skyeagle
30662
Basaltkopp schrieb:Cheneration schrieb:Basaltkopp schrieb:Cheneration schrieb:Basaltkopp schrieb:amsterdam_stranded schrieb:MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.
Der Beitrag ist exemplarisch für den kollektiven Selbstbetrug in Sachen BH: Die (wenigen) gelungenen Transfers sind Huebner zu verdanken, bei den unzähligen Duchlaufposten war er indes nur machtloses Werkzeug der Trainer.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Gilt für Deinen Beitrag ebenso. Nur eben umgekehrt.
Junge, hast Du überhaupt ein Leben, oder warum musst Du immer alles mit Deinem ungefragten Mist kommentieren
Ich kann mich nicht erinnern, dass Du gefragt wirst, bevor Du Deine geistige Diarrhoe absonderst.
Eine Forum ist dazu da, dass man seine Meinung kund tut. Und das auch ungefragt.
Der Einzige in diesem Forum, der glaubt zu allem und vor allem über jeden tagtäglich und zu jeder Stunde etwas sagen zu müssen und dabei stets mit einer unermesslich selbstgerechten Art andere Mitglieder ins Lächerliche zu ziehen versucht, bist Du.
Nicht weinen kleines Mädchen ,-)
Kackstudent schrieb:skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:
Was für ein Kick...herrlich...
Nervst du dich nicht selbst? Warum schaust du denn das Spiel? nur um dich drüber lustig zu machen? Armselig und traurig.
Nein, Meinung kann man nur haben, wenn man sie sich gebildet hat.
Was du äußerst ist keine Meinung sondern bloßes lustigmachen. Und das ist einfach nur daneben.
Torhüterin gut ausgelugt würde ich sagen