skyeagle
30660
Kackstudent schrieb:complice schrieb:Kackstudent schrieb:skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:mickmuck schrieb:
die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball.
Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show.
Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz.....
Tu uns einen Gefallen und lass' es einfach bleiben.
Wünsche Euch Fünfen noch viel Spass in Eurem Thread...
Danke und husch husch jetzt
Hyundaii30 schrieb:eintracht ba schrieb:AnitaBonghit schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und so schlecht sind Lindner und Balayev laut Trainer nicht.
Wo genau äußert sich Veh denn positiv über Balayev?
Ich glaube er verwechselt Schaaf und Veh.
Nichts verwechseln.
Balayev wurde hier von mehreren verschiedenen Trainern gelobt , deswegen gehe ich davon aus,
das Veh da auch das positive sehen wird.
Achso du mutmaßt. Gut zu wissen.
eintracht ba schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:
jedenfalls liegt die hohe ablöse weniger an der fähigkeit der mainzer.
Ganz ehrlich, das ist ja das schlimme, so viel besser sind denen Ihre Spieler nicht wie unsere.
Na und? Ich wette hier wäre gejammert und gemault worden wie sonst was, wenn man sefe für vielleicht 12 Mio abgegeben hätte.
Nicht von allen. Nur von denen die Behaupten das wir unsere Spieler verscherbeln sollen.
Aber eine Frage wurde gestellt. Was hat Mainz bisher mit dem Geld erreicht. Sind die viel weiter als wir gekommen?
So weit denken viele leider nicht
Kackstudent schrieb:skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:mickmuck schrieb:
die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball.
Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show.
Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz.....
Alles klar.
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:
jedenfalls liegt die hohe ablöse weniger an der fähigkeit der mainzer.
Ganz ehrlich, das ist ja das schlimme, so viel besser sind denen Ihre Spieler nicht wie unsere.
Na und? Ich wette hier wäre gejammert und gemault worden wie sonst was, wenn man sefe für vielleicht 12 Mio abgegeben hätte.
Pik1 schrieb:
Veh kommt und der einstige Wunschspieler geht.
Zu allem Übel wird wohl auch noch eine Abfindung(?) gezahlt.
Danke für ein wichtiges Tor zum 1:1 Endstand gegen den FCA vor der Winterpause 2014.
Nicht viel, aber das war es auch schon....
Einfach Tschüß sagen ohne Kommentar geht nicht oder?
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Mainz 10 Millionen für den alten japaner bekommt, muss Hübner mindestens, 30-40 Millionen bei Trapp rauholen.
Unglaublich was für ein Glück die Mainzer haben.
Da müssten die vereine doch wegen Spieler, wie Kadlec hier Schlange stehen
und ein Wettbieten veranstalten bei dem er mindestens 15 Millionen einbringt.
Soviel glück wie Mainz kann man doch gar nicht haben.
Da bin ich mittlerweile echt neidisch drauf, auf so viel Glück.
Nächstens holen die vielleicht noch Trainer die die Spieler selber bezahlen wollen oder umsonst arbeiten.
etienneone schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:etienneone schrieb:propain schrieb:etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?
Ich würde auch unbedingt eine Ablöse bei Spielern verlangen die man nicht los wird.
Und du weisst natürlich, dass es keine Interessenten gibt. Deshalb wechselt er auch direkt nach Darmstadt zu nem Bundesligisten. Und wir zahlen sogar noch...
Ich kritisiere ja auch gerne die Eintracht, wenn es um den Verkauf von Ersatzspielern geht. Aber das Rosenthal bei Darmstadt deutlich schlechter verdienen wird als bei uns und man ihm deswegen eine Abfindung wohl zahlen musste, leuchtet mir dann doch ein.
Ja, das leuchtet mir auch ein. Wenn es wirklich niemanden gibt, der bereit ist den Spieler zu kaufen. So schlecht ist mMn Rosenthal nicht, dass man froh sein muss ihn überhaupt von der Liste zu bekommen, aber gut...
Was ist wenn es Angebote gab, aber nur aus Liga 2 und er darauf keine Lust hatte bzw. für ihn nur dar,Stadt als sinnvolle Option erschien?
Cadred schrieb:Cadred schrieb:skyeagle schrieb:Cadred schrieb:skyeagle schrieb:Cadred schrieb:etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?
Ich tippe mal, dass es die schnellste und einfachste Möglichkeit war Rosenthal loszuwerden, ich wüßte nicht wer denn sonst hätte haben wollen. Sein Gehalt war für Darmstadt wahrscheinlich auch etwas hoch so sparen die sich 400K und wir sind die Störenfried los. Arme Darmstädter, hoffe sie bereuen es nicht noch.
Störenfried. Aha. Erleuchte mich bitte
Interviews und Berichte gelesen, als er noch hier war? Nein? Dann nerv mich nicht.
Ich erinnere mich, dass er eine Lebensmittelerkrankung hatte, eher der Kopfmensch ist und wohl auch eher ein Einzelgänger und die Bindung zum Team nicht die ausgeprägteste war. Bezüglich eines Störenfrieds habe ich nichts gelesen. Wäre nett wenn du einen Artikel verlinken würdest.
Gerade heute oder gestern wurde in einem der im SAW verlinkten Artikel auf die vor der Mannschaft ausgetragenen Meinungsverschiedenheiten mit Veh hingewiesen, geh selbst die Artikel durch.
Hier ein Artikel aus dem letzten Jahr
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-neuer-trainer-neues-glueck-13023916.html
Danke für den Artikel. Meinungsverschiedenheiten so auszutragen, dass andere sie mitbekommen ist sicher nicht gerade optimal, aber ihn deswegen als Störenfried zu bezeichnen halte ich für etwas zu hart.
Alter ist jetzt gut oder?