skyeagle
30651
emjott schrieb:Bigbamboo schrieb:
Btw: Ich finde es echt interessant, mit welchen Argumenten oftmals gegen den ÖR geschossen wird:
Ich sehe insbesondere kein ernsthaftes Argument für den "Unterhaltungs"teil der ÖR.
Du vielleicht?
Genauso wenig - nämlich nichts - spricht dafür, dass die ÖR technischen Vorreiter spielen.
Der Nutzen ist Null, die Kosten für die Allgemeinheit sind größer Null.
Der Begriff der "Demokratieabgabe" wurde von einem WDR-Menschen erfunden. Wie passt das zu einem Wettbieten um Bundesligarechte oder ÖR-Seifenopern?
Der Wuerzburger hat seine Sicht mitgeteilt, die mich sehr verblüfft hat. Diese teile ich überhaupt nicht, aber immerhin lässt sich daraus eine gewisse Berechtigung für GEZ-finanzierte Unterhaltung ableiten.
Ich finde einige Sendungen, Filme aus dem Unterhaltungsteil in der Tat nicht verkehrt, sehe sie mitunter gerne. Und dieser Unterhaltungsteil hat für mich gefühlt 1000% mehr Anspruch und Qualität und als irgend ne Mitten im Leben RTL Grütze
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:axel-chemnitz schrieb:Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Is aba schee ruisch hier.
https://www.youtube.com/watch?v=horRWtbAJoI ?
Gibt's doch auch von der Björk?!
Noch nie gehört.
Kam nach DeinerDiskoTanztee-Zeit
Offensichtlich.
Ich glaub ich kann fliesche.
I believe I can fly!
axel-chemnitz schrieb:
Die Ingolstädter sind verdammt schlecht in der Rückrunde. Nicht das noch Darmstadt 1. wird, das wär ein Ding. Eine sensationelle Geschichte.
Ich glaube nur, dass ein Aufstieg überhaupt nicht gut wäre. Auf der anderen Seite, wenn ihnen das Glück weiter treu ist...die werden sicher nicht anfangen absichtlich zu verlieren
Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe
aigner meier piazon
inui seferovic
wiedwald, anderson, madlung, flum, stendera, kittel, valdez
zambrano für madlung, stendera würde ich mal ein spiel pause geben. zudem würde ich gern mal inui neben seferovic vorn drin sehen. inuis pressing fand ich gegen hamburg klasse, seferovic kann das ebenfalls sehr gut. die hüftsteife iv der kölner sollte man früh unter druck setzen.
wäre natürlich sehr offensiv und könnte auch in die hose gehen, aber ich würds so probieren.
Gefällt mir. Genug Möglichkeiten um defensiv zu wechseln sind ja da. Von daher, warum nicht?
Frankfurter-Bob schrieb:skyeagle schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Musste mir jetzt mit meiner Frau Fifty Shades Of Grey im Kino antun. Die Tatsache, dass sie mich in den Film gekriegt hat, war mehr SM als der Film beinhaltete. Sollte euch eure Lebensgefährtin bequatschen in diesen Film zu gehen, rate ich zur Trennung/Scheidung.
Ich musste auch. Lebenszeitverschwendung pur.
Langweilig bis auf die Knochen. Unspektakulär. Unrealistisch. Total vorhersehbar. Passiert eigentlich überhaupt nix in dem Film. Soll sogar ein Teil 2 geben. Lächerlich.
Mir wurde eben mitgeteilt, dass es sich wohl um eine Triologie handeln soll. Meine Frau schuldet mir nun definitiv eine Menge Filme meiner Wahl. Erst dieses aus anderen Filmen zusammen geklaute Panem und nun dieser langweilige, sinn- und storyfreie Schund.
ich fand die Panem Filme echt gut. Porpcorn Kino halt. Nur den letzten fand ich nicht so toll.
Was im nächsten Film von dem shade dingens kann man sich ja denken, aber was zur Hölle soll dann in dem dritten kommen?! Naja, die schau ich mir definitiv nicht an.
mit Schnalle kann ich nix anfangen, aber:
Lay you down in a bed of roses?