>

skyeagle

30661

#
ajax88 schrieb:
skyeagle schrieb:
ich könnte ihn mir durchaus gut in Darmstadt vorstellen.

Wäre denen zu gönnen aber 700.000€ ist für Darmstädter Verhältnisse auch wieder viel Geld.

Stimmt schon, aber die haben ordnetlich Geld durch die TV-Gelder bekommen, bzw. bekommen es noch. Heißt nicht, dass sie das raushauen sollten. Aber Stoppelkamp könnte den Lilien für relativ wenig Geld viel Qualität bringen.
#
ich könnte ihn mir durchaus gut in Darmstadt vorstellen.
#
Die müssen die Kohe auch erst mal wieder sinnvoll investieren. Hat zwar in den letzten Jahren gut geklappt, kann aber auch mal in die Hose gehen. Und mal ehrlich, Geis weg, Okazaki weg...das sind wohl die beiden Spieler, die momentan Kohle bringen können. In der Zukunft vielleicht Malli und Karius, aber sonst? Außerdem muss man die Positionen auch erst mal entscheidend verstärken.
#
Beide sehen wirklich super aus. Wobei mir die Auswärtstrikots in den letzten Jahren immer etwas besser gefallen. Das neue Away ist wirklich sehr gelungen. Da liegen wir wohl wieder bei um die 85 Tacken oder? Wäre natürlich ein recht stolzer Preis...
#
Adler78 schrieb:
peter schrieb:
es hat auch ewig gedauert bis trapp bei uns verlängert hatte. er überlegt halt ziemlich genau bevor er entscheidungen trifft, in anbetracht der persönlichen tragweite einer solchen entscheidung ist das nachvollziehbar, schön für die eintracht ist es nicht.

So isses. Er hat mit Sicherheit nicht vor sich bei PSG auf die Bank zu setzen oder wie ter Stegen nur Pokalspiele zu machen. Da kann denke ich auch die CL und das Geld wenig trösten.
Nach allem was man bisher lesen konnte scheint aber auch PSG nicht nur ihn als Kandidat zu haben.

Ich glaube das hängt an den Planungen von Paris ab. Wenn Sirigu dort seinen Vertrag erfüllt und generell als klare Nr. 1 gilt, dann wird Kevin sicher nicht dorthin wechseln. 3 Jahre auf der Bank werden sicher nicht sein Anspruch sein. Millionen hin oder her. Da ist er, so glaube ich, nicht der Typ für. Ullreich 2.0? Nee.... Er müsste schon aufgezeigt bekommen, wie oft er spielen kann. Auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft. Somit müsste es eigentlich schon diese Saison einen Zweikampf um die Nr. 1 geben und spätestens das Jahr drauf sollte er regelmäßig spielen. Verletzungen etc. mal ausgeklammert.
#
tiser79 schrieb:
Ma abgesehen das Köln schon seine Finger dran hat,würde ich nur nehmen wenn er auch links kann hab ihn leider zuwenig gesehen bei Dortmund. Passt aber durchaus zu uns.sollten lieber junge Leute holen als 30+Spieler.  

Er ist meines Wissens 23....
#
Hihi Also ich fand es mal ganz erheiternd  
#
MrBoccia schrieb:
gabs nicht mal eine Mod-Ankündigung, dass, wer so einen scheiss eröffnet, humorlos rausfliegt?

Auch du darfst gerne mal ein bisschen Spaß verstehen  
#
...für alle, die es nicht abwarten können    
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629558/artikel_koeln-baggert-an-dortmunds-jojic.html

Köln ist wohl an Jojic dran. Würd ihn gern bei uns sehen. Könnte offensiv eine gute Alternative sein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
Naja bei Kadlec waren auch die Trainingseindrücke (das was ich gesehen habe, bei beiden Trainern) meistens nicht berauschend.
Da ist natürlich dann die Frage was war zu erst, Henne oder Ei.

Ich habe hier gelesen, Kadlec hat sich im Training bei Schaaf genauso arg/wenig angeboten wie alle anderen - einzige Ausnahme Seferovic, der sich immer besonders reinhängt. Zu Veh-Zeiten gab's auch keine negativen Auffälligkeiten, die hier berichtet wurden. Warst Du selbst häufiger beim Training, dass Du auf diesen Eindruck kommst?

Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass Kadlec wohl häufiger lustlos war bei Training und sich nicht angeboten hat. Keine Ahnung ob der damit im Vergleich zum Rest abgefallen ist oder nicht. Ich war ja nicht dabei. Aber sowas habe doch öfter gelesen.
#
Bei uns brauchen doch Neuverpflichtungen auch Zeit. Wieso dürfen die in Paris nicht etwas Zeit benötigen? Bleibt doch mal geschmeidig.
#
Mich würde es auch freuen, wenn man den Kader am liebsten schon seit gestern beisammen hat. Einfach weil ich glaube, dass jeder Tag Vorbereitung dazu beiträgt sich besser ins Team zu integrieren, sich auf das Team einzustellen. Aber das halt leider nicht immer so einfach. Unser Budget ist begrenzt. Damit richtige Verstärkungen zu verpflichten auf 2-3 Positionen ist extrem schwer. Zudem gibt es einige Spieler die man entweder abgeben will, oder aufgrund eines Angebots abgeben könnte. Das macht a) Geld frei durch Gehaltseinsparung und b) erzielt man eine Ablöse. Mit diesem Geld kann BH doch ganz anders auf dem Markt tätig werden als jetzt. Dazu kommt, dass man schon 2 Spieler ablösefrei verpflichtet hat, von dem einer (Reinartz) für mich eine absolute Verstärkung darstellen. Deswegen einfach mal Ruhe bewahren. BH macht schon seinen Job, der liegt sicher nicht faul aufm Sofa rum.

Zu Hennings und Kadlec: Wenn Vaclaf das Angebot aus Dänemark ablehnt ist das sein gutes Recht. Das kann auch für uns gut sein, vielleicht bietet und zB Ajax oder Eindhoven ein bisschen mehr Ablöse und diese Angebote sagen Vaclaf mehr zu. Sollte man ihn nicht abgeben können, bleibt er bei uns. Als Stürmer Nr. 3 wäre er zwar recht teuer, für mich aber eine bessere Alternative als Hennings. Ob das unser Trainer halt auch so sieht...
#
Jajaja, wir holen den Titel...blablabla...und dann solche Leistungen
#
Die spielen alle Müll. Das ganze Turnier schon. Hat mich noch keiner überzeugt.
#
audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......    

war doch klar, dass die den niemals unter 10 Mio. abgeben. Ich verstehe nur nicht, warum er zu Schalke wechselt. Da wäre der BVB besser gewesen, als dieser Rumpelverein. Aber muss er ja wissen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
skyeagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
3:0. Läuft. Problemlos. Jetzt Viertelfinale gegen Deutschland. Könnte spannend werden.

bei der schlechten Chancenverwertung unserer Mädels wird mir Angst und Bange. Dazu noch Bartusiak gesperrt. Könnte hinten ziemlich löcherig werden. Vorne müssen sie ihre Chancen einfach effektiver nutzen.  

Vielleicht mal Chancentod Popp draußen lassen und jemanden bringen die weiß wo das Tor steht.
Bartusiak wird wohl wirklch fehlen, wobei ich Krahn für die wichtigere der beiden Innenverteidigerinnen halte. Wer mir wirklich sehr gut gefällt ist die Marozsan. Tolle Technik!  

Popp draußen lassen hab ich auch schon überlegt. Dafür Däbritz bringen. Die hat mir in ihren Kurzeinsätzen gut gefallen. Petermann würde ich auch gern von Beginn sehen, aber da ist momentan einfach kein Platz im Team.

Spielerisch ist Bartusiak aber besser als Krahn, die ist mehr so der Holzfäller da hinten. Peter wird wohl neben ihr spielen. Naja. Wird jedenfalls viel Arbeit auf sie zukommen.
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
och, auf den kruse-robbie könnt ich glatt verzichten, sehe nicht, wie der uns entscheidend weiterbringen sollte...

Wenn wir alles verkaufen würden, auf was Du verzichten kannst, würden wir mit einem gignantischen Dreimannkader in die neue Saison gehen und davon sind noch 2/3 verletzt.  

und wenn wir alles verkaufen würden, worauf Du verzichten kannst, hätte Deutschland höchstens noch drei Bundesländer und Hessen selbst wäre auch ein Flickenteppich.

welche 2 anderen bundesländer braucht es denn bitte neben hessen? Das ist aber extrem abwegig...
#
francisco_copado schrieb:
3:0. Läuft. Problemlos. Jetzt Viertelfinale gegen Deutschland. Könnte spannend werden.

bei der schlechten Chancenverwertung unserer Mädels wird mir Angst und Bange. Dazu noch Bartusiak gesperrt. Könnte hinten ziemlich löcherig werden. Vorne müssen sie ihre Chancen einfach effektiver nutzen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Würde eher den Guidetti holen und der zeigt gerade bei der U21, dass ein gesunder Guidetti eine Waffe sein kann.

hahaha    Du forderst den noch, wenn er 55 ist