>

skyeagle

30682

#
Diese kontersituationen spielen wir viel viel zu lax. Gegen Inter genauso.
#
Sodele, auf geht's zu Platz 4
#
Da habt ihr es der UF mal richitg gezeigt. Ich bin stolz auf Euch. Gibt ein Sternchen extra.

Was glaubt Ihr was das bringt, bestimmt genauso viel wie das hier zu posten.
#
Was hättest Du gemacht? Nen Mett-Igel geworfen? Bei aller Liebe, aber ich finde das gut, dass man sich im Stadion bemerkbar gemacht hat und dass die eigenen Anhänger sich davon in Form von Gesängen distanziert haben. Was wäre denn Deiner Meinung nach die Alternative gewesen, wenn man ganz wo anders steht?
#
Das wirklich Schlimme für mich ist, ich bin nicht überrascht, dass gestern was passierte.
#
Ich denke der einzig gangbare Weg kann nur sein, von Seiten unserer Vereinsführung, nochmals mit Nachdruck an die Loyalität der Ultras zu appellieren, indem selbige, entgegen ihres "Ehrenkodex", diese Splittergruppen aus ihren Reihen benennt und die Infos dann auch konsequent an den Verein weiterleitet.

Nun mir ist bewusst, dass man bereits in intensivem Austausch mit den Ultras steht, aber offenbar reicht der anhaltende Dialog allein noch nicht aus. Vllt könnte hier auch die Ankündigung einer zukünftig unumgänglichen Ticketvergabe in Form von personalisierten Tickets ein Lösungsansatz sein, sofern kein Entgegenkommen der Ultras in der Sache zu erwarten ist. Sozusagen als letzte Instanz, da dem Verein sonst keine andere Wahl mehr bleibt.

Strafen, in Form von vollständigem Kartenentzug, Choreoverbot, Verfemung oder ähnlichem halte ich hingegen für überhaupt nicht zielführend, da solche Maßnahmen das Vertrauensverhältnis nur nachhaltig beschädigen. Ein solches halte ich aber, nach wie vor, für unabdingbar um den Tätern, zumindest mittelfristig, handhaft zu werden.
#
Möchte ich für mich einfach mal unterschreiben. Danke.
#
ist eine Gemengelage,schwierig!
#
Ffm60ziger schrieb:

ist eine Gemengelage,schwierig!  

Aha. Einmal tritt der Trainer eine Flasche um und auf der anderen Seite zündeln die Fans. Ich hab die Regularien der UEFA nicht gelesen, aber das wird sicherlich irgendwie unterschieden werden, meinst Du nicht auch? Das sind zwei völlig voneinander unabhängige Sachverhalte.
#
Sorry der einzige der hier Bloedsinn postet und die Gruppe als die Unschuldslaemmer darstellt und verteidigt bist du und ich rege mich darueber auf das wir als die Assis der Liga gelten dank solcher "Fans"
#
msgbk83 schrieb:

Sorry der einzige der hier Bloedsinn postet und die Gruppe als die Unschuldslaemmer darstellt und verteidigt bist du und ich rege mich darueber auf das wir als die Assis der Liga gelten dank solcher "Fans"

Das ist ausgemachter Unfug, was Du da schreibst. In keiner Zeile wurde eine Gruppe als Unschuldslämme dargestellt oder ein Verhalten verteidigt. Keine Ahnung wie Du das herauslesen konntest, aber selbst mit Phantasie würde es mir nicht gelingen. Vielleicht gehst Du mal an die frische Luft und atmest 3 mal kräftig durch, bevor Du Dich hier um Kopf und Kragen schreibst.
#
GENIAL! EIN LEGÄNDÄRISCHER ABEND!
#
prothurk schrieb:

GENIAL! EIN LEGÄNDÄRISCHER ABEND!

So!
#
Guck Prag. Danke. Morgen bitte losen. Danke.
#
Die Moderatoren zensieren meinen Eintrag zu Pyro.
Schade - ich dachte, die Eintracht und Dtld. waere weiter fortgeschritten!
#
Komm, heul leise, ganz im ernst.
#
skyeagle schrieb:

Ich will, dass Prag noch ein Tor macht.

Ehrlich gesagt der schwerste Gegner, falls die weiter kommen. Die sind bisschen wie wir in "klein". Die sind richtig geil auf die EL und da wären wir Favorit.

Benfica mittlerweile 3:0... Das fände ich als Gegner ganz nett. Ansonsten wäre London auch eine Reise wert. Nur bitte nicht nach Neapel. Sauschwerer Gegner und ein drittes Mal Italien müssen wir nicht haben.
#
Mag sein, bin ich aber schneller als ins Frankfurt. Lass mich auch mal egoistisch sein
#
Viertelfinale. Letztes Jahr Pokalsieg...und kurz davor Relegation gespielt. Alter was geht hier ab. Das ist ein Fußballmärchen!!
#
Ich wäre mal zur Abwechslung für was "leichteres". Von den reisen alles schön.

Villareal oder Benfica
#
Ich will, dass Prag noch ein Tor macht.
#
Eintracht Frankfurt international! Ich bin soo stolz. Sooo stolz. Überragend. Einfach überragend.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Sechs ?!?!?!?
#
Wie lange noch? Ich bin super nervös. Ich halt das nicht mehr aus.
#
Komm Troll wo anders. Glaubt dir hier eh niemand.
#
MrMagicStyle schrieb:

skyeagle schrieb:

Ist Mailand so schlecht oder wir so gut oder beides?

In zwei Minuten weißt du es

Hihihi
#
Jajajajajaja lacht ihr nur.
#
Ist Mailand so schlecht oder wir so gut oder beides?
#
skyeagle schrieb:

Ihr seid zu früh. Jubelt bitte erst 2 Minuten später. Tv now is net so schnell

da weißte mal wie das is.
#
Jedes Spiel weiß ich das