>

skyeagle

30682

#
Wie kann man das nicht sehen...alter Verwalter
#
Mir ist es völlig Wumpe, ob wir verdient 0:6 gewinnen, oder unverdient, 1:2. Hauptsache wir gewinnen.

Forza
#
Freilich kann ein "zu Fall bringen" vorsätzlich sowie fahrlässig sein. Der TE sucht nach Zeugen um wohlmöglich den genauen Hergang des Geschens aufklären zu können um sodann belegen zu können, dass eben dieses "zu Fall bringen" möglicherweise vorsätzlich oder fahrlässig war. Es macht also durchaus Sinn nach Zeugen zu fragen, die das Geschehen beobachtet haben.
#
skyeagle schrieb:

In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.

Für Dich nicht!
#
Misanthrop schrieb:

skyeagle schrieb:

In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.

Für Dich nicht!

Vielleicht bekommen wir erst ein Heimspiel, welches wir 6:0 gewinnen, dann kann ich wohl doch mit
#
skyeagle schrieb:

Fänd ich als nächstes Los genial. Quasi Heimpsiel für mich

Ich war erst einmal da, aber hab dauerhaft Heimweh!
#
#
Prag bin ich sofort dabei! Schönes Stadion, gutes Bier und....ach ich nehm meine Frau mit...was solls!
#
Fänd ich als nächstes Los genial. Quasi Heimpsiel für mich
#
Makoto will Arsenal oder Chelsea. Im Finale dann locker gegen Prag. Läuft.
#
Ist das geil!!! Einfach nur geil.
#
Toll, dass wir gewonnen haben. Scheisse dass ich wohl wieder nicht ins Stadion darf....wir wollen ja weiterkommen
#
Wer meinte neulich die Büffel seien außer Form?
#
Ein historisches Tor
#
Mein Herz ...
#
Och nöööö. Jetzt wird es nochmal heiß
#
Würd gern den Gonçalo für einige Minuten sehen heute
#
Ich find es brutal stark was unsere da abliefern.
#
Für mich ist das Gelb. Da muss er hochspringen
#
Ich will jetzt doch mal die Moderatoren loben. Nach deutschen Sportmoderatorenmaßstab machen die zwei das super, Können sich Beide alle Namen korrekt merken plus aussprechen und zudem mehrer Sätze hintereinandder, MIT relativ Einschiebungen, ohne Füllworte bewältigen
#
Wir sind aber zu zehnt. Trotzdem danke!
#
Adora schrieb:

Ich werde wahnsinnig. Bei meiner Freundin gibt's kein nitro und in der App kostet es Geld.

komische Freundin.
#
Ich hab auch kein Nitro?! Aber ich hab die 5€ gezahlt
#
MrMagicStyle schrieb:

Die trinkt Bockbier, hast du wieder verwechselt

Ich dachte, die trinkt Kellerbier.
Aber gut, dann steige ich eben gleich um
#
Bockbier hab ich auch nicht zur Hand. Flens gibts mal wieder
#
skyeagle schrieb:

Bockstark bislang.

Auch das Schiri-Gespann bislang bockstark.
#
Und die Moderation erst!