sitzfussballer
6270
#
sitzfussballer
Please mind the gap between the train and the platform
Morgenstund hat Gold im Mund
Gruppendynamik
Sepplhosenclowns
amsterdam_stranded schrieb:
Warpaint - Disco//Very
https://youtu.be/o0PXEfFrP0k
ja, ich verstehe, was du meinst. allerdings erscheint mir warpaint - wie auch fink - in meiner persönlichen wahrnehmung etwas zu kompliziert. in einer einsamen winternacht mag das noch mal was anderes sein.
meine erste eigene scheibe, an die ich kürzlich erinnert wurde, war die BRDigung von den crackers
https://m.youtube.com/watch?v=YzJwFGu_Yr8#fauxfullscreen
Xbuerger schrieb:
meine erste eigene scheibe, an die ich kürzlich erinnert wurde, war die BRDigung von den crackers
https://m.youtube.com/watch?v=YzJwFGu_Yr8#fauxfullscreen
Okay, dann oute ich mich: Meine 1. Single Middle of the Road
Sally Carr war aber auch eine Fackel
Hmm... ich bin nicht so alt wie ihr. Meine Erste Single:
Snap - The Power
https://www.youtube.com/watch?v=nm6DO_7px1I
Snap - The Power
https://www.youtube.com/watch?v=nm6DO_7px1I
Flaaschworschd
Habe am Samstag auf einer Party meinen Horizont erweitert
- drogenfrei, nur durch diesen Song
Focus - Hocus Pocus
Focus - Hocus Pocus
mittelbucher schrieb:
Habe am Samstag auf einer Party meinen Horizont erweitert
Focus - Hocus Pocus
...Hamburger Concerto eine meiner 1. LPs: Meine Empfehlung Focus - Harem Scarem
Mein Sohn hat auf dem Ring die Gorillaz gesehen und war begeistert. Ist schon geil, wenn Vadder und Sohn den gleichen Musikgeschmack haben. Gorrilaz - Clint Eastwood.
Affenstall
Opel Bitter
Schleich Di!
Bei allen Respekt vor Rönnow, ich freu mich auf Kevin. Bin auf die Erklärungen unseres Vorstandes auf die TW-Situation gespannt.
@Basalti: Frust- oder Feierbier...ist doch sch...egal, drehen muss es
sitzfussballer schrieb:
Bei allen Respekt vor Rönnow, ich freu mich auf Kevin. Bin auf die Erklärungen unseres Vorstandes zur TW-Situation gespannt.
pro edit
Bei allen Respekt vor Rönnow, ich freu mich auf Kevin. Bin auf die Erklärungen unseres Vorstandes auf die TW-Situation gespannt.
sitzfussballer schrieb:
Bei allen Respekt vor Rönnow, ich freu mich auf Kevin. Bin auf die Erklärungen unseres Vorstandes zur TW-Situation gespannt.
pro edit
Wenn man die Pressekommentare liest, sieht oder hört, ist da nix mehr mit viel Kredit. Der Jogi muss jetzt liefern, sonst steigert sich Druck enorm.
Wobei die Freundschaftsspiele eh fürn Ar... sind und keine Aussagekraft haben , wenn er wirklich sein System ändern will , hat man ja noch genug ausreden , warum es noch nicht funktionieren kann . Ich bin dann eh mal gespannt wie das aussehen soll , erst Ballbesitz , die Spieler haben es inne und dann kommt der Wechsel , ob das die Aktuellen Spieler auf die Reihe bekommen steht auf einem anderen Blatt .
Ich finde diese Taxifahrer-Spielchen witzig, es erhöht meine Vorfreude und wenn es nicht so kommt, dann ist der Taxifahrer eben ein Wichtigtuer und A...
Was mich dabei überrascht, ist das Wissen einzelner User über freie Spieler, Vertragsdetails etc... Da zieh ich schon mal den Hut.
Ich freu mich heut auf einen DD.
Was mich dabei überrascht, ist das Wissen einzelner User über freie Spieler, Vertragsdetails etc... Da zieh ich schon mal den Hut.
Ich freu mich heut auf einen DD.
Mainhattener schrieb:ajax88 schrieb:°o° schrieb:
Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen
Dass er Jungfranzose ist, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht.
Jungfrankoschweizer.
Jungfrankoschweizkongolese!
clakir schrieb:
Jungfrankoschweizkongolese
Passt doch zu uns
SGE_Werner schrieb:Mirscho schrieb:Bierhoff ist und bleibt irgendwie schmierig... Der könnte auch Politiker sein.
Lesen beide schön ab ...
Bierhoff ist ganz furchtbar. Kaum auszuhalten.
Schmierig trifft es.
Viele(!) Politiker reißen sich den Hintern auf, um die Welt ein bisschen besser zu machen.
Ich mag das Politikerbashing überhaupt nicht.
edmund schrieb:
Bierhoff ist ganz furchtbar. Kaum auszuhalten.
Schmierig trifft es.
Richtig, der Bierhoff ist babbisch,
Das sich nix großartiges ändert, bis auf das mea culpa, war abzusehen, aber das sie jetzt erst merken, dass die Entwicklung im U-Bereich falsch läuft und andere Nati-Teams hier die Weichen bereits gestellt haben. Sorry, setzen 5.
Roberto Blanco
Wie Behmen noch bei Äsdreich woar
Wo willst Du da Ironie sehen, wenn man es unterirdisch findet, wenn ein Niemand ohne jede Ahnung vom Geschäft, einen Verantwortlichen zum Psychiater schicken will?
Basaltkopp schrieb:
Wo willst Du da Ironie sehen, wenn man es unterirdisch findet, wenn ein Niemand ohne jede Ahnung vom Geschäft, einen Verantwortlichen zum Psychiater schicken will?
Na ja, bei der Aussage ..." Einer unserer Leistungsträger der letzten 2,5 Jahre?" kann es sich eigentlich nur um Ironie handeln...dachte ich jedenfalls.
Die Aussage kam aber nicht von mir! Er hatte starke Spiele, sicher. Aber ein Leistungsträger war er nicht, zumindest nicht über 2,5 Jahre.
sitzfussballer schrieb:Basaltkopp schrieb:
Na ja, bei der Aussage ..." Einer unserer Leistungsträger der letzten 2,5 Jahre?" kann es sich eigentlich nur um Ironie handeln...dachte ich jedenfalls.
Nix da Ironie. Fabian war ein wichtiger Spieler für uns in der Zeit wo er hier war, und ja er war definitiv ein Leistungsträger. Er hat nicht die Sterne vom Himmel gespielt, er hatte auch schwächere Phasen, natürlich... aber hier wird so getan als ob Fabian ein Ergänzungsspieler war der sich nicht durchgesetzt hätte und mit Ach und Krach ne Handvoll gute Spiele gemacht hat. Das sehe ich nicht so!
Die Aussage bezüglich Psychiater nehme ich zurück, das war aus der Emotion heraus etwas überspitzt formuliert. ich halte sehr viel von Fredi Bobic.
Wir haben Fabian vor 2,5 Jahren aus Mexiko verpflichtet, für glaub ich 3,8 Mio Euro. Er hatte damals noch nie in Europa gespielt. Nach einem halben Jahr Eingewöhnungszeit hatte er in der Saison 2016/17 seine stärkste Phase, in 24 Einsätzen stolze 11 Scorerpunkte. Die letzte Saison war er leider lange verletzt, dafür kann er nix.
Hinzu kommt das er aktueller Nationalspieler Mexikos ist und WM-Teilnehmer war.
Er hat also seit seiner Zeit bei uns seinen Marktwert gesteigert, nicht wahnsinnig viel, aber doch gesteigert.
Und hier fänden es tatsächlich einige ok wenn wir ihn für 1(!) lächerliche Million verscherbeln?
Ich stelle mich ja hier nicht hin und fordere 10 Mio plus für einen 29 jährigen... aber im Bereich von 4-6 Mio sollte das ganze schon liegen. Alles andere wäre unter Marktwert. Und das wäre für mich inakzeptabel.
Diegito schrieb:
Wenn es tatsächlich so kommen würde sollte Fredi Bobic schnellstens einen Termin beim Psychiater ausmachen.
Einfach unterirdisch.
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
Wenn es tatsächlich so kommen würde sollte Fredi Bobic schnellstens einen Termin beim Psychiater ausmachen.
Einfach unterirdisch.
Ist doch Ironie, oder?