>
Avatar profile square

sitzfussballer

5719

#
... man man man, was man hier liest: Da kriegste ja Schnappatmung... wenn  ich die Aufstellung sehe  

Mir ist ein Steini/Fenin 1000 mal lieber als der Adalbert. Die Buben haben/machen so richtig Spass auffem Platz und haben was in der Birne. Der ewige zukünftige Nati-Spieler soll mal schön auf Schalke bleiben, dass hat er sich hart erarbeitet und einfach verdient.

Sotos war evtl. mal der Herr der Lüfte, irgendwie auch sympatisch, aber auffem Boden doch stark limitiert und er wollte weg. Gut ist!! Mir macht es Spass zuzusehen, wie der Habib sich entwickelt.

Zu JJJ sag ich nix mehr.

Leutz Leutz hört auf rumzuheulen
Sitzfussballer
#
Mea culpa...

- Ich lese die BILD-Zeitung
- Ich bin Sitzplatz-Fan
- Ich habe keine Zeit für ein 3'er vögeln gg. Dortmund gefunden
- Ich war von NADW begeistert
- Ich trage heimliche Gedanken an einer Lexa-Choreo



@RK: Was kostet der Ablassbrief?


 
#
@DomeC:
Der Köhler ist doch auf Bild 20 am k...en   Seeger raus

Sitzfussballer

P.S.: DaZke WIB, ich genieße deine Berichte
#
womeninblack schrieb:
Unser Trainer Friedhelm Funkel war nicht anwesend.



..ich will mal die Stimmung anheizen: Der hat gestern unsere neue Stürmerperle in der CL beobachtet
#
Von mir keine Noten nur ein paar Anmerkungen:

- Ochs -> Adler auf der Brust
- Russ -> auch, aber ein bisschen fehlt ihm halt noch jemand der ihm das Händchen hält!
-Caio -> Der Messias!! Für jemand dem die Spielpraxis fehlt war's ok. Er war engagiert!
-Lubicic -> Welpenschutz
-Fenin -> Endlich der Biss den ich am von ihm am Anfang gesehen hab
-Korkmaz -> Was erwartet man von einem Spieler der in der Vorbereitung sich schwer verletzt hat ----> aufstehen und Flanken ... yeah... absolut geil die Aktion
-Steinhöfer -> FR: Brille ... Fielmann

Der Rest: Toll.. ich hab nix mehr erwartet nach den Verletzten, aber das was nach dem 2:0 von Kotzbus von unseren Jungs gezeigt wurde...  hoff...

Sitzfussballer
#
Opi nimmt jetzt Opium,
denn Opium,
bringt Opi um!

Klospruch:
Here I stand and meditate,
shall I piss or masturbate!

Was Krupp in Essen,
sind wir im saufen!

Sitzfussballer
#
EintrachtUeberAlles schrieb:
Hier wird viel diskutiert über Zeitverlust durch verzicht auf Kurzstreckenflüge.
Ist es nicht das herschende System das uns unsere Zeit klaut ...


rüschdüsch, bei den aufdoktinierten Ampeln fängt es an...
#
HappyViking schrieb:
Wann geht eigentlich jetzt die Welt unter, hoffe innerhalb der nächsten halben Stunde, dann kann ich weiter liegen bleiben und muss nicht aufstehen...  


*sing*: Am 30.Mai ist der Weltuntergang, wir leben net mehr lang...
#
womeninblack schrieb:
Es "lohnt" sich nur jemanden "runterzumachen" auf den Mann große Stücke hält...



...rüschüsch...
mein Gott, was da alles in einen Spruch von Trainer zu Fussballer interpretiert wird...da fallen halt mal ein paar kernige Sätze (gerade Ex-Fussballer sollten sich doch erinnern)...und fast alle springen auf die Journaille an..
#
#
Italien - Brescia "Mozart"
Einfach toll. War öfters geschäftl. dort Essen, allerdings schon mehr als 10 Jahre her.

Griechenland - Insel Kos Mastichari Cafe-Restaurant "Mastihari"
Direkt am Strand von Mastichari. Mit einem Glas Retsina den Sonnenuntergang beobachten, einfach göttlich
#
#
ezrawhcstba schrieb:
Liebe E(intracht)M-Gemeinde!

mußte mich nach den vielen Wanderungen durch die Alpen, von Spiel zu Spiel erstmal erholen. Aber man hört sich ja auch hier um...

Wie schaut es denn aus mit unserem Schweden? Achso, einer meiner Glaubensbrüder aus Skandinavien, der immer sehr wach ist, wenn er mal wieder nüchtern ist, sagte mir: Abt, der Stürmer könnte was für Fans mit Lernschwierigkeiten sein, denn sein Name kommt in dem Namen des Spielers vor, den HB gerne noch fürs Mittelfeld verpflichten möchte.

Im übrigen: Nicht immer alles glauben, was in der BILD steht! Der Abt ist besser...

Herzlichst

Euer Schwarzer Abt





@dawiede: Wenn du mal wieder wach bist, rück den Namen raus!!      
#
ATlien schrieb:
Mag ja sein dass HB ein sehr gewiefter Taktiker ist und immer mal wieder ein paar Nebel streut, aber auch bei der Eintracht die so unglaublich viel Wert auf Diskretion legt kommt immer mal was raus.
Wurde irgendwas über den Stand der Verhandlungen gesagt?
NEIN
Ab nem gewissen Punkt wirds einfach publik.
Und ganz ehrlich wenn ich Schalke als Verhandlungspartner habe dann brauche ich nicht auf Diskretion zu hoffen!
Würde Larsen sehr gerne hier sehen!


Das sehe ich ähnlich. So wie der Müller mit seinen geplanten Verpflichtungen öffentlich "strunze" geht, könnte er auch imho das Interesse von uns an Larsen rausposaunt haben.

Über die Qualität von Larsen kann ich nix sagen, Schlacke geht mir so ziemlich am *rsch vorbei und wird zwangsignoriert.
#
...es regnet Blut
#
btw. Jörn Andersen hat man auch Schwede gerufen und isser Schwede?
#
ezrawhcstba schrieb:
Hallo Ihr Gläubigen,

mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???

Ach ja, manche stellen hier das Glaubensbekenntnis zu mir in Frage. Wer kündigte damals den Stürmer an, den zum damaligen Zeitpunkt niemand in Frankfurt sehen wollte, da wir noch von seinem Kollegen von der nördlichen Insel und seiner Chancenauswertung geschockt waren.

War brachte zur Messe den "griechischen Wein" mit, der uns einen Neuzungang infiltrierte. Wer avisierte im Falle eines Fallens eines Nachbarn seinen blonden Meßdiener? Schon alles vergessen?

Nur mit dem Stürmer wurde man sich nicht einig. Im übrigen war es nicht dieser Widerstandskämpfer aus Sevilla, denn den kannte man zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht.

Naja, wenn das mit den Ungläubigen so weitergeht, muß ich wohl doch nochmal einen Kreuzzug starten. Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...

Euer Kreuzritter

der Schwarze Abt




hmmmm, das mit dem griechischen Wein und Sotos hatte ich auch noch im Gedächtnis.
Bei Obstler und Edelweis denk ich an die Ösis. Könnte in Richtung Ümit Korkmaz gehen. Der Name ist doch hier auch schon aufgetaucht und Holz hat Rapid beobachtet.

Alles Kaffeesatzleserei (..aber geil)
Sitzfussballer
#
Ich hab heute morgen den HB mit einem Typ der aussah wie Luca Toni beim Mägges in Neu-Isenburg gesehen. Die haben sich angeregt unterhalten. Ich glaube der Toni wechselt zu uns!            

Was meint ihr dazu?
#
@miep
*brüll*tränenausdenaugenwisch*

...irgendwann zu seligen G-Block Zeiten ist so ein Fliegenfisch mal in meinem Nacken gelandet...der Geruch zieht mir gerade durch die Nase...