>

skyeagle

30682

#
skyeagle schrieb:

Achso. Dieser Tony Vilhena wurde nicht verpflichtet. In diesem Sinne: Bobic raus!

Kann aber möglicherweise noch später erst bestätigt werden
#
planscher08 schrieb:

Kann aber möglicherweise noch später erst bestätigt werden

Pff später. Versager. Allesamt!
#
Transferschluss, drei Spieler verpflichtet. Alle drei Transfers ergeben Sinn, sportlich wie wohl auch finanziell, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Unsere Verantwortlichen geben wirklich kaum Gründe zu mecker. Wirklich ein klasse Job. Respekt. Einfach nur gut

Achso. Dieser Tony Vilhena wurde nicht verpflichtet. In diesem Sinne: Bobic raus!

Echt toll zu sehen was hier bei uns passiert. Ich bin begeistert.

#
gude
#
gude
#
gude
#
#
giordani schrieb:

Das nennt man trollen und dient dem Anliegen genau überhaupt nicht.

Ach und das bestimmst du!  Es wäre doch hilfreich(?) wenn du Oberschlau es verbesserst, weil eigentlich stehn wir doch auf der gleichen Seite(?). Das du in diesem Still, kenne ich nur von ganz rechts außen, mich hier anmachst gestammeltes Unverständnis. ist doch sehr merkwürdig.
#
Vielleicht versuchst Du mal die Kritik des Users anzunehmen, als ihn in eine politische Ecke zu rücken. Darum geht es nämlich, wie so oft, überhaupt nicht. Es geht um die Verständlichkeit Deiner Beiträge. Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger.
#
Wir haben gegen Marseille und Lazio Rom gewonnen. Beide Spiele. Dazu noch zwei Siege gegen Limassol. 6 von 6 Spielen zu gewinnen, muss man erst mal hinbekommen. Besonders in dieser Gruppe. Das ist Qualität, kein Glück mehr. Da muss man sich vor Donetsk nicht verstecken. Man hätte ein wesentlich einfacheres Los ziehen können. Freilich. Aber Angst muss man wahrlich nicht haben. Ich bin mir sicher, dass wir ne Runde weiterkommen, auch, weil jeder im Verein die EL ernst nimmt und dort was reißen will. Das ist nicht nur mal so nebenbei nice to have. Man ist marschiert und will (mutmaßlich) weitermarschieren.

Die EL zu gewinnen halte ich nun nicht für realistisch, aber auch nicht für unmöglich. Kommt auf die Lose an. Wenn man Mannschaften wie Chelsea. Sevilla oder Neapel bis zum Finale aus dem Weg gehen kann, glaube ich, kann es sehr weit gehen.
#
Mach es gut Carlos, viel Erfolg in Mexiko
#
SGE_Werner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell in Vergessenheit geraten ist, dass Mascarell noch während der vergangenen Saison offen seine Wechselabsichten (und damit sich selbst) zur Schau getragen hat.

Mir ist das durchaus noch bekannt. Ich frage mich aber, was das an Cyrillars Aussage ändert? Dass Mascarell recht wenig dafür kann, dass er zurück genommen wurde von Real, weil wir hochwahrscheinlich zu wenig geboten haben bzw. andere mehr, hat ja damit nichts zu tun. Mascarell hätte ja auch, was natürlich besser gewesen wäre, sagen können, dass er hier bleiben will. Dann hätte Real ihn aber hochwahrscheinlich immer noch zurück gekauft für die festgeschriebene Rückkaufablöse. Gab ja Interessenten im zweistelligen Mio-Bereich...

Und genau hier haben wir unsere Meinungsverschiedenheit. Der Spieler hätte den Madrilenen sehr wohl zu verstehen geben können, dass er in Frankfurt bleiben möchte. Denn selbst, wenn sie ihn zurück kaufen, muss er ja immer noch einen Vertrag bei demjenigen Verein unterschreiben, der die hohe Ablöse bietet. In anderen Worten: hätte Mascarell hier bleiben wollen - glaube mir das - dann wäre er hier geblieben.

Mascarell ging es aber vordergründig um seine Karriere. Was an sich erstmal legitim ist. Das ganze dann aber während der so wichtigen Phase der Saison rumzuposaunen hinterlässt bei mir ein Geschmäckle. Womit ich wieder bei meiner ursprünglichen Aussage wäre: Mascarell 90 Minuten auf der Bank schmoren zu sehen, erregt bei mir kein wenig Mitleid. Wie übrigens bei allen Spielern, die dachten, ihr Niveau sei für höheres bestimmt, als das der Eintracht. Und die dann kläglich scheiterten.

P.s. Natürlich mit wenigen Ausnahmen. Trapp zum Beispiel war es wichtig, dass die Eintracht finanziell noch etwas davon hat. Ehrenmann der Kevin!
#
Das ist so nicht korrekt. Real hatte eine Rückkaufoption und damit wohl auch einen Anschlussvertrag mit Mascarell. Ich gehe mal davon aus, dass es da ähnlich ist mit der Kaufoption für Leihvereine. Das heißt, wenn Mascarell hätte hier bleiben wollen, hätte ihm das wenig genutzt, denn Real hätte die Option so oder so ziehen können. Dann hätten sie ihn rein theoretisch auch einfach auf die Tribüne setzen können. Das mag an sich unrealistisch sein, aber zu sagen, dass er dann in Frankfurt geblieben wäre, ist einfach falsch.
#
Peter1957 schrieb:

Das Kerlchen wird man nicht los. Keiner will ihn. Zum Verzweifeln.

Ja. Ich glaube auch nicht mehr daran das Hrgota vor Vertragsende irgendwo hin wechseln wird. Der sitzt lieber seinen Vertrag bei der Eintracht aus.
#
Adlersupporter schrieb:

a. Ich glaube auch nicht mehr daran das Hrgota vor Vertragsende irgendwo hin wechseln wird. Der sitzt lieber seinen Vertrag bei der Eintracht aus

Was ich sportlich nicht nachvollziehen kann, wirtschaftlich sicherlich schon. Eigentlich macht er nur das, was oftmals bei anderen gefordert wird, zu seinem Vertrag zu stehen.
#
Man geht ins Gold und Tee!
#
Ffm60ziger schrieb:

Man geht ins Gold und Tee!

Wer geht ins Gold? Und wie kann man ins Gold gehen? Warum sollte man ins Gold gehen und was bringt einem das? Gleiches selbstredend für den Tee. Und was hat das am Ende alles mit diesem Thread zu tun?

Bezieht sich das möglicherweise als alternative Anlageform/Währung zum Pfund? Falls ja...bitte schreib es demnächst dazu.
#
Jetzt mal ehrlich Werner! Wie soll man das bei einem Provokationstroll wie dem Abt machen? Der zerschießt ja auch im UE jede Diskussion an der er teilnimmt.
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt mal ehrlich Werner! Wie soll man das bei einem Provokationstroll wie dem Abt machen? Der zerschießt ja auch im UE jede Diskussion an der er teilnimmt.

Komisch, einige schaffen es dann ja auch sich der Netiquette entsprechend zu verhalten. Dann wirst Du das sicherlich auch hinbekommen.
#
Anthrax schrieb:

fh0815 schrieb:

Läuft das Spiel schon? Bei DAZN geht's irgendwie noch nicht los...

Ich finds nichtmal

https://www.dazn.com/de-DE/home/6hn2rv5btoym0jhlkokv2qz56

Aber da läuft es wie gesagt noch nicht.
#
fh0815 schrieb:

https://www.dazn.com/de-DE/home/6hn2rv5btoym0jhlkokv2qz56

Aber da läuft es wie gesagt noch nicht.        

unter dem link kommt bei mir die "Startseite". Aber warten mir mal bis Viertel nach
#
bei mir isses auch weg
So unterschiedlich sind Empfindungen. Ich finde Pyro überhaupt nicht toll, nicht beim Fußball, nicht an Silvester. So ganz überhaupt nicht. Ich kann dem nichts abgewinnen und ich kann null nachvollziehen, dass das zum Supporten benötigt wird. Ginge es nach mir, könnte man darauf gänzlich verzichten. Aus gesundheitlichen Gründen und aufgrund der daraus resultierenden Strafen. Und wenn dann noch mit sowas auf Menschen geworfen wird, ja dann hört es für mich ganz auf. Da ist mir völlig egal ob das jemand von der UF ist, ein Eventi oder wer auch immer. diese Person hat, so es erwiesen ist, eine Straftat begangen und gehört dafür strafrechtlich sanktioniert. So einfach ist das für mich.

Nein, ich kenne unsere fanszene nicht, aber muss ich auch nicht. Denn nichts rechtfertig ein solches Verhalten, so es denn von einem Anhänger unserer fanszene ausgeübt wurde. Denn wie unsere fanszene tickt ist dafür völlig irrelevant
#
Adlersupporter schrieb:

Hasebe findet das er noch besser spielen könne, um der
Mannschaft zu helfen

Noch besser? Japaner...
#
SGE_Werner schrieb:

Noch besser? Japaner...

Er hat halt keine 5 mal in einem Spiel getroffen, da ist er halt angefressen. Kann ich verstehen.
#
Ich wünsch euch ein netiquettentreues Jahr 2019 ohne viele Sperren und Löschungen.

Und natürlich Glück, Gesundheit und den ganzen anderen Bums.

In diesem Sinne...alles Gute für Euch alle! So ganz ohne Spaß
#
9.9. Grönemeyer im Waldstadion