skyeagle
30682
#
skyeagle
Ihr seid zu früh. Jubelt bitte erst 2 Minuten später. Tv now is net so schnell
skyeagle schrieb:
Ihr seid zu früh. Jubelt bitte erst 2 Minuten später. Tv now is net so schnell
da weißte mal wie das is.
Gelöschter Benutzer
Es ist nicht immer einfach wie man sieht.😄 Genau deshalb ja habe ich bei meinen Hobbys , allen Interessen, eine gut gewählte Strategie.
Ffm60ziger schrieb:
Es ist nicht immer einfach wie man sieht.😄 Genau deshalb ja habe ich bei meinen Hobbys , allen Interessen, eine gut gewählte Strategie.
Was ist nicht einfach? Was sieht man? Was meinst Du mit Deiner Strategie bezogen auf den Thread?
Warum muss man Dir immer Tausend Nachfragen stellen um verstehen zu können was Du meinst? Machst Du das mit Absicht? Haste da Spaß dran?
Es ist nicht immer einfach, wie man sieht. Leider stimmt das. Bezogen auf Deine Beiträge in diesem Forum stimmt das aber sowas von.
Wo wir auch immer stehen werden... Wir haben jetzt zwei "machbare" Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart. Holen wir sechs Punkte, was trotzdem schwer genug sein wird, wären wir bei 49 Punkten. Die Verfolger werden wohl an diesem Wochenende punkten, nehmen sich dann aber nach der Länderspielpause die Punkte gegenseitig oder spielen z.B. in Dortmund.
Sieht so aus, als könnten wir in den nächsten 2, 3 Wochen das Erreichen des internationalen Geschäfts wieder als Saisonziel ausgeben. Oder wir halten einfach die Klappe und spielen einfach.
Sieht so aus, als könnten wir in den nächsten 2, 3 Wochen das Erreichen des internationalen Geschäfts wieder als Saisonziel ausgeben. Oder wir halten einfach die Klappe und spielen einfach.
Alles gut, wichtig war für ihn einfach nur zu zeigen, das entgegen der Meinung vieler Experten, es doch noch reicht!. Für wichtige Tore und für 90min.wir haben 4 Topstürmer für lau geholt und dazu noch Hrgota, da muss man sich nicht noch nen Rentner ans Bein binden. Aber was hier teilweise abgeledert wurde, zu schlecht zu charakterlos und spitzel der Presse, war einfach nur niveaulos!
Robby1976 schrieb:
Alles gut, wichtig war für ihn einfach nur zu zeigen, das entgegen der Meinung vieler Experten, es doch noch reicht!. Für wichtige Tore und für 90min.wir haben 4 Topstürmer für lau geholt und dazu noch Hrgota, da muss man sich nicht noch nen Rentner ans Bein binden. Aber was hier teilweise abgeledert wurde, zu schlecht zu charakterlos und spitzel der Presse, war einfach nur niveaulos!
Mal ganz im Ernst: Du musst nun nicht jeden Spieltag wenn Meier getroffen hat mit derselben Leier provozieren. Wir haben langsam alle Deinen Standpunkt verstanden. Es langt dann auch mal.
skyeagle schrieb:
Und 40 Punkte. Nichtabstieg. Läuft.
Und das nach 24. Spieltagen. Vor 10 jahren war man froh wenn wir so viele Punkte nach 32 Spieltagen hatten.
skyeagle schrieb:
Und 40 Punkte. Nichtabstieg. Läuft.
Und das nach 24. Spieltagen. Vor 10 jahren war man froh wenn wir so viele Punkte nach 32 Spieltagen hatten.
Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen
Das kann nicht sein, weil wir in Baku durch ein Tor vom Hinderegger Maddin 1:0 gewinnen!