>

skyeagle

30682

#
Ihr seid zu früh. Jubelt bitte erst 2 Minuten später. Tv now is net so schnell
#
Neeeeeeeein wie ärgerlich!
#
Auf einen legendärischen Abend
#
Also ich hab Vertrauen in die Aufstellung. Das Trainerteam wird sich was dabei gedacht haben. Gibt keinen Grund da jetzt schon in Schnappatmung zu verfallen. Lasst den Jetro doch erst mal zwei Tore auflegen.
#
Heiß wie Frittenfett! Noch drei Stunden...und die Zeit will nicht vergehen.

#
Es ist nicht immer einfach wie man sieht.😄 Genau deshalb ja habe ich bei meinen Hobbys , allen Interessen, eine gut gewählte Strategie.
#
Ffm60ziger schrieb:

Es ist nicht immer einfach wie man sieht.😄 Genau deshalb ja habe ich bei meinen Hobbys , allen Interessen, eine gut gewählte Strategie.

Was ist nicht einfach? Was sieht man? Was meinst Du mit Deiner Strategie bezogen auf den Thread?

Warum muss man Dir immer Tausend Nachfragen stellen um verstehen zu können was Du meinst? Machst Du das mit Absicht? Haste da Spaß dran?

Es ist nicht immer einfach, wie man sieht. Leider stimmt das. Bezogen auf Deine Beiträge in diesem Forum stimmt das aber sowas von.
#
Natiwillmit schrieb:

9ggollan war wohl fit und hat sich direkt wieder verletzt. Brozo will man sehen von Tag zu Tag. Aber glaube den wird man eher schonen fürs Derby gegen Milan. Sieht definitiv nach 5 Jugendspielern im Kader aus.

Ist Brozovic nicht gesperrt? Oder war das ein anderer?
#
clakir schrieb:

Ist Brozovic nicht gesperrt? Oder war das ein anderer?

Asamoah und Martinez sind gesperrt.
#
Karl picăturile mele!
#
Wo wir auch immer stehen werden... Wir haben jetzt zwei "machbare" Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart. Holen wir sechs Punkte, was trotzdem schwer genug sein wird, wären wir bei 49 Punkten. Die Verfolger werden wohl an diesem Wochenende punkten, nehmen sich dann aber nach der Länderspielpause die Punkte gegenseitig oder spielen z.B. in Dortmund.

Sieht so aus, als könnten wir in den nächsten 2, 3 Wochen das Erreichen des internationalen Geschäfts wieder als Saisonziel ausgeben. Oder wir halten einfach die Klappe und spielen einfach.
#
2:1 in München. Jovic in der 93. Gewinnt damit die Torjägerkanone. Bayern war bis zu diesem Zeitpunkt Meister. Wird nur zweiter. Wir Vierter.
#
Alles gut, wichtig war für ihn einfach nur zu zeigen, das entgegen der Meinung vieler Experten, es doch noch reicht!. Für wichtige Tore und für 90min.wir haben 4 Topstürmer für lau geholt und dazu noch Hrgota, da muss man sich nicht noch nen Rentner ans Bein binden. Aber was hier teilweise abgeledert wurde, zu schlecht zu charakterlos und spitzel der Presse, war einfach nur niveaulos!
#
Robby1976 schrieb:

Alles gut, wichtig war für ihn einfach nur zu zeigen, das entgegen der Meinung vieler Experten, es doch noch reicht!. Für wichtige Tore und für 90min.wir haben 4 Topstürmer für lau geholt und dazu noch Hrgota, da muss man sich nicht noch nen Rentner ans Bein binden. Aber was hier teilweise abgeledert wurde, zu schlecht zu charakterlos und spitzel der Presse, war einfach nur niveaulos!

Mal ganz im Ernst: Du musst nun nicht jeden Spieltag wenn Meier getroffen hat mit derselben Leier provozieren. Wir haben langsam alle Deinen Standpunkt verstanden. Es langt dann auch mal.
#
skyeagle schrieb:

Und 40 Punkte. Nichtabstieg. Läuft.

Und das nach 24. Spieltagen. Vor 10 jahren war man froh wenn wir so viele Punkte nach 32 Spieltagen hatten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das nach 24. Spieltagen. Vor 10 jahren war man froh wenn wir so viele Punkte nach 32 Spieltagen hatten.

Absolut, Wahnsinn was hier in den letzten Jahren alles Positives passiert ist. Macht einen stolz Fan dieses Vereins zu sein!
#
Was gibt das für einen Schub für Donnerstag. Ist das geil.  Ist das geil...

Und 40 Punkte. Nichtabstieg. Läuft.
#
Da drehen die noch dieses Spiel in den letzten Minuten. Unfassbar geil. Wahnsinn. Ich kann es kaum glauben. Ist diese Mannschaft, dieser Verein ein geiler heißer Scheiß!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen
#
Klar, dass sowas wieder von dir kommt.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Mal was völlig Off-Topicges:
Ich will mal wieder ein Freistoßtor. So direkt rein, ohne Kopfball.
Wie das gehen soll? Keine Ahnung, aber ich will...
#
Da musste noch ein bissl warten. Aber im Mai, in Baku, da isses dann so weit. Kostic. 37. Minute zum 1:0.
#
Ja genau, die 5 Leute, die gerne Ultra wären und so richtig "Szene" sind, sich da aber nicht die Finger schmutzig machen wollen, die sympatisieren noch mit Atalanta
#
Ja...witzig. Wie wäre es, wenn Du mal nen Gang zurückschaltest? Nicht, dass am Ende noch einer weint.
#
Der Felipe ist doch geisteskrank
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa