgveog haq xbzzg va qra Uvzzry!
     Jnehz? Jrvy re fvpu vzzre natrfgeratg ung! Vz Bevtvanygba xyvatg qnf fb:
     "Jre vzzre fgeroraq fvpu orzüug, qra xöaara jve reyöfra."

Qvrfre Zrafpu tvyg va qre qrhgfpura Yvgrenghetrfpuvpugr nyf qre Cebgbglc qrf zbqreara Uryqra; haq qnf Jrex, qnf qvrfr Trfpuvpugr remäuyg, jveq nyf teößgrf yvgrenevfpurf Xhafgjrex vz qrhgfpufcenpuvtra Enhz ormrvpuarg: Qre Tvcsry 'xynffvfpura' Trvfgrffpunssraf.

Sentr: Jvr fbyyra jve haf qnf rexyäera ?

Ovyqra Fvr Tehccra mh wr ivre Crefbara haq
irefhpura Fvr trzrvafnz Rexyäehatra uvresüe mh svaqra.
Rf xöaara nhpu zruerer, nygreangvir Rexyäehatfnafägmr fr

sehr geil, dass ist die deutsch lk abiaufgabe für morgen

Fpurvß Onlrea! FTR sbe rire!
#
Adler7859 schrieb:
singender_adler schrieb:
Rf tvog avpug ivry nhs qvrfre Jryg, jbena zna fvpu unygra xnaa.
Znapur fntra, qvr Yvror, ivryyrvpug vfg qn jnf qena.
Haq rf oyrvog wn vzzre abpu Tbgg, jraa zna fbafg avrznaq ung.
Naqrer tynhora na tne avpugf, qnf Yrora ung fvr uneg trznpug.

Rf xnaa fbivry cnffvrera, rf xnaa fbivry trfpurura.
Ahe rvaf jrvff vpu uhaqregcebmragvt: Avr vz Yrora jüeqr vpu mh Onlrea trura.

vpu zrvar jraa vpu mjnamvt jäe haq fhcre gnyragvreg haq Erny Znqevq uäggr fpuba natrxybcsg haq qvr Whatf  iba Znapurfgre.......hfj......jrvy rf süe zvpu avpug va Sentr xbzzg zve orv fb Yrhgra jvr qra Onlrea zrvara Punenxgre mh irefnha      

qre fbat vfg rpug hafgreoyvpu
#
Rf tvog avpug ivry nhs qvrfre Jryg, jbena zna fvpu unygra xnaa.
Znapur fntra, qvr Yvror, ivryyrvpug vfg qn jnf qena.
Haq rf oyrvog wn vzzre abpu Tbgg, jraa zna fbafg avrznaq ung.
Naqrer tynhora na tne avpugf, qnf Yrora ung fvr uneg trznpug.

Rf xnaa fbivry cnffvrera, rf xnaa fbivry trfpurura.
Ahe rvaf jrvff vpu uhaqregcebmragvt: Avr vz Yrora jüeqr vpu mh Onlrea trura.
#
Matzel schrieb:
KarlWagner schrieb:
Vielleicht könnte Heller für Streit wirbeln - zumindest eine Halbzeit.
Er ist ja auch sehr trickreich und könnte Dynamik nach vorne bringen.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ja, meine Worte - gerade gegen die Bauern würde ich es versuchen, da kann er eigentlich nur positiv überraschen. Und wenn es nicht läuft, kann man ja immer noch den Ösi oder Benni K. ranlassen...

heller wäre optimal, aber köhler und/oder weissenbeger traue ich funkel eher zu. seit wann nennt man eigentlich die bazis die bauern?  ,-)
#
ein bild sagt mehr als tausend worte

(c) raideg

#
Adios05 schrieb:
Bitte Jermaine, tu uns allen den Gefallen und lauf bei einem Heimspiel nochmal mit dem Eintracht-Trikot auf. Ich bin mir sicher, das du vielen aus der Westkurve einen riesen Gefallen tun würdest.  

Mehr will ich dazu einfach nicht sagen    

#
tobstaroz schrieb:
singender_adler schrieb:

den hätten wir letzte saison von leverkusen haben können (nachdem spycher zusammengetreten wurde hatte völler ihn hb angeboten).

Woher diese Info? Quelle?

ich finde streit auf der linken seite stärker

mmmh. Also dort kommen die Flanken wohl wesentlich schlechter. Hat von rechts auch mehr Assists. OK mal von links zum 16er gezogen und getroffen(Palermo). Aber seine Torschüsse sind zu uneffektiv, daher gehört er imho auf die rechte Seite. Außerdem ist man als Rechtsfuß auf der linken Seite wesentlich berechenbarer (z.B.Lahm,Schweini)!

schade, dass der wechsel damals nicht zustande kam. ich fände krzynowek auf links sehr geil. völler hatte das mit seinem transfer in einem interview (ging über freiers foul) gesagt. jacek sass damals in leverkusen nur auf der bank. da ich das interview nicht habe, hier eine printquelle:

"...über den Leverkusener Jacek Krzynowek hatte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Samstag in Leverkusen mit Bayer-Sportdirektor Rudi Völler sogar schon gesprochen. ... Doch Friedhelm Funkel hat abgewunken. „Wir lösen das Problem aus den eigenen Reihen“..."

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17488/?print=1

mir gefällt streit auf links bislang besser (ich freue mich meist, wenn er während des spiels von rechts nach links rochiert und habe seine starke leistung in köln als linksgebunden in erinnerung). wegen deiner argumente werde ich mir das aber mal so gründlich wie du ansehen
#
tobstaroz schrieb:
Zitat FAZ:

...

„Jeder Profi sollte versuchen, für sich das Beste rauszuholen“, sagt der Trainer „Wenn anderen das nicht passt, sind sie vielleicht ein bisschen neidisch.“ .

Funkel behauptet doch immer von sich, DER erfahrenste Bundesligatrainer zu sein. Aber wieso tätigt er ein solche Aussage mitten im Abstiegskampf.

zeitpunkt und situation sind sehr unglücklich. obwohl es im kern leider stimmen mag ist es ist einfach nur überflüssig und alles andere als teamfördernd (hoffentlich ist es kein nachkarten gegen die mannschaft oder hb).
#
[big]sportinglife.com:[/big]

http://www.sportinglife.com/football/overseas/germany/news/story_get.dor?STORY_NAME=international_feed/07/03/06/SOCCER_Ger-Eintracht_Frankfu_Jones.html&TEAMHD=germany
"JONES PREPARING FRANKFURT EXIT"
*It is a distinct possibility that I accept an offer this week or next.*
"vorbereiten" trifft es gut. die jones show  
#
die aussage aus dem fr-interview finde ich auch heftig:

Die Schienbeinoperation des von der Berateragentur Rogon betreuten Jones soll vorgezogen worden sein, damit er im Falle eines Eintracht-Abstiegs zu vermitteln sei.

es ist einfach unglaublich welches chaos die berater inszenieren können. jones verhält sich asozial, aber rogon will mit ihm eine fette provision verdienen und alles andere ist denen egal.
#
MrMagicStyle schrieb:
sCarecrow schrieb:
MMS:
Krzyno wäre ideal gewesen. Aber ich denke, dass wir diese Option verpennt haben (vll. auch gar keine Chance hatten).
Den von Wburg loszueisen ist in meinen Augen unmöglich!

So siehts mal aus, das ist genau meine Befürchtung. Sehe auch nicht wirklich große Chancen ihn von VW weg zubekommen, zu mal sein Vertrag dort bis 2009 noch läuft.

den hätten wir letzte saison von leverkusen haben können (nachdem spycher zusammengetreten wurde hatte völler ihn hb angeboten).

ich finde streit auf der linken seite stärker und bin daher für eine neuverpflichtung auf der rechten seite (als teampartner für ochs, sollte preuss diese rolle nicht gut ausfüllen können)  
#
ZoLo schrieb:
Vielleicht geht Streit nach der Saison weg?

Vielleicht geht Ochs nach der Saison weg?

Vielleicht geht Preuß nach der Saison weg?

Vielleicht...?

Vielleicht...?

Vielleicht...?

In diesem Sinne....

Vielleicht ist es aber auch nur eines, von vielen Gerüchten und im Endeffekt nichts dran? Wer weiß das schon?

hey zolo, das sind ja horrorszenarien. bitte keine verpflichtung von mehdi im gegenzug zu einem wechsel von streit oder ochs (obwohl hb garantiert viele anfragen hat). ansonsten finde ich den schon sehr gut - aber keine alternative zu zwei elementaren pfeilern des projekts frankfurt.