singender_adler
10633
AllaBumballa schrieb:
Für die ganz Hartgesottenen, die für die 5 Minuten Eintracht, das ganze andere gebabbel über sich ergehen lassen!
Heute im HR-Heimspiel:
u.a. unser Albert Streit (ein Mann der klaren Worte wie ich finde!)
Allerdings wie dem Link zu entnehmen ist, ist unser Ali nur einer von vielen Studiogästen(Klar,wenn man sich keine Bilder vom Sport leisten kann, redet man eben drüber!)
Schätze mal Hauptthema wird der Radsport sein! Aber entscheidet selbst!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12560
hmpf, ist mir ein rätsel warum die sendung heimspiel heisst, wenn es vor allem um andere sportarten geht. der aufmacher heute ist der radfahrer sinkewitz (ist das net der bruder vom lukas sinkewitz?) von dem es bei wikipedia heisst:
Weihnachten 2006 sorgte Sinkewitz in Osthessen für einen grossen Stromausfall, nachdem er mit seinem Porsche in einen Stromkasten in der Nähe von Petersberg (bei Fulda) hineingefahren war.
DivavomMain! schrieb:
mal ne dumme frage, bist du da zum training gefahren und hast die fotos gemacht???? wollt da auch schon immer mal hin um mal näher ran zu kommen und evtl ein autogramm oder mal ein trikot abzustauben wie stehen denn die chancen da???
aus gesundheitsgründen wird die diva nicht reingelassen
das ist wirklich sehr gut! die leute die immer gegen spycher hetzen verstehe wer will.
zwanziger soll mal ein heimspiel gegen wolfsburg lockermachen. das wäre ein krönender abschluss für dieses wochenende
probier es mal mit einer mail an den zuschauerservice (http://www.eintracht.de/kontakt/) und poste das ergebnis hier. mit dem ticketing (oder dem fanshop) hat denke ich schon fast jeder schlechte erfahrungen gemacht.
eckentraining
manueintracht schrieb:
Bei den letzten 2 Bildern sieht's so aus, als ob man nochmal gründlich die Ecken übt... Na dann
so ist es (streit und weissenberger haben sie geschossen). nach dem training sind zimmermann, russ, streit, chris und köhler noch gebleiben und haben rumgealbert und freisstösse trainiert. besondes lange waren streit und köhler da, bei denen war am ende fast jeder schuss drinnen
womeninblack schrieb:
@ singender_adler
Ja, die U23er sind immer freundlich und grüßen.
Und wo sind noch mehr Fotos??
mit meinem handy werden leider nur fotos ohne zoom gut - sobald man den (digitalen) benutzen muss, nimmt die qualität so drastisch ab, dass man sie nicht wirklich gerne anschaut.
zb:
(menger prüft zimmermann)
ama hat sich heute im abschlusstraining nicht hängen lassen, gekämpft und im spielchen auch ein tor geschossen. bei der besprechung am ende des trainings hörte er nicht vollkonzentriert zu,-) ich denke aber, dass funkel seinen einsatz honorieren wird.
noch kurz allgemein zum training:
die stimmung in der mannschaft scheint ok zu, der einsatz auch. gefehlt haben kyrgiakos und natürlich jones. pröll ist soweit ich sehen konnte vor dem abschlusstraining runden gelaufen.
zum waldstadion:
wie man auf dem foto sehen kann ist der rasen ist in einem hervorragenden zustand. aus dem würfel ragt eine leiter raus, ein alien steht daneben (beim fotografieren kamen russ und zimmermann mit einem freundlichen hi an mir vorbei).
noch kurz allgemein zum training:
die stimmung in der mannschaft scheint ok zu, der einsatz auch. gefehlt haben kyrgiakos und natürlich jones. pröll ist soweit ich sehen konnte vor dem abschlusstraining runden gelaufen.
zum waldstadion:
wie man auf dem foto sehen kann ist der rasen ist in einem hervorragenden zustand. aus dem würfel ragt eine leiter raus, ein alien steht daneben (beim fotografieren kamen russ und zimmermann mit einem freundlichen hi an mir vorbei).
GoodButcher schrieb:Sagt mal, der junge Mann der da am Zaun rumturnte (so dirigentenhaft), war das Zolo? schrieb:
Rote Karte Afrigaaner und 10 Spiele sperre.
Wie immer Martin Stein der gebürtige Waldhesse
auch bekannt aus zahlreichen fernsehauftritten^^
- Reise ins Ungewisse (2007) TV Episode .... Dr. Martin Stein
- Liebe, Frust und Leid (2007) TV Episode .... Dr. Martin Stein
- Wo das Gute beginnt (2007) TV Episode .... Dr. Martin Stein
- Unter Verdacht (2007) TV Episode .... Dr. Martin Stein
- Einzelkämpfer (2007) TV Episode .... Dr. Martin Stein
schlusskonferenz schrieb:fozzy schrieb:
wo hat er denn im forum angekündigt das er den termin heute absagt ???- so habe ich einen meiner vorredner verstanden.
Ich hätte schwören können, von Ama (im Chatprotokoll) gelesen zu haben, daß sich durch die neuerliche Verletzung der Vertragsverhandlungstermin verschieben würde. Vielleicht war's doch auch in einem Zeitungsartikel - ich finde es nicht mehr und kann es leider nicht belegen.
hatte ich auch so in erinnerung und das chatprotokoll bestätigt es:
auswärtssiiieg: Stehst Du zu Deinem Wort, vor dem Pokalspiel in Offenbach erneut mit der Eintracht verhandeln zu wollen, oder hat Deine neuerliche Verletzung diesen Termin nach hinten verschoben?
Durch meine neuerliche Verletzung werden wir erst später miteinander reden.
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20779/
die sache mit jones finde ich sehr schade, aber da er behauptet trotz knapp einem jahr ausfall und seinem besonderen status hier der eintracht nichts schuldig zu sein, dann ist dies schon ein sehr deutliches zeichen.
besonders guter tag für eine geburt herzlichen glückwunsch!
Kallewirsch schrieb:
Fragt doch mal den Schoppepetzer, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist !
nich nur einer^^
(ps. das bild ist von spiegel online, der nicht für abmahnungen bekannt ist).
amas leistung war in der letzten zeit alles andere als überzeugend, so dass er sich in seinen interviews viel zu weit aus dem fenster lehnt. in der tendenz passt der konflikt aber wieder zu funkels persönlichkeit. er scheint einfach die teamvorstellung der "braven jungs" zu haben, bei denen widerrede nicht gern gesehen wird. ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass er mit überproportional guten, kreativen und intelligenten spielern - wie sie in meinen augen zb copado und lexa waren - aus irgendwelchen gründen nicht arbeiten kann und sie deshalb feuert.
kicker:
http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/362080/
"Eintracht siegt in Offenbach"
*eins nach dem anderen*
http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/362080/
"Eintracht siegt in Offenbach"
*eins nach dem anderen*
ZoLo schrieb:grinch schrieb:
Meier hat nunmal leider wieder Fehlpässe wie so oft gespielt. Klar, Vorlage zum 3:0. Aber ansonsten ist er mir nur die besagten Fehlpässe und langsames Rumtraben aufgefallen.
Dann mach mal die Augen auf! Wer hat den Ball auf Ochs, vor dem 2:0, gespielt? Wer hat den genialen Pass auf Thurk, welcher diesen leider knapp verpasst hat, gespielt? Wie oft hat Meier auch hinten ausgeholfen?
sehr schöne leistung der mannschaft. das macht hoffnung! die meisten haben das spiel gezeigt, das man gerne erwartet (auch wenn die oxxen relativ harmlos waren, aber auch dieses auf-eis-legen will erstmal erreicht sein (zb das türker ausschalten).
meier hat immer wieder zwei-drei schöne bis geniale augenblicke (wobei der pass durch zwei kackers-defensive schon viel mit glück zu tun hatte). ansonsten verspringt ihm immer wieder der ball und für einen sehr guten spieler fehlt ihm (momentan?) die fähigkeit 100%ige zu verwandeln (zitat aus der hinrunde "das ging einfach zu schnell").
singender_adler schrieb:
es ist schon wieder ein abstiegsposter drin mich würde mal interessieren, was man damit bezweckt? oder hat den magazinmachern nur jemand wohin gesch***en?
im nachhinein muss man sich über die hellseherischen fähigkeiten der magazinmacher wundern. wer hätte am ende der winterpause gedacht, dass wir nochmal so unten reinrutschen.
Valle schrieb:
Die Liebe zu einem Schaf ist nicht auf zu halten!!
NOFX hat dieser ein ganzes Album gewidmet..
heavy petting zoo
danach wurde das cover etwas entschärft
http://www.nofxwiki.net/w/Image:Cd-heavy_petting_zoo-front.jpg
crusher schrieb:
Krank. Das war ganz offensichtlich die Quittung für seine Aussagen im DSF gestern.
Hier das Zitat von seiner Webpage:ioannisamanatidis.de schrieb:
27.02.2007
Meldung
Ohne Ioannis Amanatidis wird Eintracht Frankfurt das Pokalderby gegen Kickers Offenbach am Dienstag bestreiten.
Am Montag Mittag erklärte Trainer Friedhelm Funkel: „Ioannis Amanatidis hat gestern mittrainiert. Ich warte das heutige Abschlusstraining ab, dann sehen wir, ob er mitfährt“.
Wenige Stunden später fällte er seine Entscheidung gegen den Torjäger: Ein Einsatz komme nach den Trainingseinheiten am Sonntag und Montag noch zu früh, begründete Funkel seine Maßnahme gegenüber dem überraschten Amanatidis.
Der Grieche brannte auf seinen Einsatz und fühlt sich nach eigenen Worten „topfit“. Ein wenig enttäuscht drückt Ioannis seiner Mannschaft nun der Tribüne aus die Daumen. „Wir wollen wie im letzten Jahr nach Berlin“, erklärte er, und „dass ich gegen Offenbach nicht helfen kann, ist schade. Aber ich fiebere mit, dass die Mannschaft diese Hürde nimmt.“
shice, zwar war die leistung von ama in letzter zeit nicht überzeugend, aber thurk ist ja noch schlechter drauf. wenn man sich den weg der kritischeren spieler anschaut (gefeuert), so steht funkel offenbar auf ein team von jasagern.
ich war auch überrascht, aber die sendung war heute mal ok.