skyeagle
30653
#
skyeagle
Ich war mir fast sicher, dass Immobile den verdaddelt
Aqualon schrieb:skyeagle schrieb:AdlerBonn schrieb:skyeagle schrieb:
Gott wie der ARD Reporter am rumheulen ist
warum jammert der?
Ach weil der Dresdner den Reis sinnlos umgetreten hat. Muss net sein, war net in Ordnung, aber der Bartels flennt da rum als hätte man ihm rücksichtslos die Beine gebrochen.
Für Reus tut es mir natürlich leid, hoffe nicht dass es was schlimmes ist.
Für mich sah das ja eher nach unabsichtlichem Kontakt aus und nicht nach absichtlichem Bein reinstellen. Aber gute Besserung an Reus natürlich.
Ja dacht ich erst, aber kann auch wirklich sein, dass er da das Bein leicht rausfährt. Aber dann war es trotzdem kein horrorfoul
AdlerBonn schrieb:skyeagle schrieb:
Gott wie der ARD Reporter am rumheulen ist
warum jammert der?
Ach weil der Dresdner den Reis sinnlos umgetreten hat. Muss net sein, war net in Ordnung, aber der Bartels flennt da rum als hätte man ihm rücksichtslos die Beine gebrochen.
Für Reus tut es mir natürlich leid, hoffe nicht dass es was schlimmes ist.
Meiner Meinung nach müsste das Wohnrecht aus dem Grundbuch gelöscht werden. Dazu muss jedoch der Berechtigte zustimmen. Das kann vor dem Kauf geschehen., oder auch danach. Dann solltest du aber vorher einen Vertrag abschließen, der darauf gerichtet ist, einer Löschung des Wohnrechts aus dem Grundbuch, zuzustimmen. Möglicherweise wirst du einen finaniellen Ausgleich leisten müssen. Warum sollte der "nette Herr" auch einfach so auf sein Wohnrecht verzichten?
concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:
Lady in Red?
Wib?
Nö!
zu früh gefreut
Denk noch mal nach, für was steht denn Wib?
Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig
Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex.
Woman in Black? Kenn ich kein Song...
Gut, ersetze woman durch ein anderes Objekt.
Gibts doch nicht, kennt keiner das Lied oder sitzt Ihr nur auf der Leitung. Kopfkratz
Lady? Madame? Hoeny? Baby? Ich hab echt keine Ahnung
concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:
Lady in Red?
Wib?
Nö!
zu früh gefreut
Denk noch mal nach, für was steht denn Wib?
Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig
Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex.
Woman in Black? Kenn ich kein Song...
Tackleberry schrieb:Shivaaa schrieb:
Shut up and sleep with me ?!
Jaaaaaaa. Qualitätsmucke aus den 90ern
https://www.youtube.com/watch?v=yjZ696SPqx4
jaaaaa jetzt hat es geklingelt. Geiles Teil
axel-chemnitz schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:
Lesch Dich nieder kleine Schnalle.
mit Schnalle kann ich nix anfangen, aber:
Lay you down in a bed of roses?
Schnalle ist ehrlich gesagt irreführend. Aber wenn ich den Namen nenne ist es zu einfach.
ist es jedenfalls nicht. Tipp: der Name beginnt mit S
Lay down Sally
Ihr habt meins noch net gelöst
War Deins Hal dei Fress un lass disch figge ?
Was hörsten du für Mussig?
concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:
Lesch Dich nieder kleine Schnalle.
mit Schnalle kann ich nix anfangen, aber:
Schnalle ist ehrlich gesagt irreführend. Aber wenn ich den Namen nenne ist es zu einfach.
ist es jedenfalls nicht. Tipp: der Name beginnt mit S
Clapton? Lay down Sally?