skyeagle
30654
#
skyeagle
Darmstadt führt
smoKe89 schrieb:eagle-1899 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung aus?
Ich kann mich noch erinnern, dass wir als Schüler Kappen und sonstige Kopfbekleidung gefälligst abzulegen hatten. Das nicht zu tun wäre respektlos.
Das war bei mir auch noch so und ich finde das auch in Ordnung. Ich ertappe mich selbst immer dabei, wie es mich stört wenn jemand im einem geschlossenen Raum ne Kappe oder sowas hat. Wobei mir dieses "Gefühl" immer nur bei normalen Mützen, Kappen etc. kam und nicht bei religiösen Kopfbedeckungen, obwohl ja Kopfbedeckung gleich Kopfbedeckung ist, egal ob religiös motiviert oder nicht.
Basaltkopp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jeder Verein bekommt doch für den Einzug in die CL-Gruppenphase die gleich Summe und für jeden Punkt bzw. Sieg auch, oder nicht?
Dass die großen Verein, die in aller Regel weiterkommen, noch mehr verdienen ist natürlich logisch.
Aber wenn MG 3. bleiben sollte, haben die für die neue Saison direkt mal um die 20 (?) Mio. garantierte Mehreinnahmen.
Und für die garantierten 20 Mio. müssten wir vermutlich mindestens ins Halbfinale der Euro League einziehen. Also selbst wenn Gladbach 6 Mal verliert würden sie wahrscheinlich mehr kriegen wie wir nach 14 Siegen. Zudem eine Belastung von 8 Spielen weniger, was die Chancen in der Bundesliga erhöht...
Ich glaube, dass Du die 20 Mio in der EL nicht einmal mit dem Titel verdienen kannst.
Glaub ich in der Tat auch nicht. Wenn man ehrlich ist, dann ist die EL nüchtern gesehen total unlukrativ. Du musst um den halben Globus fliegen bis in die hintersten Ecken und verdienst am Ende nicht mal was. Dann überstehst du die Gruppenphase und freust dich, bekommst aber bei der Auslosung gleich mal den nacken ***** ins Gesicht streckt: ManU ist halt nur Dritter geworden in der CL, Zack, ganze Freude futsch.
FrancoforteAllez schrieb:RevierMarkierer schrieb:SGE_Werner schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.
Wir haben fünf gegen Porto in zwei Spielen...
Und die sind heute immerhin auch ins 1/4-Finale eingezogen, wodurch ich jetzt im Nachgang weiterhin nicht weiß ob der Stolz über unsere Leistung in den beiden Spielen, oder doch die Enttäuschung überwiegt, dass wir am Ende trotz 5 geschossenen Toren & ohne Niederlage rausgeflogen sind..
Wird wohl für immer 'ne Mischung aus beidem bleiben - bis zu einer möglichen Revanche, und die wird kommen, da bin ich mir sicher..
Als vorhin deren Stadion auf dem Bildschirm zu sehen war habe ich zumindest erstmal schön Gänsehaut bekommen
SGE_Werner schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.
Wir haben fünf gegen Porto in zwei Spielen...
Unabhängig davon, was mir noch so aufgefallen ist... Schalkes Mannschaft ist ja durchsetzt von eigenem Nachwuchs. Was Sane heute da gekickt hat, war schon bärenstark.
Aber sowas von. Wenn der dieses Niveau konstant abrufen kann und sich dann noch weiterentwickelt...alter Falter
AdlerSteve schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:
Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.
ich pflege wahrlich ein etwas gröberes Schreiben, aber du solltest dich mal etwas zurücknehmen. Nicht jeder der den Trainer weg haben will, ist eine Ratte. Oder ähnliches.
Es muss sich aber nicht jeder angesprochen fühlen. Aber wenn jemand im Jahr 2015 3 Beiträge schreibt und mit jedem nur den Trainerrauswurf fordert, dann ist das wohl so.
Wenn dadurch die Trainerdiskussion wie hier im Forum aktuell hochkocht und somit hoffentlich auch den Weg in die Medien findet, ist das erste Ziel schonmal erreicht.
Also bist du allein zur Stimmungsmache hier? Interessant.