>
Avatar profile square

sitzfussballer

5705

#
Ich rate dir dringend eine höhere Eigenkapitaldecke an > 30%.
Lasse dir die Kreditangebote schriftlich geben und rechne sie genau nach. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass da plötzlich ganz andere Zahlen stehen: Uns hat ein Anbieter Baukindergeld mit zur Finanzierung eingerechnet... wir hatten damals noch nicht mal welche geplant. Weiterhin kommen bei Abschlüssen noch Nebenkosten, wie z.B. Lebensversicherungenen etc... auf dich zu.

Überprüfe genau die Spezifikation des Hauses. Unklarheiten mit dem Verkäufer besprechen, evtl. schriftlich bestätigen lassen.

- Auf welchem Grund soll das Haus gebaut werden? Mit Anbieter vor Ort klären und bestätigen lassen. Kann zu Mehrkosten führen.
- Was passiert mit dem Aushub? Evtl. Deponiekosten
- Entspricht das angebotene Haus dem Bebauungsplan/Baufenster?
- Welche Ansprüche stellt/en die Gemeinde (Zisternenbau)/die Versorger (Anschluss).
#
Meine Bestellung früher im La Veranda in GG:
"Einmal Knoblauch-Pizza mit Knoblauch"
Da kam ein lecker Teil mit einer fetten Knoblauch-Schicht drauf.
Dann noch prall Chili drauf gestreut......mhhhhh

Allerdings durfte man danach nicht mehr unter die Leute  
#
War ein richtig toller Urlaub Maritius..
#
Wenn bei einer knappen Ampelschaltung dein Vordermann gaaaannnzzz langsam Anfährt... am besten noch mittem Handy am Ohr.

Wo ich am Hals Krampfadern wie Unterarme bekomme: Wenn jemand nach einer Sitzung auf der Toilette die Klobürste nicht benutzt. Babbsägg!
#
Siehste Afrigaaner... geht doch !!
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=adlerkadabra][quote=HeinzGründel]

Jetzt klingelts wieder an der Tür. Oh Gott sie sind da....



"...Herr Gründel, wir haben eine einstweilige Erschießung gegen Sie...
#
*määähhhhh*  
#
Edith: Afrigaaner
#
Quatsch... der Afriganner muss raus. Seit der Kerl da ist, sind wir nur am verlieren.

Ab nach Kapstadt 25 Grad.
#

O Holt Lexa endlich zurück


*duckundwech*
#
1. 8.
2. 7
3. 49050
4. 10 mal
5. 4
6. MSV, Cottbus, Bielefeld
7. +4
8. Nein
#
HeinzGründel schrieb:
Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für diesen Scheiß....  


Jo Heinz, ist wohl so, aber war es denn nicht schon immer so.

Wenn ich zurückdenke: Sonntags morgens um 6, ein dickes Dampfer-Tuuuuuht „Hier ist das Hafenkonzert und melden uns aus Bremen, es läuft gerade die MS Hanseatic ein…singt jetzt für sie der Shanty-Chor: Wo die Nordseewellen..“ aus unserer Grundig-Musiktruhe. Das war die musikalische Welt meiner Eltern.

Meine Musik zu jener Zeit u.a. „Black Dog" rausgehaun aus meiner 2x5 Watt Dual Stereo-Anlage (das "Ding" hatte sogar einen Quattro-Regler). Der Kommentar meines alten Herrn: „Mach die Buschmussig aus, da krampft ja einem es Hern“

Und wenn ich jetzt das Gemucke meiner Kinnings höre…..boah, da rollen sich die Fußnägel…und die geben sich das auch noch intravenös über so einen iPod stundenlang den gleichen Beat.

Was ich sagen will: Jede Generation hat ihre eigene Musik und da verhält es sich: „Alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife“.

So und wenn jetzt hier jemand noch so lieb wäre mir den Unterschied zwischen Rap und Hip Hop zu erklären: Ich könnt bei meinen Kinder überraschend mit „Insider-Wissen“ punkten.  
#
Hallo ihr beiden,

alles Gute zum Geburtstag.

@Alex: Dir wünsche ich an deinem Jubeltag eine rasche Genesung. Auf das wir dich bald wieder auf dem Paltz sehen.
#
@NicheHo

   
Des iss absolut Spitze, des drugg ich aus unn häng mers uff...

*tränenausdenaugenwisch*
#
SGE_BOMBER schrieb:
Du bist der beste Basalti, waswären wir nur ohne Dich ?

Danke dass Du recht hattest und diese alte Kamelle hoch holst ...  Bist Du eigentl.jeden Tag 12 Stunden im Forum ? Lies doch mal ein Buch oder so. Oder verschwinde Du doch aus diesem Forum, ich wette darüber wären einige auch nicht böse - wenn Du diesen Tip schon geschätzten 50 usern die Woche gibst.  


Nee, nee lass ma den Basalti: Solch "ollen Kamelle" kann man einigen hier nicht oft genug unter die Nase reiben.
#
Immer wenn meine Oma aus der DDR zu Besuch kam, gab es Karpfen in Malzbiersosse. Bäääh, allein schon beim bloßen Geruch wurde ich rückverdaulich. Meine Mutter hat mich dann immer vor der Haustüre abgefangen, ein paar Mark in die Hand gedrückt und ich bin in den nächsten Imbiß gedackelt.

Leber: Ein Kumpel futtert rohe Rinderleber mit Zwiebeln...
#
Da Trinklein ich doch einen drauf, bis es bommert und ich rumgründel. Stein und Bein schwör ich.

Sitzfussballer
#
Hallo,

vor 4-5 Jahren ist mir ähnliches passiert: Morgens noch etwas verpennt ein Stück hinter der Ampel zum Stehen gekommen. Habe den Rückwärtsgang eingelegt und mich wieder vor die Ampel gestellt. Lustig das Geblitze des Hasenkastens.

Ich habe weder einen Anhörungsbogen noch einen Knollen bekommen.
#
Hässliche Stadt:
Hannover - halb so groß wie der Friedhof von Chicago, aber doppelt so tot!
(15 Monate waren genug)

Schöne Stadt:
Bremen - immer wieder gerne