skyeagle
30682
#
skyeagle
Wie kann man das nicht sehen...alter Verwalter
Freilich kann ein "zu Fall bringen" vorsätzlich sowie fahrlässig sein. Der TE sucht nach Zeugen um wohlmöglich den genauen Hergang des Geschens aufklären zu können um sodann belegen zu können, dass eben dieses "zu Fall bringen" möglicherweise vorsätzlich oder fahrlässig war. Es macht also durchaus Sinn nach Zeugen zu fragen, die das Geschehen beobachtet haben.
skyeagle schrieb:
In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.
Für Dich nicht!
skyeagle schrieb:Misanthrop schrieb:skyeagle schrieb:
In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.
Für Dich nicht!
Vielleicht bekommen wir erst ein Heimspiel, welches wir 6:0 gewinnen, dann kann ich wohl doch mit
6:0. Hm...
Es muss letztlich ein jeder selbst wissen, ob er damit schlafen kann, die Zukunft seines Vereins auf dem Gewissen zu haben.
skyeagle schrieb:
Fänd ich als nächstes Los genial. Quasi Heimpsiel für mich
Ich war erst einmal da, aber hab dauerhaft Heimweh!
skyeagle schrieb:
Für Dich nicht!
skyeagle schrieb:
Beim Heimweh spreche ich nur von der Stadt, das Stadion...nunja..sah zu viel nach brause aus.
Prag bin ich sofort dabei! Schönes Stadion, gutes Bier und....ach ich nehm meine Frau mit...was solls!
skyeagle schrieb:
Fänd ich als nächstes Los genial. Quasi Heimpsiel für mich
Ich war erst einmal da, aber hab dauerhaft Heimweh!
Prag bin ich sofort dabei! Schönes Stadion, gutes Bier und....ach ich nehm meine Frau mit...was solls!
Adora schrieb:
Ich werde wahnsinnig. Bei meiner Freundin gibt's kein nitro und in der App kostet es Geld.
komische Freundin.
MrMagicStyle schrieb:
Die trinkt Bockbier, hast du wieder verwechselt
Ich dachte, die trinkt Kellerbier.
Aber gut, dann steige ich eben gleich um
skyeagle schrieb:
Bockbier hab ich auch nicht zur Hand. Flens gibts mal wieder
Beim Bier musst Du noch viel lernen, junger Padavic
skyeagle schrieb:
Bockstark bislang.
Auch das Schiri-Gespann bislang bockstark.
Die trinkt Bockbier, hast du wieder verwechselt