>
Avatar profile square

sitzfussballer

5707

#
Hässliche Stadt:
Hannover - halb so groß wie der Friedhof von Chicago, aber doppelt so tot!
(15 Monate waren genug)

Schöne Stadt:
Bremen - immer wieder gerne
#
Der Schatz im Silbersee, so ungefähr 1964.  

Ich kann mich noch recht gut daran erinnern: Der Film war so spannend, dass ich völlig verpeilt hatte auf's Klo zu gehen. Das Resultat auf dem Sitz und die Blicke des Platzanweisers waren meinem alten Herrn hochnotpeinlich. Wir haben später darüber herzlich gelacht.

Um mir solch eine Situation zu ersparen, habe ich meinem Sohn vor den Filmen regelrecht genötigt auf's Klo zu gehen.
#
Brady schrieb:
Klabausterbeeren


...vom Zwerg ?
#
womeninblack schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Wishbone Ash: New England, 1976 in der Köbelhalle Rü’heim. Vorgruppe war übrigens LAKE, evtl. kann sich da einer noch an die erinnern.



Ja ich...
Vor allen Dingen war ich kaum anwesend, denn der letzte Zug nach Frankfurt fuhr so, dass wir schon lange vor beendigung des Konzertes weg mussten.
Und dann war der Zug so ein Viehtransporter, bzw. ein Güterzug und mitttendrin war ein Abteil für Menschen...
(Was waren das für Zeiten...)


Iss ja klasse wer da noch dort war. Es war übrigens mein allererstes Konzert und meine Ohren rauschten noch Tage danach. Sutherland Brothers& Quiver waren damalsals Special Guests angekündigt, hatten aber kurz vorher das Handtuch geworfen weil keiner den Schmalz hören wollte.

The king will come
Sitzfussballer
#
De Kopp duht weh,
die Füss duhn stinke,
ich werd emmol e Hüddsche drinke !
#
Guude Herbertsche,

bei uns in de EhDehVau ist des ganz besonners schlimm. Manschemol frach ich mich werglisch ernsthaft, ob die üwwerhaupt wisse was fern Stuß se zusammestammele.

Die Krönung iss, wenn se beim „Miehding“ e paar „Sheets“ an die Wond werfe um vorm „wöhrst keeß“ zu warne… des reißt mich immer widder vum Hogger

Adschö
#
Wishbone Ash: New England, 1976 in der Köbelhalle Rü’heim. Vorgruppe war übrigens LAKE, evtl. kann sich da einer noch an die erinnern.

Southside Johnny&Asbury Jukes: Better Days, 1990? Music Hall Ffm. Geile Party

Manfred Mann’s Earthband 2006, Centralstation Darmstadt. Der alte Sack hat es einfach drauf.

Das absolute Erlebnis: Rock im Kerscheggade Römerberg September 2004. Eine drittklassige  Band mit einem nervigen Fratzemacher als Sänger versuchte alle möglichen Bands zu covern und Stimmung reinzubringen. War echt grausig. Gegen 22:30 ist eine Asiatin aus dem Publikum ans Mikrofon gegangen und hat einen Stones-Titel rausgehauen. Was für eine gewaltige Röhre, mir ist glatt die Kinnlade runtergefallen; die hatte absolute Klasse. Leider war ich schon der Muttersprache verlustig und getraute mich nicht sie anzusprechen.    

Jetzt freue ich mich auf Supercharge, Montag 26.10.07 SKV-Halle in Nauheim. Mal sehen ob das Alter auch nicht spurlos an Albie Donnely vorbeigegangen ist  
#
...noch so einer aus dieser Riege der Forumsgötter  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich würde so spielen lassen






Pröll



Sotos



Galm Thurk Hess,Streit, Meier Taka, Dodo, Heller, Koller

Ich nenne dies, dass HG 1-1-9 System. Das hat sich zu Hause bei mir am Tipp-Kick Tisch bestens bewährt. Gerade gegen solche Mauermeister wie die Hamburger muß man ja mal zeigen wo der Hammer hängt. Was meint ihr sollte ich den Sotos noch ein bissle nach vorne ziehen? Is ja schließlich ein Heimspiel.


Ach  HG,

als alter "Forumsgott" musst du uns mal wieder eine vollkommen schachsinnige Taktik aufdoktrinieren. Ne is klar, ich habe dich durchschaut: Seit dem gestrigen Länderspiel der Griechen muss es auch Dir "Fukel"-Jünger die Schuppen von den Augen gefallen sein: Soto's wird von Defensiv-Fridolin vollkommen falsch trainiert und eingesetzt.

Die Aufstellung muss doch wohl so aussehen:


Oka (der ist sowieso um Klassen besser als Prölli)





Galm Thurk Hess,Streit, Meier Taka, Dodo, Heller, Koller


                             SOTOS direkt vor
                               (Frank Rost)
                   

Mit diesem Mittelfeld-Bollwerk und dem Mittelstürmer Soto: "Streit Flanke, ich Tor...:  " kackt der HIV klar gegen uns ab.

Also bau Deinen Altar ab, hier kommt der Meister.
#
dawiede schrieb:
FrankieVallie schrieb:
59 schrieb:
SGEteufelchen schrieb:

Mein Name ist Schmitt....Jaqueline Schmitt  
*grins*


ich kenn nur Vivian Schmitt  


p.s.:
muss es im fred nicht "antuhen" heissen?


eigentlich müsste es nach meiner Auffassung der deutschen Sprache "antun" heißen...  

ganz schlimm find ich JÖRN und BJÖRN... wir sind hier schließlich nicht in Skandinavien oder? ,-)

PS: schieß-mich-tot wo diese Namen herkommen, für mich klingen sie skandinavisch!




Ja, skandinavische Vornamen sind wirklich nicht der Hitt

Søren (der wird sogar beim Fluchen benutzt)
Mette
Øystein
Gerd (ist ein Frauennamen)
Leif
Tor (sprich Thur)
Tohrleif
usw


@dawiede
Ganz so schlimm finde ich die skandinavischen Vornamen nicht:
Eigentlich sollte ich wie mein Opa Johannes heißen, jedoch haben meine Eltern einen Kompromiss gefunden: Jens; klingt m.E. um einiges besser. Zum Glück besitze ich einen Doppelnamen und Jens ist in meinem Bekanntenkreis fast unbekannt.  
#
Led Zeppelin, Yes, Wishbone Ash, Genesis, Peter Gabriel, Lake, Southside Johnny&the Asbury Jukes, Eloy, E.L.P., Kate Bush, Roger Chapman, Marillion, Manfred Mann's Earthband.

"Neu're" Bands: Fettes Brot, Linkin Park
#
Wishbone Ash - The king will come
#
Heinz ist sich ganz sicher, dass "ER" kommt und Madd1n` bereitet sich mal vor ihn zu "empfangen".

Leute lasst die Schweinerei, hier lesen Kinder mit !

#
stefank schrieb:
Da dürfen auch die aktuellen Charts nicht fehlen:

1.Rihanna feat. Jay-Z: Crebs Umbrella

2.Mark Medlock: Now Or Never, Creb

3.DJ Ötzi & Nik P.: Ein Stern (Der Crebs Namen Trägt)

4.Pink: Dear Mr. Creb

5.Timbaland feat. Nelly Furtado: Give It To Creb

6.Nelly Furtado: Say It Creb

7.Bon Jovi: (You Want To) Make A Creb

8.LaFee: Heul Doch, Creb

9.Marquess: Vayamos Crebaneros

10.Beyonce & Shakira: Beautiful Creb


Für mich als aaler Sack fehlen hier die Oldies:

1.  Pink Floyd: Another crebs in the wall
2.  Led Zeppelin: Stairway to crebs
3.  AC/DC: She’s got crebs
4.  Deep Purple: Creb on the water
5.  Genesis: The Creb lay down on Broadway
6.  Yes: It creb happen
7.  David Bowie: Crebby Stardust
8.  Joe Cocker: With a little creb from my friends
9.   ZZ Top: La Creb
10. Status Quo: Rockin all over the creb


Ich bin schon ganz crebbelig auf die Saison

sitzfussballer
#
Holger Anthes war bis ca. Mitte der Rückrunde Trainer des Bezirksligisten VFR Groß-Gerau. Wurde dann entlassen, da es Streitigkeiten mit der Mannschaft gab.
#
Irgendwie habe ich es geschafft, diese Krankheit, diesen Armageddon, zu verdrängen. Es ist zwar hier und da wieder ausgebrochen, aber mit der Zeit sind die Anfälle weniger geworden. Und jetzt Du, mit deinen "bohrenden" Fragen und der exakten Bescheibung des Krankheitsbildes... und es tut wieder weh! Aber die Hoffnung, das irgendwann in der Zukunft der Adler mich heilt, die werde ich nie aufgeben.
#
@NaopliCentrale: Zieh den Finger aus der Wunde...

Der Onkel meiner Frau feierte an dem Tag seine Hochzeit irgendwo im Ruhrpott und um alles auf der Welt musste ich da mit.
In der Kirche alleweil raus gelaufen, um die Ecke ins Auto gehechtet und den Radio  angedreht. Meine Frau entschuldigte mich bei der Verwandschaft mit: "Er hat Magegrippe". Am Ende der Trauung meinte meine Schwiegermutter zu mir : "Dich hat's wohl richtig erwischt, du siehst ja schlimm aus." und sie hatte recht.
Das schlimmste aber war wohl die Feier: Es gab nur bleifrei und nix war mit AHGA (Alkohol-hilft-gegen-alles).

Sitzkopfballer
#
Oslo1982 schrieb:
Sagt der Scheich zum Emir: "geh mir"




Da fehlt noch was:
Sagt der Scheich zum Emir: "gehn wir",
sagt der Emit zum Scheich: "dann aber gleich".

Ab geht die Luzie

Oder frei nach der Melodie vom Kli-Kla-Klawitter-Bus (mancher erinnert sich noch...)
Fahr mit, im grünweißen Bullenbus...

Klopp de Kopp
sitzfussballer
#
Eigentlich wollte ich über den Tod meiner Eltern erzählen, aber so beim aufschreiben merke ich wie sehr es mich immer noch aufwühlt, obwohl es jetzt 25 Jahre zurückliegt.

Durch meine Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr bin ich mehrmalig mit dem Tod konfrontiert worden.

Eine dramatische Begegnung hat sich eingebrannt:
Bei einem Wohnungsbrand war ich als Erkundungstrupp eingesetzt. Nachdem ich in einem Zimmer den Fensterladen geöffnet hatte, sah ich einen Jungen auf einer Schlafcouch liegen. Die sofortige Rettung aus der Wohnung hat leider nix mehr gebracht: Er war bereits Tod. Nach Rückkehr in die Wohnung kam mir ein anderer Trupp entgegen: Sie trugen die Mutter, auch tot.

Später hat sich herausgestellt, dass die Eltern des Jungen geschieden waren und der Junge zu seinem Vater ziehen wollte. Die Mutter hat dies nicht verkraftet, den Jungen erwürgt, die Wohnung versucht anzuzünden und Selbstmord begangen.

Als mein  Sohn sich in dem Alter des Jungen befand und er besonders gut gelaunt war, sind häufig meine Gedanken zu dem Jungen gewandert: Ihm wurde diese Chance zum Leben und Glücklichsein einfach genommen.