>

skyeagle

30654

#
Ach kacke  
#
Läuft beim behrami. Der darf heute alles  
#
francisco_copado schrieb:
Lol....Hoffenheim liegt 0:2 hinten und bringt einen IV für den einzigen Stürmer.

Fukel
#
Süßes schüsschen vom mikidingsbums  
#
Geiles Teil, muss man sagen
#
Ausgleich. Sehr gut.
#
Hannover führt    
#
francisco_copado schrieb:
Ein Patzer pro Spiel gibts bei Wolf. Eigentlich kaum noch tragbar. Da fragt man sich natürlich wofür sie Casteels geholt haben?

Das frag ich mich in der Tat auch
#
SGE_Werner schrieb:
Interessant. Soll wohl ne Schweigeminute für Wuttke geben, aber dann fangen gewisse Zuschauer zu applaudieren an (wie bei Malanda damals) und alle applaudieren mit.    

Als wir in Freiburg gespielt haben gabs ne applausminute. Find ich persönlich auch passender vor nem spiel
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bitte bitte ein Freiburger Sieg und ein Unentschieden des HSV, damit wir ein wenig Luft hätten und Hamburg wieder in den Abstiegsbereich rutscht.  

Dortmund zieht eh vorbei. Von daher sollen die ruhig gewinnen und Hamburg ordentlich unten rein schießen. Da sollte man eher gegen Schalke und Augsburg tippen, da die momentan eher am einbrechen sind.
#
sotirios005 schrieb:
Huub Stevens hat nach Abpfiff die Hände über den Kopf gehoben zum Applaudieren. Wars das für Huub jetzt?    

Wenn der Huub schlau ist, dann packt der heute seine Koffer und lässt es sich irgendwo gut gehen. Bei dem Verein kannst du ja nur verlieren und alterst wahrscheinlich um Jahre.
#
Üble Kost, was die beiden geboten haben. Als Fan wäre ich da jetzt mal richtig sauer. Aber die sind auch einfach richtig schlecht. Ich war immer der Meinung, dass gerade Stuttgart eigentlich nen recht soliden Kader hat, aber nix da. Die sind wirklich so schlecht. Serey Die fand ich nicht schlecht mit Werner und Maxim, aber was sollen die machen, wenn nur Graupen im Zentrum rumstolpern
#
Der Schulz ist ja mal richtig dumm.  Wie kann er denn da so ein Foul ziehen.  
#
Die könnten noch 3 Stunden spielen und da passiert nix
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Werner du bist gefragt: Wann gab es zuletzt so ne lange Nachspielzeit in der BuLi?? 5 Minuten...ok, aber 7??

Also angezeigte 7 Minuten... Kann ich mich nicht erinnern. Aber an 6 kann ich mich erinnern.

Dank dir    An 7 kann ich mich auch absolut nicht erinnern.
#
Werner du bist gefragt: Wann gab es zuletzt so ne lange Nachspielzeit in der BuLi?? 5 Minuten...ok, aber 7??
#
muss er machen
#
Also wenn da nicht mindestens einer von den beiden absteigt, dann weiß ich auch nicht weiter...
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Schon krass, dass Stuttgart 5 und Berlin 4 Tore gegen uns gemacht hat.    

Wenn die beiden absteigen und wir 7. oder 6. werden, solls mir recht sein.

#
Schon krass, dass Stuttgart 5 und Berlin 4 Tore gegen uns gemacht hat.