>

skyeagle

30659

#
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
5-Jahres-Vertrag. Respekt. Ich denke minimum 4 Mio p. a. macht minimum 20 Mio. ohne Prämien. Da kann Trapp eigentlich gar nicht nein sagen. Und bei mindestens 9 Mio für uns, die Verantwortlichen auch nicht. Vielleicht gehts noch 1-2 Mio. mehr.  

Denke das Gehalt ist höher. Hier bekommt er ja schon 3 Mio.

Ja, kann sicher gut sein. Dann kann er ja noch weniger Nein sagen...
#
5-Jahres-Vertrag. Respekt. Ich denke minimum 4 Mio p. a. macht minimum 20 Mio. ohne Prämien. Da kann Trapp eigentlich gar nicht nein sagen. Und bei mindestens 9 Mio für uns, die Verantwortlichen auch nicht. Vielleicht gehts noch 1-2 Mio. mehr.
#
Raggamuffin schrieb:
Die Mehrzahl von Serbe ist Serber?

Dank Steffen Freund wieder was gelernt.    

Gut, hab ich mich nicht verhört  
#
Daddelkobb
#
francisco_copado schrieb:
Und das 2:0. Läuft    

3:0
#
Der Günter  
#
Die Serben spielen nen wirklich schönen Fußball
#
FrancoforteAllez schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist ja grottenschlecht, was die spielen.

ist mein anspruch zu hoch, was den fußball einer u21 angeht?  

Die Serben spielen eigentlich ganz gefällig.
Was auf deutscher Seite, besonders von Younes, Meyer und Leitner, gespielt wird ist grauenhaft

Leitner halte ich bisweilen für extrem überbewertet
#
Ureich1907 schrieb:
skyeagle schrieb:
guck mal, der Jojic  

Jojic oder Can holen, obwohl der Emre war bestimmt auch zu klein  

für Can langen net mal die Trapp-Millionen
#
Dauzieher schrieb:
Ich hab versucht so wenig Preis zu geben wie ich konnte.

Spoiler schrieb:
Abgesehen davon wurde das Ende hier in diesem Thread schon vor gut 2 Jahren gespoilert.

Für jemanden der die Bücher nicht gelesen hat, muss das Ende wirklich
überraschend gekommen sein. Im Buch war es irgendwie klarer das es
so Enden musste.  

du hast gar nicht gespoilert, ich schrub das nur, weil du ja schon alle Bücher kennst

Dass "er" nicht so beliebt war, kam ja gut raus, aber das. Puh. Jetzt dauerts wieder so lange bis zu staffel 6....
#
ChrizSGE schrieb:
Das Spiel in der Bundesliga ist wesentlich schneller, taktisch anspruchsvoller und die Verteidiger sind eben auch ne Klasse besser.
Wer mit fast 28 gerademal eine gute Zweitligassaison vorweisen kann wirds im Oberhaus schwer haben. Ich glaube nicht so recht das das sich so ein Spieler noch in der ersten liga durchsetzen kann. Als Nr. 3 oder 4 vllt. ne Überlegung wert aber da würde ich auch eher auf jüngere Spieler mit mehr Potential setzen wie Kadlec oder Waldschmidt.

+1
#
guck mal, der Jojic
#
Dauzieher schrieb:
Mannoman, nach 5 Staffel GoT sollten es die Leute doch inzwischen
gewohnt sein, dass man beim Staffelfinale mit allem rechnen muss.
Und trotzdem  sind sie immer wieder schockiert.  

Ich hab zum glück inzwischen alle Bücher durch und weis was kommt.  ,-)  

bitte nicht spoilern  

Ich hab ernsthaft mit vielem gerechnet aber nicht mit den letzten 1,5 min. davor, das war alles ok und irgendwie im Rahmen des denkbaren. ABer es hat halt noch was richtig krassen gefehlt. Da war es dann. Ich war etwas bedient. Geb ich zu.
#
Grundsätzlich immer interessant sowas, aber: Piazon. Mehr sag ich nicht...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Gerüchte gefallen mir.
Alles Spieler mit einer Menge Potenzial.

2  guter Transfer perfekt.

Endlich geht es wieder aufwärts

Sehe ich auch so.

Meine Wut legt sich auch langsam.

Reinartz und Lindner sind zwei gute Transfers.

Westermann sehe ich nicht ganz so skeptisch wie die meisten hier - im Gegenteil. Ich traue ihm zu wieder an alte Zeiten anknüpfen zu können. In Hamburg spielen viele Spieler unter Normal.

Almeida - nun, ich habe zu dem überhaupt gar keine Meinung. Aber ich traue ihm zu, dass er für 8 Tore und mehr gut sein könnte. Der Jüngste ist er nicht mehr, aber vielleicht sogar einen Versuch wert.

Nicolai Müller wäre eine Bombe - aber den geben die Hamburger nicht ab.

Trapp - für 9 Millionen zu wenig - für 11 Millionen würde ich ihn ziehen lassen.

Ich muss sagen, dass nimmt alles langsam wieder positive Formen an. Mir gefällts.

Mittwoch, 17.06.2015, 19.36 Uhr: Dem Schwarzen Abt gefällt was bei der EIntracht momentan passiert.  

Ich notiere mir das mal im Kalender.
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:

Obwohl. Denkbar wäre auch Klandt im Zweikampf um die Nr. 1 mit Lindner.  

Wie kann man denn ernsthaft einen zuletzt höchst durchschnittlichen Zweitligatorwart hier als potentielle Nr.1 ins Tor stellen. Zumal da auch überhaupt kein Entwicklungspotzenial oder Wiederverkaufswert be bzw. entsteht. (Ja,ich weiß er kommt aus Frankfurt)  aber dann kannst du besser gleich Balayev oder Zummack ins Tor stellen.  

War einfach nur mein Gedanke. Wäre auch nicht wirklich meine Wunschlösung. Kann man auch gerne sofort als totalen Käse abwerten, aber ich dachte, ich hau es einfach mal raus :P Es wäre halt eine günstige Lösung. Klar, man könnte sicher jemanden holen für 2-4 Mio. Aber muss man das unbedingt?
#
friseurin schrieb:
steffm1 schrieb:
Wenn man sich die gehandelten Spieler ansieht, sind die alle entweder ablösefrei oder kosten nicht so viel. Sieht meiner Meinung nach aus, dass Trapp bleibt. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Finde es sehr interessant wie viele Gerüchte über Spieler jeden Tag auftauchen.

also allein 2.5 mio. Für Zimmer wären nicht wenig. Einen iv, evtl. einen für den Stamm, müssen wir wohl auch kaufen.
auf LA könnte es genauso gut teuer werden.

Hinzu kommt noch eine Sache :
die Presse lanciert die Namen, nicht Wir. Wir könnten ohne weiteres hinter teuren Lösungen hinterher sein.

die 2,5 für Zimmer würden nur nicht so sehr "weh" tun wie ohne den Transfererlös für Trapp, vielleicht sagt man sich da eher, ok, das machen wir jetzt.
#
Genau mein Gedanke. Wieso nicht mit Lindner, Balayev und Zummack in die Saison gehen? Zur Not im Winter nachlegen. Da ergibt sich sicher nicht weniger als jetzt. Einzig Weidenfeller wäre dann im Winter vielleicht nicht mehr zu haben. Aber außer ihm fällt mir eh niemand ein.

Obwohl. Denkbar wäre auch Klandt im Zweikampf um die Nr. 1 mit Lindner.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso soll Flum gehalten werden? Glaube der hatte exakt 4 gute Spiele bei uns...

Ist doch völlig klar, dass Flum bei Veh bleiben wird. War mein erster Gedanke als Veh vorgestellt wurde.
#
marc1984 schrieb:
Hennings als Backup find ich nicht so schlecht.
Ob da mit 27 nochmal was nach oben geht - puuh, keine Ahnung.
Als Stammspieler würde ich ihn auch erstmal nicht sehen, aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt dem Bub ne Chance in der BL zu geben.
ABER: Auch nicht um jeden Preis    

weißte mehr?