skyeagle
30660
Cadred schrieb:skyeagle schrieb:Cadred schrieb:etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?
Ich tippe mal, dass es die schnellste und einfachste Möglichkeit war Rosenthal loszuwerden, ich wüßte nicht wer denn sonst hätte haben wollen. Sein Gehalt war für Darmstadt wahrscheinlich auch etwas hoch so sparen die sich 400K und wir sind die Störenfried los. Arme Darmstädter, hoffe sie bereuen es nicht noch.
Störenfried. Aha. Erleuchte mich bitte
Interviews und Berichte gelesen, als er noch hier war? Nein? Dann nerv mich nicht.
Ich erinnere mich, dass er eine Lebensmittelerkrankung hatte, eher der Kopfmensch ist und wohl auch eher ein Einzelgänger und die Bindung zum Team nicht die ausgeprägteste war. Bezüglich eines Störenfrieds habe ich nichts gelesen. Wäre nett wenn du einen Artikel verlinken würdest.
Ureich1907 schrieb:
Ich will den Bendtner!
hier
https://img-cache.coolshop.com/68b1a938-ddbc-4280-953f-05e49491224f/soccerstarz-angreb-bendtner-rommedahl-olsen.jpg
Cadred schrieb:etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Freundschaftsdienst?
Ich tippe mal, dass es die schnellste und einfachste Möglichkeit war Rosenthal loszuwerden, ich wüßte nicht wer denn sonst hätte haben wollen. Sein Gehalt war für Darmstadt wahrscheinlich auch etwas hoch so sparen die sich 400K und wir sind die Störenfried los. Arme Darmstädter, hoffe sie bereuen es nicht noch.
Störenfried. Aha. Erleuchte mich bitte
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Freundschaftsdienst?
Eine Ablöse wollte Darmstadt wohl nicht zahlen, dazu wird er für Darmstädter Verhältnisse sicher extrem gut verdienen. Für umme wollte er aber nicht aus dem Vertrag raus, weil er ja hier doch nicht schlecht verdient hat. So hat man sich wohl auf die Abfindung geeinigt. Ich denke, dass das Jahresgehält weitaus höher ausgefallen wäre.
clakir schrieb:skyeagle schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.
Wohlgemerkt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen: Was ist denn an einem weißen Hemd so herausragend schön?
Ich finde den Kragen schön gestaltet und vorne halt so ähnlich wie ein Polo. Die Nähte an den Schultern finde ich auch stimmig, genauso wie unser Logo in Schwarz-Weiß plus das Alfa Logo in dieser Farbe. Natürlich, eigentlich ein weißes Hemd plus Logos, aber die Art wie es umgesetzt wurde finde ich wirklich sehr sehr gelungen.
Okay; ist halt wirklich einfach nur Geschmackssache. Das 13/14er-Auswärts fand ich besser (halb/halb schwarzweiß). Das Neue erscheint mir etwas bieder. Aber auf jeden Fall alles besser als Hellblau!
Wobei wir auf das neue Ausweichtrikot ja noch gespannt sein dürfen.
Dein genanntes fand ich auch super schön. Hab mir das auch zugelegt. Aber das kommende finde ich persönlich noch einen Tick schöner. Das von letztem Jahr war mir zB ein wenig zu "langweilig" und das war ja eigentlich auch "nur" weiß.
burzel schrieb:
mann, was für schrottige Trikots; das tut ja schon beim Hinsehen weh. Sieht aus, als wollte man Retro und konnte nicht recht.
Und das Auswätstrikot ist wohl zum Angst einjagen ("guck mal da spielt die deutsche Mannschaft")
Wie stellst du dir denn das perfekte Trikot vor? Darfst gerne ein Designvorschlag online stellen-
clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.
Wohlgemerkt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen: Was ist denn an einem weißen Hemd so herausragend schön?
Ich finde den Kragen schön gestaltet und vorne halt so ähnlich wie ein Polo. Die Nähte an den Schultern finde ich auch stimmig, genauso wie unser Logo in Schwarz-Weiß plus das Alfa Logo in dieser Farbe. Natürlich, eigentlich ein weißes Hemd plus Logos, aber die Art wie es umgesetzt wurde finde ich wirklich sehr sehr gelungen.
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
weiß man schon an welchem Wochenende das Auswärtsspiel gegen Ingolstadt stattfinden wird? Hab dazu noch nix gefunden...
2. bis 4. Oktober: http://bundesliga.cdncwp.de/assets/pdfs/de-1.pdf
dank dir
Wie befürchtet...da bin ich im Urlaub...Mist...
Cheneration schrieb:
Finde die Idee gar nicht verkehrt Gianluca Gaudino für die SGE zu verpflichten (falls es stimmt, dass er für die neue Saison keine Rolle bei Pep spielt)
Bei einem Verkauf von Kadlec und evtl. Trapp sollten locker 2,5 - 3,5 Millionen für ihn finanzierbar sein. Laut Transfermarkt befindet sich sein aktueller Marktwert bei 2,5 Millionen, was aus meiner Sicht realistisch erscheint. Der Junge hat zwar enorm viel Potential, hat bisher aber keine entscheidende Rolle bei Bayern gespielt und viel zu viele Stars vor sich. Da könnte ein Wechsel zu einem Verein wie Eintracht Frankfurt gut für seine Zukunftsplanung sein.
Leihen würde ich ihn aber nicht! Kaufen, weiterentwickeln und in ein paar Jahren mit Gewinn wieder verkaufen ,-)
Glaube kaum, dass die Bayern ihn verkaufen würden für diesen Preis. Mehr als ne Leihe wird da wohl nicht drin sein.
Wiggelst'n halt in e Trikot