>
Profile square

Sir-N

2171

#
SGE_Werner schrieb:

Ich hätte wie gesagt auch im Mittelfeld kein Foul gegeben, weil Kostic m.E. einfach nicht wegen dem gestellten Bein fällt, sondern weil er fallen will

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Ein Foul ist ein Foul. Völlig unabhängig davon, ob der Spieler die Gelegenheit dankend annimmt und freiwillig darnieder sinkt oder ein paar Zehntelsekunden später fällt, weil er sich aufgrund des Fouls wirklich nicht mehr auf den Beinen halten kann.
#
Also wenn man genau hinsieht, spielt die Nr. 25 doch zuerst den Ball, also eher kein Foul. Oder übersehe ich hier was?
#
reggaetyp schrieb:
Es geht darum (mir jedenfalls), dass Ochs sich nicht im Griff hat. Zu viele gelbe Karten, zu viel Gemecker, zu viele Dispute mit Schiri und Gegenspielern.
Das ist seiner Leistung abträglich und schadet der Mannschaft.
Das Foul am Samstag war notwendig, in der Härte war es das nicht. Aber das schrieb ich ja schon alles. Gute Nacht.


Zu diesem Beitrag kann ich zu 100 % zustimmen. Andererseits ist niemand perfekt, manche machen noch viel schlimmere Fehler. Der klügste ist Ochs wohl nicht unbedingt, aber ein wichtiger Spieler, der mit dem Herz bei der Sache ist. Also ich nehm ihm die Sache nicht übel.

Die Sperre ist natürlich ärgerlich für uns, aber Ochs ist im Moment wohl nicht ganz so unersetzbar, wie es die letzten Jahre wegen der vielen Verletzten immer war ...
#
Na ja, wie oft grätscht jemand mit gestrecktem Bein von vorne in den Gegner und bekommt dafür allerhöchstens gelb. Das mit der Brutalität ist ja auch Auslegungssache. Mag sein, dass das Einsteigen von Ochs für manchen zu brutal war, andererseits glaube ich, dass es solche Fouls an fast jedem Spieltag gibt und da zumeist nur gelb gezeigt wird.
#
Ich seh das ganze ähnlich wie tobago. Ich war sogar ziemlich erstaunt, dass der Schiri überhaupt die rote gezeigt hat. Für mich war das ganz klar gelb. Wenn ich daran denke, wie oft solche Fouls sogar von hinten in die Hacken (was nach dem Regelbuch immer rot ist) passieren und dafür nur gelb gezeigt wird.

Dennoch war das Einsteigen natürlich zu hart, aber für mich dunkelgelb und nicht rotwürdig. Das ist Fußball, so was passiert nunmal, vor allem, wenn man aus vollem Lauf kommt.

Grundsätzlich will ich nicht sagen, dass man dafür kein rot geben darf. Jedoch sieht man fast wöchentlich, dass solche Fouls nur mit gelb geahndet werden. Von daher ärgert es mich ein wenig, dass der Schiri hier so konsequent war.
#
Ich bin doch selbst im totalen EM-Hype (allerdings ohne Hut oder Schminke oder so). Ich kann aber die traditionsbewussten durchaus verstehen, Fußball wird wirklich immer mehr zum Karneval-Event wegen der Scheiß Kommerzialisierung.

Und dann immer die schlimmen Kommentare im TV, wenn mal ein Bengalo im Stadion abgebrannt wird.  
#
whiteeagle schrieb:
Intoleranz Állez!!!!

In anderen Ländern wird ebenso gefeiert, da regt sich keiner drüber auf.  


Das halte ich für ein Gerücht...
#
Hätte, wenn und aber...
#
#
Also ehrlich, Hut ab vor den Türken, selten so faire Verlierer erlebt. Es waren einige nachts noch unterwegs, haben uns zum Sieg gratuliert und manche sogar noch mit uns mitgefeiert, trotz der Enttäuschung. Ich wäre bei einer Niederlage Deutschlands direkt heimgegangen...

Respekt!
#
Darauf warte ich auch schon  
#
Die Schweizer und die Kroaten werden wohl für uns sein, oder? Wie das mit den Österreichern ist, weiß ich nicht...

Italien ist ganz sicher gegen uns, oder?
#
Jay Jay hat doch dann irgendwann die türkische Staatsbürgerschaft angenommen, oder?
#
Silver Goal oder Bronze Goal wäre noch besser. Oder hat jemand noch bessere Vorschläge?

Elfmeterschießen vor dem eigentlichen Spiel war doch auch schon mal angedacht worden...

 
#
Mein Tipp: 0:1
#
FrankfodderBubb schrieb:
Wie gerne würde ich einen Matthäus noch im DFB-Trikot sehen...


Pssst, so etwas würde ich hier nicht zu laut sagen...
#
Einmal Luca Toni al Forno, bitte...
#
MrBoccia schrieb:
bembelmonster schrieb:
Wir sind eine Turniermannschaft und sind da, wenn es drauf ankommt !!!

Die Portugiesen ham sicher die Hosen voll. Glaubt ihr wirklich, dass die uns überrennen werden ?    


Vor Deutschland? Vor diesem Deutschland, das gegen die Kroaten keine Chance auf einen Punkt hatte, das sich gegen offensiv schwache Österreicher ins Viertelfinale gerettet hat? Und vor denen soll Portugal Angst haben? Nie im Lebbe.



Doch, das glaube ich auch. Die werden schon befürchten, dass sie rausfliegen. Genauso wie die Spanier, obwohl sie eigentlich weitaus besser gespielt haben als Italien bisher, trotzdem werden sie rausfliegen...
#
Aber wir wissen doch alle, dass die Deutschen sich noch steigern können und ich bin da optimistisch. Die Kroaten haben auch kein besonders tolles Turnier gespielt bisher, oder die Italiener, und bei denen macht bestimmt keiner einen Thread auf, in dem er seinen Pessimismus so zur Schau stellt...

Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag eine ganz andere Mannschaft sehen werden und glaube ehrlich an einen Sieg...
#
Ich werde einfach nie verstehen, warum die Deutschen so chronisch pessimistisch sind. Guckt euch mal andere Länder an, was die für einen Grottenkick abliefern, oder Italien bei der WM, das war nur in den wenigsten Spielen gut.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch, dass wir Europameister werden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei anderen auch nicht höher, aber ich bezweifle, dass die dort ihren Pessimismus so "zelebrieren". Da wird zusammen gehalten, wenn die Eintracht gegen die Bayern spielen, sag ich auch nicht: "Och, das wird eh nix."

Wenn du wirklich Fan der Nationalmannschaft bist, müsstest du doch eigentlich optimistisch sein, oder?

Ich will dir Forums-Urgestein aber nicht zu nahe treten, es kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben.

Ich wünschte mir einfach nur mal, dass wir zusammenhalten wie das die Kroaten oder die Türken uns immer so schön vormachen...