skyeagle
30653
#
skyeagle
20 sekunden und gelb. läuft beim Heitinga
raideg schrieb:skyeagle schrieb:raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!
Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.
Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.
Genau so isses.
Wenns ihm zu viel wird, sagt er sich "nö, des will ich nich" und geht.
Er ist keiner für Show und Glamour.
Auch nach "The Voice" tingelt er lieber wieder durch Clubs und Kneipen als ständig irgendwo auf einer Glitzer- Bühne zu stehen.
Er ist eine ehrliche Haut und hört eher mal auf sein Bauchgefühl als auf Agenten und Berater.
Einer der sich durch die große Glitzerwelt nicht verbiegen lässt und sich dort auch nicht wohl fühlt.
Ein ganz normaler Typ eben.
...wofür man dankbar sein sollte in der heutigen Zeit
Das ehrt ihn ja alles, aber warum macht er dann bei dem ESC Vorentscheid mit? Wenn er alles alleine macht und keine Berater hinter ihm stehen, dann kann er ja zu100% selbst entscheiden.
Sorry, aber das ist doch die totale Witznummer. Das Ding da zu gewinnen und dann...mi mi mi....ich will nicht. Ich finde das lächerlich.
Der soll sein Zeug machen. Absolut. Ein klasse Sänger isser ja. Aber dann darf er halt bei sowas überhaupt nicht mitmachen.
Herrjeh...
hast Du noch nie irgendetwas gemacht und zum Schluss erst gemerkt, das dies eigentlich nicht das richtige ist?
Ich hab jedenfalls in der Öffentlichkeit noch nicht so einen guten Auftritt hingelegt und dann als gefeierter Gewinner gesagt, och nöö das is nix für mich. Das wusste er schon vorher, wenn er generell überhaupt nicht der Showmensch ist. Und der ESC ist eigentlich nur eines: Show. Das hat von vorn herein nicht gepasst. Das ist das, was ich dann nicht verstehen kann. Vielleicht hat er auch drauf spekuliert nicht zu gewinnen...dann hätte es sowas ja auch nicht gegeben.
raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!
Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.
Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.
Genau so isses.
Wenns ihm zu viel wird, sagt er sich "nö, des will ich nich" und geht.
Er ist keiner für Show und Glamour.
Auch nach "The Voice" tingelt er lieber wieder durch Clubs und Kneipen als ständig irgendwo auf einer Glitzer- Bühne zu stehen.
Er ist eine ehrliche Haut und hört eher mal auf sein Bauchgefühl als auf Agenten und Berater.
Einer der sich durch die große Glitzerwelt nicht verbiegen lässt und sich dort auch nicht wohl fühlt.
Ein ganz normaler Typ eben.
...wofür man dankbar sein sollte in der heutigen Zeit
Das ehrt ihn ja alles, aber warum macht er dann bei dem ESC Vorentscheid mit? Wenn er alles alleine macht und keine Berater hinter ihm stehen, dann kann er ja zu100% selbst entscheiden.
Sorry, aber das ist doch die totale Witznummer. Das Ding da zu gewinnen und dann...mi mi mi....ich will nicht. Ich finde das lächerlich.
Der soll sein Zeug machen. Absolut. Ein klasse Sänger isser ja. Aber dann darf er halt bei sowas überhaupt nicht mitmachen.
JayJay1986 schrieb:edmund schrieb:
Und Ilse eigentlich auch, oder nicht?
Warten wir mal ab, bis Valdez 100% fitt ist.
Trapp und Hasebe dürften gesetzt sein, trotz Konkurrenz. Der Rest stellt sich derzeit Personal-bedingt und mangels Konkurrenz eher von allein auf (beide Außenverteidiger zB)
Otsche ist doch Boss. Und Boss spielt immer.
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:
Der Bartels nervt mich heute aber so richtig
hab erst gerade eingeschaltet aber schon jetzt ist er schwer auszuhalten. Kehl darf allem Anschein nach also treten (mal gucken, ob er den Tunnel noch heimzahlt ) und beim Konter der Dortmunder geht ihm fast einer ab.
Ja, die armen armen Dortmunder. Nur in Wacke packen. Ei Ei Ei.