skyeagle
30684
#
skyeagle
Hinten rechts sind wir offen wie sonst nix. Hoffentlich sagt der Adi dem Da Costa das mal.
koala88 schrieb:
Wir (EFC) bestellen für JEDES Spiel, bekommen für JEDES Spiel unsere Karten die Leute zu 90 % Prozent Mitglied und DK Inhaber.
Waren geschlossen auf Zypern und bei beiden Pokal finals (Anlehnung an die Auflistung von vorhin) und haben nichtmal einen Bruchteil der bestellten Karten bekommen.
Mich kotzt das wirklich extrem an wenn ich lese das leute Karten bekommen die "gelegentlich" im Stadion sind geschweig denn Mitglied oder DK Inhaber und /oder nie auswärts fahren aber beim Pokalfinale waren.
Wenn die Eintracht schreibt das Personen die weder Mitglied noch DK inhaber sind, garnicht erst bestellen müssen weil sie keine karte bekommen werden aber eben diese Karten bekommen ist das für mich reine Willkür!!!!
Kann ich nachvollziehen, andererseits fühlt sich immer irgendwer benachteiligt. Ich z.B. schaffe es nicht mehr so oft auswärts zu fahren (2-3 mal die Saison), hab ne DK und bin Mitglied. Ich nehme mir aber das Recht heraus zu sagen das ich es verdient habe für solch ein Spiel ne Karte zu kriegen. Ich war damals gegen Zwickau vor 12.000 im G-Block, bei Dauerregen, da waren andere die heute Allesfahrer sind nicht mal geboren... also habe ich ein Highlight-Spiel wie das in Rom verdient. Punkt.
Was ich damit sagen will, jeder findet für sich einen Grund zu sagen das es gerecht oder ungerecht ist.
Nein ich finde das Verfahren auch in Ordnung und habe nix dagegen! Nur finde ich halt das es diesmal echt lange dauert mit der ganzen Bearbeitung
Marseille würde uns von der UEFA vermisst
Zypern war ich Krank gut hatte eine Karte gehabt
Jetzt bleibt halt nur Rom
Mit garantiert ja leider keiner nur weil ich für Zypern Karte hatte das ich für Rom auch welche bekomme..
Marseille würde uns von der UEFA vermisst
Zypern war ich Krank gut hatte eine Karte gehabt
Jetzt bleibt halt nur Rom
Mit garantiert ja leider keiner nur weil ich für Zypern Karte hatte das ich für Rom auch welche bekomme..
Das tut mir leid, dass Du krank warst, als es nach Zypern ging, aber dass es aufgrund der langen Nachverhandlungen und hohen Anzahl an Bestellungen länger dauert, ist doch nachzuvollziehen. Dass es so kurzfristig Porbleme mit Urlaubsanträgen bei den Abeitgebern kommen kann, wird hier auch diverse Leute betreffen. Aber dass sowas nicht 3 Monate vorher abgehandelt wird, ist doch auch klar.
Mal ne blöde Frage, aber wieso gibt es für die EL keine Auswärts DK? Damit würde sich die ganze Warterei( ja ich habe auch noch nichts gehört und wenn es der kolportierte Dienstag werden würde ist das verdammt spät zumal die 5.800 Tickets ja schon seit Wochen fix sind) ersparen. Damit würde man evtl. auch ein wenig die Fahrer, die nicht zu den Mainstreamzielen, wie z.B. Rom, fahren belohnen. Anstatt sich nun mit Mitglied, Auswärts DK, Vielfahrer und ähnlichen Prämissen rumzuschlagen (dann bekommen welche Karten die das alles nicht sind weil über einen EFC bestellt) bekommen die EL-Auswärts DK´ler die Karten, der Rest wird dann aufgeteilt. Und sollte das Kontingent mal kleiner sein als die Zahl der Auswärst Dauerkarten, dann kann man ja immer noch entweder nach dem First In-First Serve Prinzip oder den obigen Prämissen arbeiten.
Sollte man dann evtl. für die nächste Europa Saison mal ins Auge fassen, wann auch immer die sein wird!
Sollte man dann evtl. für die nächste Europa Saison mal ins Auge fassen, wann auch immer die sein wird!
Was das bearbeiten von Auswärtsspielen angeht ist die Eintracht genau wir Ticket Server echt Schlecht! Warte Auch DK+Mitglied und Vielfaherer!
Noch net mal für das Mainz Spiel hat man Bescheid bekommen
sge4ever07 schrieb:
Was das bearbeiten von Auswärtsspielen angeht ist die Eintracht genau wir Ticket Server echt Schlecht! Warte Auch DK+Mitglied und Vielfaherer!
Bleib halt mal geduldig. Da wollen 17.000 Menschen ne Karte. Ist doch klar, dass das dann dauert. Da muss man auch einfach mal ein bissl entspannt bleiben. Bis Rom isses ja auch noch etwas hin. Im Zweifel rufst Du Mitte nächster Woche mal an. Aber da hier viele schon von Mitteilungen schreiben kann man sich wohl denken, dass da mit Hochdruck gearbeitet wird. Und wenn da 50 Stapel liegen und Du in 38 bist und sie erst bei 27 angekommen sind, ja mei, dann dauert es halt noch ein wenig.
Ich habe Geduld und auch Verständnis dafür aber es ich muss es so langsam wissen aus beruflichen gründen! Die wissen doch schon seit Wochen das es 17.000 Bestellungen sind und 5800 Karten gibt also da müsste das ganze schneller gehen!
Bezüglich Mainz bzw Auswärtsspiele generell:
Die Eintracht bearbeitet Bestellungen, wenn die Karten vom jeweiligen Gastverein vorliegen. Schickt M1 die Tickets nicht früher rüber, kann die Eintracht nichts dafür. Im übrigen wird M1 aktuell wohl parallel zum Romspiel bearbeitet. Hier war irgendwo zu lesen, dass jemand seine Reserverierungsbestätigung die Tage erhalten hat.
Dauert halt ab und zu mal etwas länger. Und auch bei den Mitarbeitern der Eintracht soll es ab und an so etwas wie Urlaub und Krankheit geben.
Die Eintracht bearbeitet Bestellungen, wenn die Karten vom jeweiligen Gastverein vorliegen. Schickt M1 die Tickets nicht früher rüber, kann die Eintracht nichts dafür. Im übrigen wird M1 aktuell wohl parallel zum Romspiel bearbeitet. Hier war irgendwo zu lesen, dass jemand seine Reserverierungsbestätigung die Tage erhalten hat.
Dauert halt ab und zu mal etwas länger. Und auch bei den Mitarbeitern der Eintracht soll es ab und an so etwas wie Urlaub und Krankheit geben.
Eintracht Frankfurt und Europa. Das passt. Wie die Faust aufs Auge. Da sagt der gute Fredi nach der Auslosung, dass man durch die Gruppe maschieren will und was machen die Jungs? Das Banalste ever. Marschieren.
Ich hätte das ehrlicherweise nicht gedacht und möchte für diese vier Spiele gern meinen Hut ziehen vor der Mannschaft, dem Trainerteam, dem ganzen Verein und auch vor den Fans im Stadion, die legendärische Choreos gezaubert haben und die Jungs unterstützen bis zum geht nicht mehr.
Nach der Auslosung dachte ich, dass es mit einem Weiterkommen mehr als schwer werden wird. Lazio und Marseille nach meinem Empfinden auf dem Papier klar besser besetzt. Limmasol muss man schlagen um eine Chance zu haben. Dann noch das Geisterspiel. Irgendwie war die Vorfreude doch etwas getrübt.
Nunja, was dann passierte weiß ja jeder Gruppenerster nach 4 Spielen. 4 Siege. Ein geiles Heimspiel gegen Marseille und der glorreiche europäische Jahresabschluss in Rom. 2 mal Kür in diesem Jahr gegen solche namhaften Mannschaften. Das muss man erst mal schaffen.
Danke Diva. Wobei...wo ist eigentlich die Diva? Danke Eintracht Frankfurt.
Wir sind Europa.
Ich hätte das ehrlicherweise nicht gedacht und möchte für diese vier Spiele gern meinen Hut ziehen vor der Mannschaft, dem Trainerteam, dem ganzen Verein und auch vor den Fans im Stadion, die legendärische Choreos gezaubert haben und die Jungs unterstützen bis zum geht nicht mehr.
Nach der Auslosung dachte ich, dass es mit einem Weiterkommen mehr als schwer werden wird. Lazio und Marseille nach meinem Empfinden auf dem Papier klar besser besetzt. Limmasol muss man schlagen um eine Chance zu haben. Dann noch das Geisterspiel. Irgendwie war die Vorfreude doch etwas getrübt.
Nunja, was dann passierte weiß ja jeder Gruppenerster nach 4 Spielen. 4 Siege. Ein geiles Heimspiel gegen Marseille und der glorreiche europäische Jahresabschluss in Rom. 2 mal Kür in diesem Jahr gegen solche namhaften Mannschaften. Das muss man erst mal schaffen.
Danke Diva. Wobei...wo ist eigentlich die Diva? Danke Eintracht Frankfurt.
Wir sind Europa.
Basaltkopp schrieb:
Ich habe hier doch nur und ausschließlich von den Vorfällen im BV geschrieben. Dass von den vermummten Idioten womöglich auch jemand beim Aufbauen der Choreos hilft, ist natürlich nicht auszuschließen.
Deren Anteil an den positiven Schlagzeilen ist dann aber deutlich geringer als deren Anteil an den negativen Schlagzeilen.
An der Ausführung der Choreos sind ca. 25.000 Personen beteiligt, wenn sich diese über 2 Tribünen erstrecken.
Basaltkopp einigen wir uns. Du hast Recht und ich gebe es auf, dir mögliche Vorgänge zu erklären. Die Zusammenhänge scheinst du wirklich nicht zu verstehen. Aber ist ja kein Problem, ist dann halt so. Vielleicht schafft es ja jemand anders.
Larruso schrieb:
Basaltkopp einigen wir uns. Du hast Recht und ich gebe es auf, dir mögliche Vorgänge zu erklären. Die Zusammenhänge scheinst du wirklich nicht zu verstehen. Aber ist ja kein Problem, ist dann halt so. Vielleicht schafft es ja jemand anders.
Weißt Du, langsam nervt es mich. Geh' doch mal inhaltlich auf die Beiträge ein. Wie wäre es denn damit? Was bitte schlussfolgerst Du denn aus Deinen eigenen Beiträgen und worin besteht Deiner Meinung nach der Widerspruch in den Aussagen Basaltkopps? Aber nein, es kommt rein gar nichts. Das bringt Dich nicht weiter und uns andere User auch nicht.
Es halt mitunter ganz schlechter Stil hier aufzukreuzen, einmal Draufzuhauen und sich dann auf die Antworten nicht inhaltlich einzulassen. Kann man so machen, keine Fragen, es zu lassen wäre jedoch die sinnvollere Variante.
Im Übrigen weigere ich mich, diese Subjekte als Eintracht-Fans zu akzeptieren, weil sie definitiv nicht im Interesse der Eintracht handeln.
Auch wenn man an der Form des Eingangsbeitrags sicherlich Kritik üben kann, inhaltlich richtig ist er trotzdem.
[/quote]
Den ersten Satz lasse ich mal so stehen, dauert auch viel zu lange, um diesen Mythos mal aus der Welt zu schaffen. Nur eins dazu, auch diese "Subjekte" handeln im Interesse von Eintracht Frankfurt. Glaube oder lass es.
Ich sag doch, Narrenfreiheit. Hätte ich Personen so betitelt, wäre die Formuspolizei ganz schnell da gewesen. Nur weil eventuell Meinungsgleichheit zwischen Mods und Ihm besteht, darf Herr B. nicht walten und schalten wie dieser möchte. Wäre mir gar nicht so wichtig, wenn nicht genau diese Person bei unzähligen Themen den Moralapostel spielt und auf die Nettiquetten verweist.
Auch wenn man an der Form des Eingangsbeitrags sicherlich Kritik üben kann, inhaltlich richtig ist er trotzdem.
[/quote]
Den ersten Satz lasse ich mal so stehen, dauert auch viel zu lange, um diesen Mythos mal aus der Welt zu schaffen. Nur eins dazu, auch diese "Subjekte" handeln im Interesse von Eintracht Frankfurt. Glaube oder lass es.
Ich sag doch, Narrenfreiheit. Hätte ich Personen so betitelt, wäre die Formuspolizei ganz schnell da gewesen. Nur weil eventuell Meinungsgleichheit zwischen Mods und Ihm besteht, darf Herr B. nicht walten und schalten wie dieser möchte. Wäre mir gar nicht so wichtig, wenn nicht genau diese Person bei unzähligen Themen den Moralapostel spielt und auf die Nettiquetten verweist.
Lieber Larruso,
da Du nun zum zweiten Mal die Moderation ansprichst, möchte ich mich hier gern mal äußern.
Zunächst frage ich mich, warum Du den Beitrag, den Du hier für löschenswert erachtest, nicht meldest. Diese Funktion ist nicht aus Spaß vorhanden und nur weil es keinen Atombutton mehr hat, hat sich dessen Nutzen nicht verringert. Grundsätzlich frage ich mich immer, was es bringen soll, öffentlich einen Beitrag als Netiquettenverstoß zu bezeichnen um ihn dann inhaltlich zu diskutieren und ihn sozusagen weiterzuverbreiten. Das ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich. Ich weiß dann auch immer nicht so recht, ob der Wunsch nach unserem Einschreiten wirklich ernst gemeint ist, oder ob hier einfach nur mal wieder gegen die Moderation geschossen werden soll. Insoweit wäre ich Dir zukünftig doch sehr verbunden, Beiträge zu melden und nicht wie vorliegend, dies öffentlich ausdiskutieren zu wollen. Und dann sogar einen Beitrag, der schon ganze zwei Wochen zurückliegt.
Nun aber zum Inhalt:
Du unterstellst der Moderation, ein bestimmter User hätte hier Narrenfreiheit, wir würden bestimmte Meinungen, die eben nicht deren des User entsprechen, löschen bzw. ahnden. Ich frage mich ehrlich gesagt woher dieser Mythos kommt, dass hier diverse Leute mehr dürfen als Andere.
Sicherlich bewerten wir manches Mal diverse Situationen unterschiedlich. Das liegt daran, dass wir 10 verschiedene Personen sind, wir dies neben Beruf und Studium in unserer Freizeit machen, was zur Folge hat, dass wir manchmal mehr oder weniger Zeit haben. Und dazu kommt, dass wir Menschen sind und auch einfach mal hier und da mal nachlässig sind oder zu streng. Das kann man uns sagen und meist findet man im Austausch mit den Usern dann auch eine Lösung oder trifft auf Verständnis. Ich empfinde die Interaktion zwischen Moderation und Usern, was wir überdies ja selbst auch sind, in den letzten Monaten als überaus angenehm.
Was verstößt denn für Dich gegen die Netiquette? Dass eine nicht näher spezifizierte Gruppe von vermummten Menschen, die Fangruppen überfallen haben sollten, mit diversen Begriffen bezeichnet wurde? So weit lässt sich unsere Meinungsfreiheit dann doch auslegen, als dass wir hier nicht von einem Netiquettenverstoß ausgehen müssen. Hätte er zum Beispiel Dich persönlich als Gesäßöffnung bezeichnet, ja dann wäre dieser Beitrag selbstredend von uns bearbeitet worden, selbst dann, wenn ein spezieller User ihn verfasst hätte.
Hier die persönliche Antipathie gegenüber einer Gruppe geäußert, die wohl eine Straftat begangen hat. Das ist, auch in der Art und Weise, wie es zum Ausdruck kam, unsererseits absolut im Rahmen.
Dein Hinweis auf eine weitere Fan-Szene erschließt sich mir auch nicht. Freilich gibt es nicht nur vermummte Menschen im Stadion bzw. als EIntracht-Fans grundsätzlich. Ich selbst sehe mich als Fan und gehe ganz unvermummt ins Stadion. Aber nur weil das so ist, muss das nicht thematisiert werden, wenn ich eben genau diese vermummte Szene kritisieren möchte. Der ganze Rest, der überdies existiert, bleibt davon doch gänzlich unberührt.
Falls hieraus Unklarheiten für Dich entsanten sind oder Du weitere Fragen hast, dann wende Dich bitte direkt an die Moderation. Eine weitere öffentliche Diskussion über die Frage warum und weshalb wir einen Beitrag von vor 2 Wochen gesperrt, gelöscht oder eben dies nicht getan haben, ist hier fehl am Platz.
da Du nun zum zweiten Mal die Moderation ansprichst, möchte ich mich hier gern mal äußern.
Zunächst frage ich mich, warum Du den Beitrag, den Du hier für löschenswert erachtest, nicht meldest. Diese Funktion ist nicht aus Spaß vorhanden und nur weil es keinen Atombutton mehr hat, hat sich dessen Nutzen nicht verringert. Grundsätzlich frage ich mich immer, was es bringen soll, öffentlich einen Beitrag als Netiquettenverstoß zu bezeichnen um ihn dann inhaltlich zu diskutieren und ihn sozusagen weiterzuverbreiten. Das ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich. Ich weiß dann auch immer nicht so recht, ob der Wunsch nach unserem Einschreiten wirklich ernst gemeint ist, oder ob hier einfach nur mal wieder gegen die Moderation geschossen werden soll. Insoweit wäre ich Dir zukünftig doch sehr verbunden, Beiträge zu melden und nicht wie vorliegend, dies öffentlich ausdiskutieren zu wollen. Und dann sogar einen Beitrag, der schon ganze zwei Wochen zurückliegt.
Nun aber zum Inhalt:
Du unterstellst der Moderation, ein bestimmter User hätte hier Narrenfreiheit, wir würden bestimmte Meinungen, die eben nicht deren des User entsprechen, löschen bzw. ahnden. Ich frage mich ehrlich gesagt woher dieser Mythos kommt, dass hier diverse Leute mehr dürfen als Andere.
Sicherlich bewerten wir manches Mal diverse Situationen unterschiedlich. Das liegt daran, dass wir 10 verschiedene Personen sind, wir dies neben Beruf und Studium in unserer Freizeit machen, was zur Folge hat, dass wir manchmal mehr oder weniger Zeit haben. Und dazu kommt, dass wir Menschen sind und auch einfach mal hier und da mal nachlässig sind oder zu streng. Das kann man uns sagen und meist findet man im Austausch mit den Usern dann auch eine Lösung oder trifft auf Verständnis. Ich empfinde die Interaktion zwischen Moderation und Usern, was wir überdies ja selbst auch sind, in den letzten Monaten als überaus angenehm.
Was verstößt denn für Dich gegen die Netiquette? Dass eine nicht näher spezifizierte Gruppe von vermummten Menschen, die Fangruppen überfallen haben sollten, mit diversen Begriffen bezeichnet wurde? So weit lässt sich unsere Meinungsfreiheit dann doch auslegen, als dass wir hier nicht von einem Netiquettenverstoß ausgehen müssen. Hätte er zum Beispiel Dich persönlich als Gesäßöffnung bezeichnet, ja dann wäre dieser Beitrag selbstredend von uns bearbeitet worden, selbst dann, wenn ein spezieller User ihn verfasst hätte.
Hier die persönliche Antipathie gegenüber einer Gruppe geäußert, die wohl eine Straftat begangen hat. Das ist, auch in der Art und Weise, wie es zum Ausdruck kam, unsererseits absolut im Rahmen.
Dein Hinweis auf eine weitere Fan-Szene erschließt sich mir auch nicht. Freilich gibt es nicht nur vermummte Menschen im Stadion bzw. als EIntracht-Fans grundsätzlich. Ich selbst sehe mich als Fan und gehe ganz unvermummt ins Stadion. Aber nur weil das so ist, muss das nicht thematisiert werden, wenn ich eben genau diese vermummte Szene kritisieren möchte. Der ganze Rest, der überdies existiert, bleibt davon doch gänzlich unberührt.
Falls hieraus Unklarheiten für Dich entsanten sind oder Du weitere Fragen hast, dann wende Dich bitte direkt an die Moderation. Eine weitere öffentliche Diskussion über die Frage warum und weshalb wir einen Beitrag von vor 2 Wochen gesperrt, gelöscht oder eben dies nicht getan haben, ist hier fehl am Platz.
skyeagle schrieb:
Was verstößt denn für Dich gegen die Netiquette? Dass eine nicht näher spezifizierte Gruppe von vermummten Menschen, die Fangruppen überfallen haben sollten, mit diversen Begriffen bezeichnet wurde? So weit lässt sich unsere Meinungsfreiheit dann doch auslegen, als dass wir hier nicht von einem Netiquettenverstoß ausgehen müssen.
Das ist aber das Problem hier im Forum, werden bestimmte Gruppen beleidigt ist es hier ok. Entweder ist jede Beleidigung daneben oder man lässt alle Beleidigungen zu, aber nur wenn bestimmte Gruppen beleidigt werden zu sagen das ist ok ist einfach nur falsch.
skyeagle schrieb:
Da Costa wird immer besser. Einen Jogi Löw interessiert das zum Glück nicht.
Wer ist logi J oew????
skyeagle schrieb:
Löw weiß wahrscheinlich nicht mal, dass der Deutscher ist.
skyeagle schrieb:
Der soll sich mit der bayerischen Nationalmannschaft gerne weiter blamieren.
grossaadla schrieb:
Noch eins vor der Pause und der gemeine Schwabe dreht durch auf den Rängen.
Noch zwei und die Schwaben feuern die SGE an